• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl September

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Pattaya Auf einmal ist alles anders

       #921  

Winter

Member
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
93
Likes erhalten
49
Die Augen sind ganz klar eine Schönheits OP . Sag mal, siehst du das denn nicht?
 
 
 
 
       #922  

PattayaFan

Platin Member
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
2.300
Likes erhalten
799
Standort
Paderborn
@baziee : auch von mir alles gute und ich hoffe es geht dann bald weiter , damit die Geschichte mal bis in die Gegenwart kommt .
 
 
 
 
       #923  

Hingheu

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
21.11.2012
Beiträge
57
Likes erhalten
23
Standort
irgendwo
Gute Besserung.

Und auch ich hoffe das du bald weiter schreibst.
:bravo:
 
 
 
 
       #924  

plux46

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
262
Likes erhalten
59
Standort
Ö
Gute Besserung!!!
 
 
 
 
       #925  

Dunhill

.................
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.630
Likes erhalten
8.229
@baziee
Wo fang ich an und wo höre ich auf?

Ich habe mich jetzt durch die 47 Seiten seit gestern "gekämpft". Zufällig drauf gestossen und eingestiegen und gefesselt worden...

Formal oft sehr schwer zu lesen und doch vor allem so unglaublich ehrlich aus Deiner Perspektive.
Viel Kopfschütteln.
Viel Anteilnahme.

Ab der Hälfte wurde es wirklich schwer zu folgen, waren doch da mehr Kommentare als Inhalte... Manch Kommentar gehörte sich vielleicht auch nicht. In der Form, vielleicht weniger dem Inhalt...

Was scheint mir das hier? Eine "Dreiecksgeschichte", die eine ist und ein Stück weit auch wieder nicht. Weil wir sie nur eindimensional kennen. Nachvollziehbar und dennoch befremdlich ist sie dennoch...

Ich kenne sowas. Mit Nuan ging es mir nach dem 3. Urlaub emotional ähnlich. Emotional und dann kam ein Knall... Aber ich hatte da auch meine Grenzen. Weil ich diese Grenzen wollte. Keinesfalls bereit weiter zu gehen... Sie hat es mir auch ein wenig einfacher gemacht als Du es in Deiner Situation zu sein scheinst. Mit Pat hatte und hat es nochmal eine völlig andere Qualität. Aber nicht vergleichbar...

Du hast Dich für Deinen Weg entscheiden. Respektabel! Absolut. Denn es ist Dein Weg! Möchtest Du ihn weiter geradeaus gehen? Nur zu. Es gibt aber auch der Strecke immer Möglichkeiten nach rechts oder links zu schwenken, wenn man sie sehen will. Und umdrehen geht ja auch noch...

Ich empfinde für Dich tiefe Empathie. Du bist ein Mann, der lieben kann und dies kompromisslos will und auch tut und das Herz absolut auf dem rechten Fleck trägt. Und nicht nach rechts und links schaut, gern auch entgegen von "Ratschlägen", sondern seinen Weg geht. Ich schätze dieses sehr.
Zudem durfte ich Dich hier sehen, eine sehr sympathische Erscheinung (mit netten Hemden 555).

Ich will gar nicht so sehr auf die Inhalte eingehen. Es ist Dein Leben, Du musst wissen, was Du tust. Du scheinst es für Dich zu wissen.
Ich hätte es so sicher nicht gemacht, kann aber auch emotional nachvollziehen, was Gefühle mit Einem anrichten können oder dürfen.
Du hast dies alles für Dich zugelassen. Und es hat Dir Schmerz gegeben aber wohl auch eine Menge gute Gefühle...
Dein Weg der Konsequenzlosigkeit in der Verfolgung Deiner Ziele ist sicher etwas ganz Besonderes hier...
Ich wünsche Dir dabei alles Gute...

Vielleicht gehört sich mein folgender Kommentar nicht, gestatte mir aber bitte diesen subjektiven Eindruck, denn es bewegt mich, seit ich ihre ersten Bilder sah:
Dein "Mädel" ist attraktiv. Optisch. Durchaus. Sicher fühlen sich da sehr viele Männer hingezogen. Und besonders Du. Grad auch bei der angebotenen Performance...
Der Oberweitenumfang scheint allzeit geschwollen, so dass ich nicht davon ausgehe, es sei nur eine 3 Monats-Aufpumpung. Entweder wurde wiederkehrend nachgeholfen oder es war von jeher dauerhaft. Bei den letzten Fotos gefiel es mir auch nicht, im nackten Zustand.
Aber Dir muss es gefallen, nicht mir. Aber es war bei ihr gewiss niemals nur eine temporäre Busenvoluminisierung.
Ihr Gesicht ist "perfekt". Zu "perfekt". Ich denke, auch hier haben bereits diverse finanzierte Maßnahmen zum "Erfolg" geführt.
Was da nun mit dem Auge ist, ein Schlag ins Lid ist es m. E. eher nicht.
Vielleicht kannst Du dies nochmals beleuchten, solltest Du nähere Erkenntnisse haben und diese teilen wollen...
Ich wollte auch nur meinen Eindruck beschreiben, es liegt mir fern, sie dafür zu bewerten.

Was Du im Laufe dieses Epos bereits für Deine Liebe auf Dich genommen hast, rührt mich wirklich. Finanziell aber vor Allem hoch emotional.

Wir Alle, Niemand kann wirklich wissen bzw. vorhersagen, wie es dort und hier mit einen Thaifrau "wirklich" läuft. Selbst mit ner DACH-Frau ist das nicht anders. Oder mit nem anderen Partner (m/w/d).

Du hast jedenfalls für Dich Entscheidungen getroffen und wenn Du glücklich damit bist, ist das zu respektieren und Dir zu gönnen. Denn Dir muss es damit gut gehen. Nicht den Mitlesern. Hoffentlich gemeinsam mit ihr. Ich werde bewusst nicht weiter darauf eingehen, was ich davon so denke. Ich könnte falsch liegen...

Danke für Deine sehr bemerkenswerte Aufrichtigkeit. Du hast hier gewiss hohe Aufmerksamkeit gefunden.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Glück, gern mit ihr. Wie auch immer. Ich wünsche jedoch in erster Linie Dir, einem sehr warmherzigen Menschen alles Gute und Glück. Du hast es (wie Jeder natürlich) sehr verdient...

Und ich bin sehr am weiteren Fortgang interessiert. Ich bin gern bei Dir, bei Euch... PASS AUF DICH AUF, dabei!

Lass von Dir bitte gern weiter lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #926  

marcopolo62

Newbie
Mitglied seit
25.03.2019
Beiträge
23
Likes erhalten
19
Alter
56
Schließe mich den Worten
von Dunhill an :)
 
 
 
 
       #927  

Pennywise80

Member
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
34
Likes erhalten
37
Alter
38
Oh man, was für eine Geschichte, habe alle 3, angefangen bei „Blind Date“ inden letzten Tagen gelesen. Grossen Respekt vor deiner Offenheit. Ich erkenne mich selbst in dir wieder, mir könnte das auch passieren, sehe immer das Gute und will helfen. Ich hoffe ich werde meinen ersten Thailand Aufenthalt emotional unbeschadet überstehen. Etwas Angst hab ich jetzt schon 😂.

Dir wünsche ich alles Gute mit deiner Kaew und vor allem Gesundheit.
 
 
 
 
Oben Unten