Pattaya Auf einmal ist alles anders

  • Ersteller
        #461  

Member

Ja schreib ruhig weiter - zum Glück sind die ewigen Stänkerer in der Minderheit oder noch besser, exotische Exemplare.
@ Glupperer :lach:
 
        #462  

Member

Hach, auch wenn ich ebenfalls schon einige Zeit "drüben" vertreten bin, verfolge ich doch gerne am Ort des Entstehens die Geschichte.
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern wo Dir ihr Kinn zu spitz war, das war vor dem LKS :lach: - ich glaub damals hab ich schon geschrieben, dass ich sie mit Kusshand nehmen würde wenn Du sie satt hast :mrgreen:

Dee
 
        #463  

Member

Baziee schreib weiter wie du es angekündigt hast.
Ich habe das selbe gesagt und habe auch schon angefangen, nur du hängst hinterher. 555

Ich habe euch beide ja kennen gelernt und konnte mir so meine EIGENE MEINUNG bilden.Ich will aber nichts sagen um nicht vor zugreifen.

Also gib Gas.
 
        #464  

Member

Also ich lese auch gerne mit. Bitte weiter schreiben.
 
        #466  

Member

Heute Abend, geht es ein wenig weiter! Versprochen:yes:
Bin jetzt noch bis 19 Uhr in der Arbeit und sobald ich zuhause bin, leg ich los.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #468  

Member

Yessssssss baziee, das ist eine Ansage :super:
freu mich drauf wenn es weiter geht!!!
 
        #469  

Member

Oh man, wie die Zeit vergeht! Sorry Leute, dass ich euch so lange warten lies. Aber keine Sorge jetzt geht es wieder weiter.

So, wo war ich stehen geblieben?
Ja, am 06­. Mai war ich ab Mittag wieder alleine und das hob nicht gerade meine Stimmung wie ihr sicher verstehen könnt. Was sind schon 3,5 Tage wenn man drei Wochen hier ist. Nicht besonders viel und trotzdem musste ich froh sein sie überhaupt gesehen zu haben.
So saß ich dann wieder allein am Pool,

Anhang anzeigen 20150506_113038 (FILEminimizer).jpg
beobachtete meine Mitmenschen und hatte Sehnsucht nach meinem tirak. Später bestellte ich mir dann eine Kleinigkeit zu Essen
Anhang anzeigen 20150506_123434 (FILEminimizer).jpg

und chattete nebenbei mit Kaew über Line. Am frühen Nachmittag zogen dann so richtig fette dunkle Wolken auf und man dachte, dass wir jeden Moment einen heftigen Regenschauer geben.

Anhang anzeigen 20150506_132417 (FILEminimizer).jpg
Aber nichts war, ein paar tröpfchen und das ist es gewesen.

Es war schon traurig, plötzlich wieder alleine am Pool zu liegen, aber das ganze traurig sein hilft dir nichts. Also versuchte ich das beste daraus zu machen. Ich holte mir ein Bier aus dem Kühlschrank, dazu noch eine Flasche sang Som und Coke und begann mich langsam vollaufen zu lassen. Das machte den Schmerz erträglicher und mich müder. Anscheinend bin ich dann eingeschlafen und als ich aufwachte, war es fast 18 Uhr und etliche Nachrichten von Kaew auf meinem Phone.
Warum ich nicht antworte, sie versuchte mich die ganze Zeit zu erreichen usw. usw. Zum Schluss meinte sie noch, ob ich evtl. mit einer anderen Frau unterwegs wäre. Ich schrieb ihr dann zurück, das ich ein wenig zu viel am Pool getrunken habe und eingeschlafen bin. Danach bestellte ich mir noch was zu essen (Spaghetti),

Anhang anzeigen 20150506_175452 (FILEminimizer).jpg
ich weiß ich bin ein Banause, aber mir war danach. Nachdem ich gespeist hatte, wollte ich nur noch auf mein Zimmer und mich hinlegen und Filme von meiner Festplatte schauen und ein paar Bierchen dazu zischen. Irgendwann, bin ich dann eingeschlafen, aber ist ja eh egal, denn ich bin ja im Urlaub!
 
        #470  

Member

07.05.2015

Der nächste morgen begann mit Frühstücken und chatten mit Kaew, die mittlerweile auch schon lange zuhause war. Ansonsten war an diesen Tag nichts besonderes. Einfach nur abhängen und relaxen und ein paar Bilder machen.
Anhang anzeigen 20150507_121805 (FILEminimizer).jpg


Jeden Tag bot sich Nachmittags das selbe Bild! Riesen Wolken aber nichts
Anhang anzeigen 20150507_131700 (FILEminimizer).jpg
Die im A-One Hotel wollten anscheinend einen riesen Grill anheizen!

Anhang anzeigen 20150507_184203 (FILEminimizer).jpg

Mein Abendessen für diesen Tag

Anhang anzeigen 20150507_185220 (FILEminimizer).jpg

Für Romantiker


08.05.2015

Nach dem Frühstück sofort wieder an den Pool und dort abgehangen, ein wenig gelesen und im Internet gestöbert. Später kam mir dann, die Idee mir einen Schneider zu suchen und mir ein paar Jeans machen zu lassen und evtl. ein oder zwei Hemden dazu. Ich teilte Kaew über Line kurz mit, dass ich jetzt shoppen gehe und für einige Zeit nicht erreichbar sein werde.
Gedacht, getan! Ich verließ meinen Liegestuhl und bewegte meinen Adonis Körper Richtung Loom, duschte noch und machte mich ausgeh fertig. In der Soi 6 wusste ich, da war ein Schneider gleich wenn du von der Beachroad kommst auf der rechten Seite am Anfang der Soi 6.
Der Schneider war sehr nett und wir einigten uns auf drei Hosen und ein Hemd. Ich glaube der Preis war für alles zusammen so ca. 5000 Baht, aber ich weiß es nicht mehr so genau. Nach Maßnehmen usw. beim Schneider bekam ich Hunger und da ich ja sowieso schon auf der Beachroad war, beschloss ich mit dem Baht Bus weiter zum Beergarden zu fahren. Dort genehmigte ich mir das!

Anhang anzeigen 20150508_141412 (FILEminimizer).jpg



Es hat sehr gut geschmeckt! Und anschließend noch ein spezielle Photos für meine Freunde daheim.

Anhang anzeigen 20150508_144411 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20150508_153455 (FILEminimizer).jpg

Danach gings wieder zurück zu Hotel


Oh je, als ich zurück war und ich wieder Internet hatte, bimmelte mein Phone ununterbrochen. Etliche Nachrichten von Kaew erschienen auf Line. Sie hatte wieder angst mich zu verlieren und warum ich so lange shoppen wäre usw. usw. Ich habe dann noch mit ihr ein wenig gechattet und es mir später in meinem Zimmer gemütlich gemacht und ein wenig Filme von meiner Festplatte anzuschauen. So das wars für diesen Tag. Im groß und ganzen nichts aufregendes.

09.05.2015
Der Tag begann, wie jeder andere davor. Frühstücken, an den Pool um zu relaxen und faulenzen. Nach dem Frühstücken, bekam ich von Kaew eine Nachricht, dass sie evtl. eine Überraschung für mich hätte, aber sie darüber jetzt noch nichts sagen möchte. erst gegen Abend wüsste sie mehr und könnte mir dann bescheid geben. Na, dann wird ich mal warten, was das für eine Überraschung ist!
Später, kamen noch die Eltern der kleinen Lena zu mir und fragten mich, ob ich auf die kleine wieder mal eine Stunde aufpassen könnte, da sie etwas zu erledigen hatten. Ich sagte ihnen, dass dies in Ordnung ginge und mich die kleine ein wenig aus meiner Trübsal blaserei ablenken würde.
( Manfred und seine Frau, wussten von unserem Dilemma und seine Frau, hat sich auch sehr lange mit Kaew unterhalten, als sie da war.)


Also ab mit der kleinen Wasserratte in den Pool und rumgeplanscht mit ihr. Sie ist ein sehr lebhaftes Kind und wollte laufend etwas anderes, aber so sind sie halt mal die kleinen und mir hat es Freude gemacht, ihr Freude zu machen.

Nach ca. einer Std. kamen die Eltern der kleinen wieder und holten sie ab. Später kam dann noch der Vater der kleinen zu mir und brachte für sich und mich ein Chang Bier mit und wir unterhielten uns eine ganze Weile, bis er wieder weg musste, weil die Familie noch gemeinsam zu einem Markt fuhr um noch etliche Kleinigkeiten einzukaufen. Ich bat ihn darum, mir ein Päckchen Chili Pulver vom Markt mit zu nehmen und er meinte, dass sei kein Problem.

Am Nachmittag, lernte ich dann Rolf und Udo kennen. Zwei lustige typen aus dem Raum Württenberg. Was als harmloses geplaudere im Pool begann, steigerte sich dann ziemlich schnell in eine kleine Sauforgie, innerhalb und außerhalb des Pools!

Anhang anzeigen 20150509_170041.jpg
Anhang anzeigen 20150514_145451 (FILEminimizer).jpg
Aber was solls, ich hab ja Urlaub und auf einen Schwips mehr oder weniger kam es jetzt auch nicht mehr an!

Nachdem ich dann doch gut angedudelt war, hab mich auf mein Zimmer verdrückt um ein kleines Nickerchen zu machen. Gegen 18 Uhr rief mich dann Kaew über Skype an und weckte mich dadurch. Sie meinte sie hätte eine riesen Überraschung für mich und ich fragte was für eine? Ich kann dich noch einmal treffen, der uk man muss eher nach Hause fliegen, weil in seiner Fa. ist etwas schief gelaufen und sie bräuchten dringend seine Unterschrift. ( Ehrlich gesagt, ich dachte mir etwas ganz anderes! Uk man hat die Schnauze voll von dem lauen Programm, was sie ihm bot.( Falls es den stimmt, was sie mir erzählt.) Und haut ab nach uk!) Für mich war es natürlich erfreulich, meinen tirak noch einmal bei mir zu haben bevor ich ins Kummerland zurück muss.
Natürlich fragte ich sie, wann sie wieder kommen könnte und sie meinte am 15 würde er wieder zurück fliegen ungleich darauf, könnte sie mit dem Bus nach Pattaya fahren, da sie ihn ja nac BKK zum Airport begleiten würde. Das hob meine Stimmung sofort um einiges und ich verspürte ein knurren in der Magengegend! Ja, ich hab jetzt ganz schön Hunger! Schnell an die second Road gelaufen um bei Pizza Hut eine Pizza
zu holen,

Anhang anzeigen 20150509_185012 (FILEminimizer).jpg
und diese gemütlich auf meinem Zimmer zu verspeisen.Der Preis für diese Pizza, war für Thailand ganz schön deftig. Habe fast 380 Baht dafür bezahlt, aber geschmeckt, hat sie sehr gut.
Ich könnte Luftsprünge vor Freude machen, dass ich meinen tirak noch einmal sehe. So, schmeckte mir das Bier gleich wieder noch besser, während ich mir wieder Filme, oder folgen von meinen Serien ansah. Irgendwann dann, bin ich glücklich und zufrieden eingeschlafen.


10.05.2015
Gut gelaunt, ausgeschlafen und hungrig wachte ich auf. Nur eine schnelle Katzenwäsche und ab zum Frühstücksbuffet. Erst mal Fruchtsaft und Kaffee an den Tisch gebracht, nochmal zurück und was zum Futtern geholt. Zum Schluss gabs dann noch Ananas und Melone. Mit gefüllten Magen und einer neuen Tasse Kaffee, schmeckte mir meine Morgenzigarette hervorragend. Noch ein wenig sitzen bleiben und dem treiben auf der Straße zusehen. So könnte man das Leben für immer genießen. So ca. eine Std. oder eineindhalb Std. später gings an den Pool um mich von meinem Kräfteraubenden Frühstück zu erholen 55555.
Später kam dann Manfred zu mir und brachte mir meine mitgebrachten Chili vom Markt. Ich glaube dieses Päckchen kostete 60 oder 70 Baht.


Anhang anzeigen 20150510_105901 (FILEminimizer).jpg

Am Nachmittag plagte mich erneutes Magen knurren, welches ich mit diesen leckeren Mahl beruhigte.
Anhang anzeigen 20150510_154837 (FILEminimizer).jpg
Danach war wieder nur abhängen angesagt und gemütlich ein oder zwei Bierchen aus meinem Kühlschrank schlürfen. Nach Sonnenuntergang, ging es wieder aufs Zimmer und mit Kaew skypen. Das war diese Nacht möglich, da sie heute und morgen in ihrem Haus, bei der Familie übernachtete und uk man allein im Hotel verbrachte. Nach dem Skypen, gabs wieder Bierchen, Sang Som mit Coke, und Filme von meiner Festplatte, bis ich eingeschlafen bin.


Ich hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr. Ist ja alles im prinzip ziemlich unspektakulär, im Vergleich was die anderen in Patty so erleben. Wenn ihr die Schnauze voll habt, dann sagt es mir und beende eure qualen.


Gruß
baziee
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten