Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #11  

Member

.. danke das du uns an deiner geschichte teilhaben lässt !
 
        #12  

Member

Also die Geschichte beginnt anfangs Juni und das Thema war wiederum das Geld. Ihre Schwester in England setzte sie wieder unter Druck, dass sie sich doch einen neuen Freund suchen sollte. ( Da kann man mal wieder sehen wie lange solche Familienbesprechungen und Versprechen halten! Es ist kein Monat her als wir anscheinend eine Lösung gefunden hatten. Alles für die Katz!) Meine kleine wurde immer unzufriedener und trauriger. Zu guter letzt nach etlichen hin und her beschlossen wir uns friedlich zu trennen obwohl keiner von uns das wollte. Wir waren aber weiter laufend über Skype und Line verbunden. Zwar nicht mehr in dieser Häufigkeit aber trotzdem sehr oft und jeder vermisste den anderen. Ich meldete mich bei DIA und Thai friendly an und chattete ein wenig. Ich lernte auch sehr nette Frauen kennen aber irgendetwas zog mich doch mehr zu Kaew. Und so begann alles langsam wieder von vorne und wir kamen wieder zusammen. Ihre Schwester hatte zwar jetzt jemand für sie aber Kaew zog nicht so recht.
Doch irgendetwas war jetzt anders. Es gab laufend kleine Eifersuchtsdramen wie ich könnte ja ohne sie gut leben. Oder ich habe bestimmt mehrere Frauen die ich abrufen könnte und die mit mir Urlaub machen würden usw usw. Dann schickte mir sie ein Bild von einem mir unbekannten Mann und meinte er wolle mit ihr ausgehen und ob ich mein ok dazu geben würde. Ich meinte ja sicher. Sie wäre erwachsen und könnte tun und machen was sie wolle. ( war wohl die falsche Antwort aus ihrer Sicht, denn das nächste Drama folgte sofort.)
Ich würde sie nicht lieben, da ich ja nicht einmal eifersüchtig bin wenn sie mit einem fremden Mann weg ginge. (Oh man man diese Frauen nie kann mans ihnen recht machen) Ich sagte dann zu ihr, dass mir eifersüchtige Menschen sehr leid täten. Da man nur eifersüchtig ist, wenn man kein Selbstbewusstsein hat und seinem Partner nicht vertrauen würde und ob es ihr lieber wäre einen Freund zu haben der sie nicht mit Freunden ausgehen lassen würde und dazu noch laufend ihr Phone nach SMS kontrolliere sowie die ein und ausgehenden Gespräche. Sie solle doch froh sein, dass ich ihr so sehr vertraue.
Das hat sie dann wieder beruhigt und besänftigt. Und sie ist wieder runter von diesem Trip. Dauerte aber nicht lange und es ging wieder weiter. Ich dachte mir was soll das, wer ist diese Frau. Die ist ja wie ausgewechselt. Jedenfalls war dann mal Sendepause für 5 Tage. Nach den 5 Tagen bekam ich dann über Line eine Nachricht von ihr. Sie habe mich jetzt 5 Tage nicht gesehen und würde mich so sehr vermissen und sie müsste mir etwas sehr wichtiges mitteilen.
Später teilte mir Kaew dann mit, dass sie beim Arzt war, weil Zeitsie schon längere starke Schmerzen in ihren rechten Arm hatte und dieser meinte das läge an einem Nerv welcher irgendwie freigelegt werden müsse. Gleichzeitig teilte er ihr auch noch mit, dass sie in den Achselhöhlen Knoten hätte die ebenfalls gleich in BKK angesehen werden sollten, denn daraus könne Brustkrebs entstehen wenn diese nicht gutartig wären und nicht entfernt würden.
Sie müsste aber nach BKK ins Krankenhaus weil sie das in ihrem Krankenhaus in Phetchabun nicht machen könnten, da sie die Geräte hier nicht hätten. Ebenfalls für mich einleuchtend.
(Doch mir schoß gleich ein Gedanke durch den Kopf, von was will sie das alles bezahlen?)
Sie ist am 23.6. dann mit ihrer Schwester mit dem Bus gegen Mitternacht nach BKK gefahren. Und am 24.6. dann Operiert worden und gegen 20 Uhr von der Op wieder aufgewacht und hat mir über Line geschrieben, dass sie sehr große Schmerzen habe. Ich schrieb ihr zurück wie sehr mir das Leid für sie tat und sie solle versuchen zu schlafen. Was sie dann auch machte. Drei Tage ist sie dann im Krankenhaus von BKK gelegen und dann noch 4 Tage in Phetchabun.
Desweiteren sagte man ihr im Krankenhaus sie müsse in ein paar wochen noch einmal kommen, denn die andere Achselhöhle sei ebenfall betroffen und muss operiert werden.

Nachdem sie dann vom Krankenhaus nachhause entlassen wurde, teilte sie mir mit, dass der Arzt ihr für die nächsten 3 Monate verboten hätte schwere Arbeit zu verrichten. Sie müsse auch in 3 Wochen wieder ins Krankenhaus nach BKK, da noch etwas gemacht werden musste. Sie klagte über sehr starke Schmerzen und wollte so viel wie möglich schlafen. Die nächsten 8 oder 10 Tage blieb sie dann zuhause und erholte sich so gut es ging. und später fand sie eine kleine Arbeit wo sie in der Nacht Frühstückspäckchen abpackte.
Die Tage vergingen und es ging ihr mit der Zeit wieder besser. Wir unterhielten uns und freuten uns schon auf unser gemeinsames wiedersehen im September.
Dass bis dahin noch so viel passieren würde, ahnten wir beide nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Obwohl wir uns ja nun wieder einmal getrennt hatten, chatteten wir noch immer miteinander und wollten uns im September wieder treffen. Wir trennten uns ja nicht weil wir uns nicht lieben würden, wir trennten uns nur damit Kaew evtl. einen Versorger finden konnte. Es tat mir schon sehr weh meinen Schatz zu sehen und gleichzeitig zu wissen, dass sie nur wegen Geld einen anderen finden muss. Oder besser gesagt ihre Schwester in England.
Wir beteuerten uns immer wieder gegenseitig, wie sehr wir uns doch lieben würden und wie traurig wir doch wären, weil uns der gemeinsame weg wegen Geld versperrt ist. Die Zeit lief dahin und der nächste Monat kam und damit auch der Zahltag für Kaew. Sie musste die 15.000 Baht für ihr Haus der Bank geben. Doch sie hatte nicht so viel! Es fehlten ihr 200 Euro, die ich natürlich per WU an sie schickte. Ich weiß ganz schön blöd, aber was tut man nicht für eine Frau die man liebt.
Sie bedankte sich sicher tausendmal bei mir für die unerwartete Hilfe von mir. Und ehrlichgesagt, ich habs wirklich von Herzen gegeben. Ich musste ja jetzt wegen der 200 Euro nicht hungern. So chatteten wir weiter und es war eigentlich immer noch so als wären wir zusammen. Kaew sagte dann eines tages unverhofft, warum sollten wir nich länger bf und gf sein. Sie würde es schon irgendwie schaffen. Ich fragte sie darauf hin, ob sie sich wirklich sicher sei, dass sie dies alles schaffen würde, denn ich könnte ihr nicht jeden Monat Geld senden. Sie meinte sie schaffe das und ich soll mir keine Sorgen um sie machen, jeder müsse versuchen seine Probleme selbst zu lösen. Ok, also wieder bf and gf! Man, man, man, wie soll das alles noch weitergehen? Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung aber wir werden es sehen. Kaew hat alles gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung, als Ende Juli die nächste Überraschung kam.
Es war der26.07.14 als ich ihr morgens über Line schrieb good morning tirak, warum hast du dich nicht in der nacht bei mir in skype eingeloggt?
Sie: Sie hat probleme!
Ich: mit Internet?
Sie: nein mit der Gesundheit, sie liegt im Krankenhaus.
Ich: wieso was ist los?
Sie: ich habe in der Nacht Blut gebrochen.
Ich: was ist los, was hast du , sag es mir
Sie: Ich möchte dich nicht länger mit meinen Problemen belästigen
Ich: bist du verrückt, aber sicher will ich wissen was dir fehlt
Sie: thank u darling
Sie sagte mir, der Arzt wisse es selber nicht und sie müsse nach BKK ins Krankenhaus und eine Magenspiegelung machen lassen.
(Also langsam kann ich Kaews Schwester und ihren Mann verstehen, dass sie Kaew an den Mann bringen möchten. Denn bisher haben die alle Krankenhaus Rechnungen von ihr bezahlt. Und wenn sie einen Freund hätte, müsste er bezahlen, oder sich zumindest an der Rechnung beteiligen.)
Also wurde sie am 27.7. entlassen und am 28.7. in der Nacht ging es mit dem Bus nach BKK.
 
        #14  

Member

So Leute, für heute genug! Ich hoffe es langweilt nicht zu sehr und ich kann euch ein wenig damit unterhalten. Ihr seht also meine Beziehung zu Kaew ist nicht einfach und es gibt/gab eine menge hürden. Aber lest es selbst, wenn ich die nächsten tage weiter schreibe.
Danke, für eure kommentare, auf die gehe ich das nächste mal ein:yes:
Gruß
baziee
 
        #15  

Member

hallo baziee, danke dir für deinen ehrlichen Bericht. Lese sehr interessiert mit.
Ist immer schwierig eine Beziehung auf so grosse Distanz zu pflegen wenn dann noch so unterschiedliche Kulturen mitspielen.
 
        #17  

Member

Am, 29.07.wurde sie im BKK aufgenommen und Untersuchungen gemacht. Am 30.07. bekam sie noch eine Untersuchung und am darauf folgenden Tag die Magenspiegelung. Danach war der Arzt sehr besorgt und wollte am nächsten Tag mit ihrer Mutter telefonieren. Ich stell jetzt mal den Original Chatverlauf von Line rein für diese Tage. Ich hoffe,das geht in Ordnung für euch. Sollte es nicht ok sein, dann übersetz ich es inDeutsch.

2014/07/31(Do.)
6:20 Günther good morning tirak. how are you?
6:20 Günther [Sticker]
6:20 Günther [Sticker]
13:57 kaewalt nr I must to call to my mother
13:57 kaewalt nr Doctor want speak with her
13:57 kaewalt nr Not good nee
13:57 kaewalt nr Sorry
13:58 kaewalt nr What about you
13:58 kaewalt nr You ok
14:01 Günther i ok. i am worry yoi.
14:02 Günther what is with your tommy

2014/08/01(Fr.)
3:34 kaew alt nr Papa
3:34 kaew alt nr I don't know what i will say
3:35 kaew alt nr I have start cancer
3:35 kaew alt nr In tommy
3:36 kaew alt nr But cancer have 1 go to 2 and 2 go to 3and 3 go to 4
3:36 kaew alt nr Now i start
3:36 kaew alt nr 1
3:36 kaew alt nr Sorry
3:37 kaew alt nr Not good new
3:37 kaew alt nr To tell you
3:37 kaew alt nr I wish you have a good day
3:37 kaew alt nr I don't know what i will do later
3:37 kaew alt nr I wait doctor
3:38 kaew alt nr Takecare
9:11 Günther KeineAntwort
9:13 Günther hello tirak
9:14 Günther you have really cancer
9:14 Günther i so sorry for you
9:15 Günther and i now so sad
9:15 Günther because i miss you
9:15 Günther i miss to talk with you and see you
9:16 Günther what you have for cancer?
9:19 Günther you are strong woman tirak. we fight together.
12:43 Günther what had doctor say for a diagnosis
15:42 Günther honey why you write me not more and often?

2014/08/02(Sa.)
2:20 kaew alt nr Papa i not have power for anything
2:21 kaew alt nr You know person sick cancer dead everyperson
2:21 kaew alt nr I too
2:21 kaew alt nr Now i not want eat
2:21 kaew alt nr Not want talk
2:21 kaew alt nr Not thing to make
2:22 kaew alt nr I must take tablet 1 month
2:22 kaew alt nr Not good will get keemoo
2:22 kaew alt nr I will dead hear me
2:22 kaew alt nr Sorry for tell you true
2:23 kaew alt nr Now i not want make say eat here anything
2:23 kaew alt nr Because i thinkg before i have big breastsmy dream come true
2:24 kaew alt nr But now everything
2:24 kaew alt nr Go from me
2:24 kaew alt nr Sorry
2:28 kaew alt nr And i thinking manything now
2:28 kaew alt nr I must not think in life
2:33 kaew alt nr Papa i sorry i not write to you often
2:34 kaew alt nr I cry so much
2:34 kaew alt nr Can you ask you doctor friend?
2:35 kaew alt nr Have the way can help me?
2:35 kaew alt nr And now i sitll at hospital
2:35 kaew alt nr With mother
2:36 kaew alt nr But i want mother go back
2:36 kaew alt nr And my sister come to look after me
2:36 kaew alt nr Because my mother at nice not see good
2:37 kaew alt nr And at here not good hospital much
2:41 Günther hi tirak
2:41 Günther go outside hospital
2:42 Günther go home to family
2:46 Günther Keine Antwort
2:47 Günther i want talk with you
2:48 Günther why you not go on phone
2:48 Günther if i call you
2:53 Günther ok

2:53 Günther you give me not answer more
2:54 Günther have a good day
7:50 kaew alt nr Papa i only can use phone at bfast time lunch time not all time . Because my
mother not with me all time. I cannot use phone alltime. And mother come to see me only time for visit time.
When i write toyou finish . I must give phone to mother . And mother go back to stay at houseof my aunty and
when time coneto visit me. She will come to visit me and give my phone to me . And i can seewhat you
write to me andi can write to you back . I wish you and daughter have a good day too.
7:53 Günther honey what say doctor. dont give your phoneyour mom. i want talk with yoh
9:35 Günther tirak in 6 weeks we stay together. i havecancel hotel in island. we stay only in pattaya.
i have talk with my friend doctor. he mean you havenot cancer. he mean you have stomach ulcer and this is
no problem. and im sure my friend has right. make younot crazy tirak. in 6 week all better if we stay together
and relax onpool. im sure you have no cancer you have only ulcerated stomach. not cry tiraki by you in my mind.
kiss and hug you
9:39 Günther i wish you a good day tirak. and give notphone your mother because i want have contact with you.
9:43 Günther i sit at home or in my work and cry too. ithinking everytime on you and hope we
can see us in september and we have good time togetheragain.
9:48 Günther if you can not come and meet me again thentell me tirak. i can understand it. have a good day
and take careon you
9:52 Günther why you not talk with me short time on skypesame as you are market. i thinking many things now.
18:33 Günther when you come out from hospital tirak?

2014/08/03(So.)
5:03 kaew alt nr Hello papa . Sorry i cannot use phone . Because i must give phone to mymother
to use when shego back stay with aunty. Papa i not sure when i can go out from hospital.
I have cancer at blood white more then red blood. Noti take tablet and now i get same injection about my too.
And my homon thieroy go out from cancer . Now i caneat walk talk but no power very tired. I know papa what you
feel. I feelmore then you . I don't know when i can go out . Tomorrow or nexweek or nextmonth. Doctor tell me
cannot tellwhen. I only hope . I will can go out before u come. But if i cannot go out .You can have new woman
papa . Iunderstand . And you can come visit me at hospital too in bkk . Because yourlife must going .
But for me . I feel i dead person now. I don't wantanything . When i thinkg about future i not see it.
Papa it better for you to have new woman now. Becausei have not sure in my life how can i live long
life and not sure will can go out in your holiday ornot. I want you happy. I understand you now.
Why before you want me to have uk man from my sisterin uk.
Because you think i will have a good life more thenstay with you.
Sorry i not understand before but now understand andnow i want papa have a good life too .
I not have good future only wait time going to dead .It better fore you to have someone good
and love you can stay with u long not much problemsame me. I love you . I think this all
yesterday after i hear from doctor. I don't know wheni cannot go out. Cannot tell me .
Tomorrow or next week or next month. Only wait to seeall my blood good more my homon ok my heart
not boom too quick. Sorry papa. I too much problem . Iknow we love together so much. But when you stay with me .
I cannot give you happy only problem and i waitingtime for dead will slow or quick .
I cannot know. Thank you for worry me care me. Takecare papa. Love you always.

21:31 Günther oh tirak. you have not cancer. believe me. youhave only a stomage ulcer.
not more and you have not cancer in your blood. whotell you so shit. you have a infect in your body
and its normal you have higher white cells. and themedical word for this is leukocyte. believe me.
you dont have cancer. please send me a pic from you inhospital.
how are you today? you have hurt or pain.
21:33 Günther in what for hospital you are in bangkok. howis the name and the street.


2014/08/05(Di.)
10:46 Günther honey where are you? why you give me notanswer?
11:16 Günther i ask me why you do this with me?
18:43 Günther where r u and how are you tirak
 
        #18  

Member

Hard Stuff. Danke das du uns an diesem sehr berührenden Bericht teilhaben lässt.
 
        #19  

Member

wow, zieht einen selber extrem runter.
Scheisssituation
 
        #20  

Member

Verzweiflung,Ungewissheit,Panik, Wut,Traurigkeit, beherrschten ab den 04.08. mein Leben. Egal was ich tat, ich bekam keine Antwort von meinem tirak. Mein Kopf ging tausend Gedankenspiele durch!
Hat sie mich verarscht? Und ist evtl. mit einem Engländer den ihr ihre Schwester ausgesucht hat in Urlaub gefahren und mir erzählt sie was von Krankenhaus und Krebs.
Hat vielleicht der Engländer die neuen Titten bezahlt und hat sie mich belogen?Sind es vielleicht doch Silikon Kissen die sie als neue Brüste bekommen hat und nicht nur aufgespritzte wie sie mir erzählte.
Warum sollte sie mich jetzt plötzlich belügen? Sie war doch bisher immer absolut ehrlich zu mir.
(Wegen ihrenBrüsten gab es vorher schon einen Disput. Ich hatte nachdem sie vom Krankenhaus in BKK entlassen war irgendwann festgestellt, dass mir ihre Brüste größer vorkamen als davor. Ich hatte sie darauf angesprochen und sie erklärte mir,dies sei richtig aber es wären keine Implantate sondern sie wären nur vergrößert durch Injektionen, aber diese würden im Laufe der Zeit wieder kleiner werden,da das Material im Laufe der Zeit vom Körper abgebaut werde. Ich will ehrlich sein,ich glaubte ihr in diesen Moment nicht und hatte nur das Gefühl komplett verarscht zu werden. Ich dachte mir dann nur noch ok, die Zeit wird es zeigen ob du mich verarscht oder nicht. Bezahlt hat dies übrigens angeblich ihre Schwester. Vielleicht wollte sie ihren Marktwert in UK erhöhen. Ich mein eine hübsche Frau war sie ja schon vorher, aber jetzt mit diesen Titten sieht sie schon eine Nummer schärfer aus)
Ich war verzweifelt, hilflos und traurig! Egal was und wie ich versuchte Kaew zu erreichen ich bekam keine Antwort zurück. Ich schrieb ihr dann sogar, dass sie anscheinend einen neuen hätte und mich nur noch verarschen würde.
Unsicherheit kam in mir auf. Würde sie wirklich mit einem anderen 14 tage Urlaub machen und mir dann weiß machen wollen sie war ja im Krankenhaus.
Es ist schon ein schreckliches Gefühl, wenn jemand den du liebst plötzlich aus deinem Leben verschwindet ohne vorher irgendeine ansage zu bekommen, dass dies jetzt eintreten wird.
Sämtliche Sachen gingen mir durch den Kopf! Von betrügen bis zum Koma im Krankenhaus.
Meine Verzweiflung wuchs mit jedem Tag ein wenig mehr. Wo war sie? Sie war doch immer ehrlich zu mir und erzählte mir alles, egal was es war. Sie war mittlerweile was erzählen und ihre Wünsche betrifft auf europäischen Niveau. Es hies nicht mehr nur up to you.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten