• TAF-LB Wahl Juli

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juli.

Pattaya Auf einmal ist alles anders

 
 
 
       #884  
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
9.916
Likes erhalten
3
Alter
53
Standort
Norwegen
Sie behauptete der Uk men habe sie geschlagen! Am Anfang glaubte ich ihr auch das, obwohl mein Bauchgefühl sofort sagte, da stimmt was nicht. Sie behauptete, diese Verletzungen, kämen von dem Ring den der Uk men tragen würde.
Ich erinnere mich noch gut daran wie wir in Pattaya am Strand saßen und die Bilder begutachtet haben.
Guten Flug wünsche ich dir.
 
 
 
 
       #885  
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
37
Likes erhalten
17
Standort
Speyer
danke für das Update Baziee :)
 
 
 
 
       #886  
Mitglied seit
23.09.2012
Beiträge
94
Likes erhalten
68
Standort
Zürich
Beruf
Maurer
Danke für deine schonungslose Offenheit. Das sind wirklich traurige Erfahrungen. Ich wünsche dir viel Kraft um das Geschehene zu verarbeiten.
 
 
 
 
       #887  
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
104
Likes erhalten
93
Standort
Schifferstadt/Buri Ram/Satuek/Ban Nong Yai
Beruf
Einkäufer im Baugewerbe
Was nicht unmittelbar zum Tod führt härtet ab, Kopf hoch und mach weiter dein Ding Baziee am Ende
findest Du was Du suchst :)
 
 
 
 
       #888  
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
4.828
Likes erhalten
36.641
Standort
Globus/Mitte
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
Danke für den Bericht!

Ich hab mich ja schon immer gefragt, wann der Titel des Berichts zuschlagen würde. Offenbar ist jetzt Showdown...

Wir liesen wie früher die Cams die ganze Nacht online und konnten uns gegenseitig beim schlafen usw sehen.
Ich sitze gerade in einem Restaurant und musste beim lesen dieser Passage schallend lachen. Die anderen Gäste haben sich ihren Teil gedacht, ist mir egal. Die Vorstellung, wie sich zwei Schlafende gegenseitig per Skype beim schlafen zuschauen ist einfach zu köstlich!
 
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 2 users
 
 
 
       #890  
Mitglied seit
20.07.2013
Beiträge
48
Likes erhalten
25
Standort
BW
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich lese ihn von Anfang an und würde mich freuen wenn es weiter geht... 😀
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #891  
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
2.431
Likes erhalten
902
Standort
Paderborn
@baziee : hoffe du schreibst bald weiter
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #892  
Mitglied seit
20.07.2013
Beiträge
48
Likes erhalten
25
Standort
BW
So Leute, leider muß ich hier jetzt aufhören. Mein Taxi holt mich in gut 2 Stunden ab und bringt mich zum Flughafen. Und dann gehts wieder ab nach Deutschland!:(:(
Bist ja jetzt schon ein paar Tage zuhause, hoffe es geht bald weiter in deinem Bericht 😉
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #893  
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
2.431
Likes erhalten
902
Standort
Paderborn
Ja wann geht es weiter ? Soooo lang ist doch kein Flug
 
 
 
 
       #894  
Mitglied seit
21.11.2012
Beiträge
62
Likes erhalten
27
Standort
irgendwo
Das Ende ist in Sicht sonst würde er uns nicht so lange warten lassen.
Er ist mit Ihr nicht mehr zusammen das ist meine Meinung !!!
:wichs:
 
 
 
 
       #895  
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
3.200
Likes erhalten
4.331
Beruf
Lifestyle & Pleasure Consultant
:headbash::bravo::headbash::bravo::headbash:
Dauert wohl wieder knapp 2 Jahre, weil jetzt der UK-Mann wieder mal darf (aber nicht anal)
 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
       #896  
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
2.431
Likes erhalten
902
Standort
Paderborn
Hauptsache es geht bald weiter , wäre schön wenn wir auf den aktuellen Stand kommen .
 
 
 
 
       #897  
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
225
Likes erhalten
327
Ich zahlte jetzt 3 % Zinsen weniger als davor bei dem bestehenden Kredit bei meiner Hausbank. Aber es hatte den Anschein sie Checkte das nicht und blickte da nicht durch.
Ja so sind die Thailadies halt. Einfachste Mathematik ist nicht immer verständlich. Hättest du ihr das am besten mal rechnerisch bewiesen, ungefähr so:

5.000,- Restschuld + 400,- Zinsen bei 8% für ein Jahr, sind 5.800,- bei zwei Jahren.
Jetzt zahlst du 25.000 + ca. 4.000,- Zinsen. Du hast recht: 29.000,- sind definitiv weniger als 5.800,-

Eine Therapeutin hatte bei mir masochistische Neigungen diagnostiziert weil ich den ganzen Scheiss meiner Ex mitgemacht habe. Die zwang mich damals zu einer Therapie weil ich ihrer Meinung nach computersüchtig wäre. Aber ich hab das damals getan weil ich meiner Ex beweisen wollte, dass ich eben nicht süchtig bin und auch eine Trennung vermeiden wollte damit meine Tochter weiterhin eine Familie hat.

Im Prinzip habe ich mich damals auch selbst belogen weil meine Ex immer nur irgendwelche Vorwände gesucht hatte um aus der Ehe "sauber" abhauen zu können. Einige Jahre später kam es dann doch zur Trennung und selbst dann habe ich noch ca. 4 Monate versucht, dass sie zurück kommt. Aber selbst in der Phase habe ich nicht alles mit mir machen lassen, habe mich nicht an jeden noch so kleinen Strohhalm geklammert und ihr immer weiter Zugeständnisse gemacht.

Der Bericht endete mit dem Zeitraum 2017. Jetzt ist Mitte 2019 und dein letzter Eintrag von ca. 6 Wochen zeigte, dass du wieder in Thailand bist. Ich bin sehr neugierig was in der Zeit noch alles passiert ist und wie es weiter geht.
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #898  
Mitglied seit
03.11.2015
Beiträge
24
Likes erhalten
22
Danke baziee, dass du weiterschriebst. Dein Thread sollte bitte für viele Generationen zur Warnung dienen :).

Ich mag dich total,

verstehe dich selten,

lese dich supergern :).

Kopf hoch und Füller in die Hand, schreib bitte bei Gelegenheit weiter :)
 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
       #899  
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
3.200
Likes erhalten
4.331
Beruf
Lifestyle & Pleasure Consultant
Ich freu mich auch schon total auf die Fortsetzung.

Eine Geschichte wie sie nur das Leben schreibt (oder vielleicht nur @baziee sie schreiben kann)....who knows...?

Hier ist wirklich alles dabei von “A wie anal“ bis “Z wie Zinsen“!

Auf geht's @baziee hau in die Tasten :D
 
 
  • Like
  • 555-Bericht
Reactions: 3 users
 
 
       #900  
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
2.431
Likes erhalten
902
Standort
Paderborn
Ich warte auch schon gespannt auf die Fortsetzung
 
 
 
 
Oben Unten