Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #452  

Member

@single
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man so gierig auf so einen LKS Schwachsinn sein kann

Sag nie nie :hehe: Auch Dich kann es treffen.

@baziee
Schön das Du weitermachst
 
        #454  

Member

@Glupperer
da redet gerade der richtige kreuz und quer Fi..er vom Gefühlsleben. Oder sind das alles Angebereien ??
Und das du was von mir gehört hast gibst ja gar nicht. Ich bin nicht im Paysex aktiv wie Du und bin meinen beiden Phil Mädels aus dem Internet happy

@Gilmored
mit dem "nie nie" hast du vollkommen recht, aber ich hab's schon hinter mir und ich würde meine Blödheit diesbezüglich nicht in allen Details hier zum Besten geben
 
        #455  

Member

Mann @singel, das ist baziees Threed. Er hat seine Leser, die mit Spannung seiner Geschichte folgen. Wenn Du Deine Bödheit nicht in allen Details hier zum Besten geben willst (Zitat), dann hör' einfach auf weiter zu Kommentieren.
 
        #456  

Member

@all,
ixh bin auch noch im pattayaforum.net angemeldet. Aber das schon länger und nicht erst seit dem man nicht weiss wie es mit diesen Forum weitergehen wird. Ich hoffe doch, dass es noch eine Lösung gibt.
Gruss
baziee
 
        #457  

Member

.

Member hat gesagt:
Mann @singel, das ist baziees Threed. Er hat seine Leser, die mit Spannung seiner Geschichte folgen. Wenn Du Deine Bödheit nicht in allen Details hier zum Besten geben willst (Zitat), dann hör' einfach auf weiter zu Kommentieren.

Und doch schaut er immer wieder in diesen "Schwachsinns"-Thread rein.
Muss ihn irgendwie magisch anziehen.
Er weidet sich am Schmerz eines anderen und sucht nebenbei etwas zum Stänkern.
Und er wird wieder rein schauen!

Doch - man kennt ihn tatsächlich. Er weiß es nur nicht.
Und jeder weiß, wie ich das meine - nur er nicht.
:hehe:
Und nun Baziee, schreib bitte einfach weiter!
 
        #458  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nicht im Paysex aktiv wie Du und bin meinen beiden Phil Mädels aus dem Internet happy

Ja dann mach doch mal einen Thread auf z.B.
"Happy durch kostenloses Fern-Onanieren mit Phil Mädels via Internet"
Wir sind alle gespannt!
 
        #459  

Member

Danke, baziee dass du hier weiter schreibst.
 
        #460  

Member

Bin auch dabei baziee,kann es kaum abwarten wann es weiter geht.
Wünsche Euch zwei alles gute.
:bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten