Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #501  

Member

Member hat gesagt:
Baziee ist momentan wirklich sehr beschäftigt aber er schreibt bestimmt bald wieder.
Gebt ihm mal ein paar Tage.

Wer selbst noch nichts geschrieben hat, kann es vielleicht nicht so nachvollziehen, warte aber auch schon gespannt :D
 
        #502  

Member

Ich muss mich noch einmal hier aeussern.
Das geschah bereits schon einmal vor wenigen Monaten.
Fuer die damalige Aussage wurde ich von mehreren
Membern hart geruegt.Genau diese Aussage wiederhole ich heute,
fuer mich klingt die Geschichte absolut unglaubwuerdig.
Mir fallen Extrema ein, wie

250 Euro fuer eine Brust-OP, obwohl kein Geld da ist und gegen
Krebs gekaempft wird

wochenlang oder monatelang ist sie nicht erreichbar???????

verschiedene Situationen mit dem Englaender

und und und...

Insgesamt habe ich den Eindruck, dem Schreiber geht es darum,
die interessierten Leser bei der Stange zu halten und immer wieder
zu vertroesten. Vielleicht gefaellt es ihm, dass er immer wieder
um weitere Beitraege gebeten wird byw. angebettelt wird.

Ich finde das schaebig den Mitgliedern gegenueber.

Waehrend der letzten Zeit war er online und hat auch Beitraege zu
anderen Threads geschrieben.

Er bot sogar seine Mithilfe der Forenleitung an.
Also zeitlich kann er nicht so eingeschraenkt sein.

Wer solche brisanten Themen aufgreift und extreme
Situationen schildert, sollte auch seine Leser uber den
Ausgang informieren.



 
        #503  

Member

bei zu vielen saubloeden Kommentaren bricht man solch einen Bericht eben ab. :yes:
Aber nicht Baziee... der ist hart im nehmen

come on Baziee... weiter gehts
 
        #504  

Member

wieder typisch fuer einige Member,
unsachlich, uninformativ, abwertend
inhaltslos..
und den Schreiber wieder bestaetigen
 
        #505  

Member

Günter, ich hab bazie mit seinem tilak kennengelernt. Mir kam er und sie relativ echt vor. Ich hatte nicht das gefühl dass sie computer animiert waren...
 
        #506  

Member

Ich muss davon ausgehen, was ich hier mitbekomme.
Eine Frage an dich, warum schreibt er nicht,
sagt es aber regelmaessig zu.
 
        #507  

Member

Guenter, dann hast Du die ganze Lebensgeschichte wohl nicht oder nur unvollständig gelesen.
Baziee ist ziemlich am rackern damit er so schnell als möglich seine eigenen Schulden zurück zahlen kann.
Je eher desto eher kann er seinen Tirak supporten und sie kann den UK mann in den Wind schiessen.
Daher gehe ich mal davon aus dass Baziee am Malochen ist und kaum Zeit haben wird.
 
        #508  

Member

Na na
Da gab es ganz andere Aussagen.
Gelesen habe ich jeden Beitrag hier.
Nebenbei, warum bietet er dem Forum seine Mithilfe an, wenn er keine Zeit hat.
Er wurde dahingehend bereits kritisiert, dass er Urlaub mit ihr macht, statt mit dem Geld seine Schulden
ab zu bezahlen. So alleine stehe ich nicht mit dieser Meinung.
 
        #509  

Member

Er wird bei wenig Zeit wohl lieber mit seinem Tirak skypen und an sich rumspielen:wichs: als hier den Bericht fortzusetzen.:wichs:
 
        #510  

Member

lerne ihn mal persönlich kennen und ich bin davon überzeugt Du änderst Deine Meinung.

Ich denke mal er hat einfach die Möglichkeit genutzt sie wieder zu sehen und mit ihr Urlaub zu machen. Ich würde das ganz genauso machen.
Wer weiss wann sie sich das Nächste Mal wieder sehen können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten