Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #441  

Member

@all,
Ich werde meinen Bericht hier weiter schreiben. Kopiere ihn aber gleichzeitig in das andere Forum. Sollte hier wirklich der stecker gezogen werden, so war all die arbeit wenigstens nicht umsonst. Ich hoffe immer noch, dass es hier weiter geht.
Gruss
baziee
 
        #442  

Member

@baziee. In welchem anderen Forum bist du?
 
        #443  

Member

Danke Baziee. Bin echt gespannt wie es weiter geht.
 
        #446  

Member

:super: Baziee dass Du weiter schreibst!!! :super:
:danken: :danken: :danken:
 
        #447  

Member

Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man so gierig auf so einen LKS Schwachsinn sein kann
 
        #448  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man so gierig auf so einen LKS Schwachsinn sein kann

Du bist jetzt seit 4 Jahren im Forum und hast nur 26 mal was gepostet - belass es doch vielleicht einfach dabei...
 
        #449  

Member

Member hat gesagt:
@all,
Ich werde meinen Bericht hier weiter schreiben. Kopiere ihn aber gleichzeitig in das andere Forum. Sollte hier wirklich der stecker gezogen werden, so war all die arbeit wenigstens nicht umsonst. Ich hoffe immer noch, dass es hier weiter geht.
Gruss
baziee

Super Entscheidung! Danke Baziee!

LG Thaivisit
 
        #450  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man so gierig auf so einen LKS Schwachsinn sein kann

Wie schade für Dich!
Vermutlich wird das Gefühlsleben immer an Dir vorbeigehen!
Kurz ficken, abspritzen und zahlen - möglichst nicht viel.
Püppie ist dann immer froh, wenn sie wieder im Treppenhaus ist.
Verutlich bist Du deshalb auch "singel"?
Aber Püppies haben mir schon von Dir erzählt - oder war es ein ähnlich gestrickter?
Bist dabei gar nicht gut weggekommen, und man hat Dir das Beste vorenthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten