Obwohl wir uns ja nun wieder einmal getrennt hatten, chatteten wir noch immer miteinander und wollten uns im September wieder treffen. Wir trennten uns ja nicht weil wir uns nicht lieben würden, wir trennten uns nur damit Kaew evtl. einen Versorger finden konnte. Es tat mir schon sehr weh meinen Schatz zu sehen und gleichzeitig zu wissen, dass sie nur wegen Geld einen anderen finden muss. Oder besser gesagt ihre Schwester in England.
Wir beteuerten uns immer wieder gegenseitig, wie sehr wir uns doch lieben würden und wie traurig wir doch wären, weil uns der gemeinsame weg wegen Geld versperrt ist. Die Zeit lief dahin und der nächste Monat kam und damit auch der Zahltag für Kaew. Sie musste die 15.000 Baht für ihr Haus der Bank geben. Doch sie hatte nicht so viel! Es fehlten ihr 200 Euro, die ich natürlich per WU an sie schickte. Ich weiß ganz schön blöd, aber was tut man nicht für eine Frau die man liebt.
Sie bedankte sich sicher tausendmal bei mir für die unerwartete Hilfe von mir. Und ehrlichgesagt, ich habs wirklich von Herzen gegeben. Ich musste ja jetzt wegen der 200 Euro nicht hungern. So chatteten wir weiter und es war eigentlich immer noch so als wären wir zusammen. Kaew sagte dann eines tages unverhofft, warum sollten wir nich länger bf und gf sein. Sie würde es schon irgendwie schaffen. Ich fragte sie darauf hin, ob sie sich wirklich sicher sei, dass sie dies alles schaffen würde, denn ich könnte ihr nicht jeden Monat Geld senden. Sie meinte sie schaffe das und ich soll mir keine Sorgen um sie machen, jeder müsse versuchen seine Probleme selbst zu lösen. Ok, also wieder bf and gf! Man, man, man, wie soll das alles noch weitergehen? Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung aber wir werden es sehen. Kaew hat alles gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung, als Ende Juli die nächste Überraschung kam.
Es war der26.07.14 als ich ihr morgens über Line schrieb good morning tirak, warum hast du dich nicht in der nacht bei mir in skype eingeloggt?
Sie: Sie hat probleme!
Ich: mit Internet?
Sie: nein mit der Gesundheit, sie liegt im Krankenhaus.
Ich: wieso was ist los?
Sie: ich habe in der Nacht Blut gebrochen.
Ich: was ist los, was hast du , sag es mir
Sie: Ich möchte dich nicht länger mit meinen Problemen belästigen
Ich: bist du verrückt, aber sicher will ich wissen was dir fehlt
Sie: thank u darling
Sie sagte mir, der Arzt wisse es selber nicht und sie müsse nach BKK ins Krankenhaus und eine Magenspiegelung machen lassen.
(Also langsam kann ich Kaews Schwester und ihren Mann verstehen, dass sie Kaew an den Mann bringen möchten. Denn bisher haben die alle Krankenhaus Rechnungen von ihr bezahlt. Und wenn sie einen Freund hätte, müsste er bezahlen, oder sich zumindest an der Rechnung beteiligen.)
Also wurde sie am 27.7. entlassen und am 28.7. in der Nacht ging es mit dem Bus nach BKK.