Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #481  

Member

Member hat gesagt:
Nicht jede Nutte ist eine Nutte, selbst wenn sie die Arbeit macht. Der Mensch in ihr ist wichtig, dass andere ist nur Geld beschaffen um weiß ich was zu unterstützen oder zu helfen!
Gruß
baziee

Genau so ist es, nur die wenigsten sehen das. Ist aber auch OK.

Du weißt das du dich mit dieser Aussage auf sehr dünnes Eis begeben hast. Und ich mich mit meiner Zustimmung auch.
 
        #482  

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es, nur die wenigsten sehen das. Ist aber auch OK.

Du weißt das du dich mit dieser Aussage auf sehr dünnes Eis begeben hast. Und ich mich mit meiner Zustimmung auch.

Aber ich denke das Eis ist noch dick genug für euch zwei Lausbuben :yes: das habt ihr sicher ausgiebig im Biergarten eruiert :hehe:
 
        #483  

Member

Ausgiebig eruiert ist genau richtig beschrieben. :hehe:
 
        #484  

Member

Schön geht es weiter Bazzie, hoffe echt nicht das hier der Stecker gezogen wird und ich gezwungen werde in einem anderen Forum noch einmal von Vorne zu beginnen um Deine Story bis zum Ende zu erleben.


"Nicht jede Nutte ist eine Nutte, selbst wenn sie die Arbeit macht. Der Mensch in ihr ist wichtig, dass andere ist nur Geld beschaffen um weiß ich was zu unterstützen oder zu helfen!"

:super:

Schön wenn das ein paar Leute mehr so sehen würden!!! Aber was ist schon von der Fraktion "Sparficker" :shock: und den "Juhui ich hab sie um 500Bath gedrückt" Typen :fuyou: zu erwarten... :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #485  

Member

Baziee bleib wie du bist und schreib wie du magst.
Ich mag deine Berichte.
:super:
Und für diejenigen wo das zu langweilig ist können es ja wenigstens überfliegen,
bis sie meinen das es wieder spannend wird.
 
        #486  

Member

@talueng,
ja ja, wir sind gut im eruieren
:mrgreen:

@borat,dass du aber auch alles verraten musst:mrgreen:

@Blechpozilist und Kelle,
da wird es immer welche geben die es so sehen und die anderen so. Aber so ist das Leben.
 
        #487  

Member

Baziee, super schreibst du weiter und mach dir mal keinen Kopf darüber dass deine letzten Einträge langweilen könnten

1. ist der bisherige Bericht extrem spannend und ich und ich denke auch viele TAF-Member bibbern mit dir und Kaew mit und hoffen dass für euch beide alles gut endet

2. ist pattaya vielleicht nicht DER geeignete Platz Urlaubsort für Verliebte vor allem wenn die liebste nicht da ist und sie einem fehlt

Auch wenn ich nicht annähernd in deiner Situation bin und anders ticke, insbesondere in pattaya, kann ich deinen Tagesverlauf durchaus nachvollziehen
Frage mich nur, wie gross deine Festplatte am Laptop ist, bei so vielen Filmen drauf :~popcorn~:
 
        #488  

Member

@Skaramanca,
ich hab eine externe 2 TB Platte mit filmen und Serien drauf. Diese Platte, schliesse ich an mein WD Kästchen und das verbinde ich mit dem Fernseher. So kann ich egal wie alt die TV Geräte sind überall meine Filme ansehen.
Gruß
baziee
 
        #489  

Member

Auch ich finde nur weiter so. Bin immer gerne am Lesen was noch alles passiert.
 
        #490  

Member

Member hat gesagt:
@Skaramanca,
ich hab eine externe 2 TB Platte mit filmen und Serien drauf. Diese Platte, schliesse ich an mein WD Kästchen und das verbinde ich mit dem Fernseher. So kann ich egal wie alt die TV Geräte sind überall meine Filme ansehen.
Gruß
baziee

Ich hab auch immer filme dabei, kann die aber nur mit HDMI am TV verbinden, das geht aber nur bei den flatscreens.. Was ist ein WD Kästchen?

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten