Pattaya Auf einmal ist alles anders

  • Ersteller
        #21  

Member

@piper,
@murxx,
@seelaender,
@Figaro
@obiwan
@putte
schön, dass ihr mit an Bord seid und herzlichen Dank für eure Kommentare. Es macht bedeutend mehr Spass zu schreiben, wenn man auch Rückmeldungen bekommt. Seid gespannt es geht noch heftig weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

@Rabarbero mein Freund!
Du bräuchtest ja eigentlich gar nicht mitlesen, denn du bist ja der einzige hier der genau so viel weiss wie ich:yes:
 
        #23  

Member

@Daggi
Ja, seit dem ich mit meiner Thaimaus zusammen bin, habe ich lernen müssen Kompromisse einzugehen. Mein tirak aber ebenso! Sei gespannt es geht noch aufregend weiter.
 
        #24  

Member

@Joker13
Man kanns glauben oder nicht, aber an dem Spruch ist schon was dran und du wirst es im lauf meiner Geschichte noch erfahren.
 
        #25  

Member

@rolrue
Mein tirak und ich gehen heuer im September in das 4 Jahr. Ja, es ist manchmal schon sehr belastend sich sehr oft sorgen um seinen tirak zu machen. Aber es wird schon werden. Danke fürs mitlesen und kommentieren.
 
        #26  

Member

@Skaramanca,
ja, dass kann dich schon runterziehen. Gott sei Dank habe ich die Situationen schon hinter mir :)
 
        #27  

Member

@baziee, gut geschrieben, kenne diese quälenden Situationen zur Genüge und auch die Überraschungen oder vermeintlichen Erklärungen, die dann meist folgen, da sind uns die "ungebildeten" Asiatinnen psychologisch oft Meilen voraus.....bin gespannt....

Gruß Piper
 
        #28  

Member

@piper,
zu meiner Freude kann ich sagen, dass alles stimmte was Kaew mir erzählte. Und zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich ihr misstraute und ihr damit absolut unrecht tat.
Gruß
baziee
 
        #29  

Member

Wo war, ist meine süsse? Nein, ich kann es nicht glauben, dass sie mich so verarscht! Wenn sie einen anderen hätte, würde sie mir es sagen und nicht so ein gemeines Spiel spielen, dass würde sie mir nicht antun, weil sie genau wüsste, dass ich mir große Sorgen machen würde und dieser Ungewissheit würde sie mich nicht aussetzen, da war ich mir zum Schluss ziemlich sicher. Also was ist passiert und was kann ich unternehmen um meinen tirak zu finden und aufzuspüren.
Das erste was mir einfiel war natürlich im Internet nach ihren Namen zu forschen und eventuell ihre Familie zu erreichen. Doch das Problem war keiner aus ihrer Familie sprach englisch. Dies hat sich aber von allein erledigt, da die Internetrecherche nichts zu tage brachte.
Also probierte ich mein Glück auf Facebook. Und siehe da, über den Familiennamen fand ich ihre kleine Schwester. Natürlich schrieb ich ihr und fragte was mit Kaew los ist ob es ihr gut geht usw. Ich bekam aber bis heute keine Antwort.Später erfuhr ich dann von Kaew wieso. Sie kann das lateinische Alphabet nichtund spricht kaum englisch und vom Lesen brauchen wir gar nicht zu reden. Aberdies erfuhr ich alles erst später.
Zu guter letzt fand ich auch noch ihre Cousine auf der Facebook Seite ihrer Schwester.Diese kannte ich durch Bilder die mir Kaew von einem gemeinsamen Urlaub mit Ihr auf Line sendete. Aber Fehlanzeige, auch von dieser kam nie eine Nachricht. So wuchs meine Verzweiflung mehr und mehr. Mittlerweile fragte auch schon meineTochter und meine Eltern was mit Kaew los ist, da sie von mir nichts mehr hörten über sie. (Meiner Tochter viel das relativ schnell auf, da sie und Kaewsich oft über Skype unterhielten und wir quasi Tag und Nacht über Skypeverbunden waren.) Ich erklärte ihnen, dass ich nicht wüsste was los ist und selber schon ziemlich verzweifelt bin. Aber was sollte ich machen?
Ich habe alles probiert um meinen tirak zu kontaktieren und zu erreichen und nichts führte zum Ziel. So saß ich zuhause und grübelte, spekulierte und hatte die wildesten Fantasien, welche wie gesagt von verarsche bis zum schlimmsten gingen.Mir viel einfach im Moment nichts mehr ein, was ich noch unternehmen könnte! Sie ging weder an ihr Telefon, beantwortete keine Nachrichten. Egal ob ich sie über SMS oder über Line versendete. Meine Optionen waren erschöpft!
Dann kam mir ein absolut verrückter Gedanke und der Gedanke war wirklich verrückt.
Ich benutze DIA um meinen tirak zu finden. Gedacht, getan. Ich erstellte ein Profil unds chrieb darin einen Aufruf um Hilfe. Ich schilderte meine Situation, das ich meinen tirak suche, da dieser plötzlich von der Bildfläche verschwunden sei und ich sie auf keine Art und Weise erreichen kann und mir sehr große Sorgen mache,da dies nicht ihr stiel sei einfach zu verschwinden. Es rührte sich einige Tage nichts! Ich hatte die Anzeige 3 Tage stehen und wollte sie gerade löschen weil sich niemand darauf meldete, als mich wirklich in letzter Sekunde bevor ich dasProfil löschen wollte eine Thai Lady anschrieb.
Ich schilderte ihr meine Situation und sie versprach mir sie wollte versuchen was sie erreichen kann. Ich gab ihr die 2 Telefonnummern von Kaew und bedankte mich schon einmal für ihre Hilfe. Nach ca. 3 Stunden bekam ich von jener Lady eine Nachricht in DIA, dass sie jemand erreicht hätte und zwar die Tante von Kaew. Kaew sei im Krankenhaus in Bkk und sie wäre gerade unterwegs zu ihr, da sie heute entlassen würde.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich über diese Nachricht war und wie dankbar ich dieser Lady für ihre Bemühungen war. Die Frage war jetzt nur noch warum sich Kaew nicht meldete, aber dies werde sich sicher bald aufklären. Hauptsache ich hatte jetzt eine Info mit der ich etwas anfangen konnte und was meinen Gefühlszustand wieder auf einen normalen Level brachte. Wusste ich doch jetzt,dass sich die Sache bald aufklären ließ sobald ich mit meinem tirak wieder in Kontakt treten kann.
 
        #30  

Member

@baziee

Ohhhh Mann !
Lese gerne ungerne mit. Ich hoffe Du verstehst :?

Erstmal Danke für Deinen Bericht. Danke für das Vorwort, hat mir sehr gut gefallen. Da bin ich ganz der Meinung von Joker, wie er und einige andere sowieso wissen.

Man muss aufpassen, dass man sich nicht kaputt macht.
Schrub Joker.
Dem kann ich nur zustimmen! Aber nicht nur gefühlsmäßig sondern auch finanziell. Natürlich will man(n), viele jedenfalls, helfen ... aber ...
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen!
Was einmal als Blind Date ganz locker von mir begonnen hatte, hat sich nun zu einer echten Zuneigung und liebe entwickelt die nun vielleicht scheitert, weil ich selber zuviele finanzielle Verpflichtungen habe und ihr nicht helfen kann.
Das ehrt Dich ! Aber, siehe oben !!!
Da kann man mal wieder sehen wie lange solche Familienbesprechungen und Versprechen halten! Es ist kein Monat her als wir anscheinend eine Lösung gefunden hatten.
Nun ja, ich kann mir gut denken das die Schwester in England auch die Eltern unterstützen muss. Daher auch ein wenig zu verstehen. Das Problem mit Schwestern die unterstützt werden wollen kenne ich zur Genüge.
Es fehlten ihr 200 Euro, die ich natürlich per WU an sie schickte. Ich weiß ganz schön blöd, aber was tut man nicht für eine Frau die man liebt.
Nein, nicht blöd!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten