Pattaya Auf einmal ist alles anders

       #901  
Mitglied seit
16.02.2019
Beiträge
21
Likes erhalten
15
Standort
Zürich
Habe jetzt den ganzen Faden gelesen. Danke für deine offenen Wort. Krasse Story. Passiert halt im Leben.....

Es fehlt noch etwas. Warte gespannt!

GiorgioB
 
 
 
 
       #902  
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
357
Likes erhalten
366
Standort
Bw
Beruf
Pensionär
Ich denke mal, da kommt nichts mehr....
 
 
 
 
       #903  
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
3.140
Likes erhalten
4.160
Beruf
Lifestyle & Pleasure Consultant
Ich denke mal, da kommt nichts mehr....
Doch doch...da kommt schon noch was. In diesem Thread musst Du dich in Geduld beweisen. Ich glaub wir sind erst im Jahr 2017 der Erzählung.
Es müssten noch die Kapitel “ich und der UK-man“, das Kapitel “die dritte Hypothek für Western Union“ kommen.

Ich freu mich auf die Fortsetzung.
Ist es doch ein Bericht wie ihn nur das Leben schreibt. @baziee ich bleib mit Spannung dabei
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #904  
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
2.391
Likes erhalten
869
Standort
Paderborn
Ja ich hoffe das bald mal wider was kommt . Alle paar Monate ne Fortsetzung , da muss man Geduld haben
 
 
 
 
       #905  
Mitglied seit
01.04.2012
Beiträge
1.516
Likes erhalten
1.337
Standort
DE-Süd
Beruf
Röckchenlupfer
Ich warte auch gespannt. Ich glaube, da kommt ein gewaltiges Finale auf uns zu.
@baziee: ich hoffe, bei Dir ist alles ok.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #906  
Mitglied seit
13.09.2012
Beiträge
560
Likes erhalten
1.075
Standort
Niederbayern
Beruf
Angestellter
Hallo Leute , sorry das es dauert. Hab in meiner rechten Schulter eine Entzündung und bin dadurch nicht so richtig schreibfähig. Ein wenig über 2017 habe ich schon geschrieben, werde es aber erst reintellen, wenn ich 2017 komplett fertig geschrieben habe.
Gruß
baziee
 
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 21 users
 
 
       #907  
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
1.889
Likes erhalten
3.040
Standort
da wo es schön ist
Beruf
Ehrliche Arbeit
Cool geht es weiter @baziee .

Du weisst du hast eine grosse Fangemeinde, die deine Geschichte zwar nicht in allen Punkten nachvollziehen kann, aber darin liegt die Würze hier.
Ich hoffe du bist gut aus der Sache rausgekommen.
 
 
 
 
       #908  
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
3.140
Likes erhalten
4.160
Beruf
Lifestyle & Pleasure Consultant
@baziee wann geht's denn weiter? Musste nochmal bis 2015 im Bericht zurück und die sexy Lady nochmal anschauen.
Den Chat mit dem UK Man hab ich auch nochmals gelesen damit ich noch richtig dabei bin.

Freu mich auf deine Fortsetzung
 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
       #909  
Mitglied seit
25.05.2013
Beiträge
2.244
Likes erhalten
6.257
Standort
Absurdistan
Beruf
Nihilist
Hallo @baziee .
Hallo Kollegen.


Er war nie wirklich weg, hat sich nur versteckt...
Schön, dass es weitergeht...


So Long (hard)


.
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #910  
Mitglied seit
18.09.2013
Beiträge
215
Likes erhalten
60
„Mind blowing“ = umwerfend, atemberaubend, überwältigend fällt mir dazu ein! Ich habe heute deinen Bericht fertiggelesen von A bis Z. Ich bin sprachlos. Vielen Dank für deine unkomplizierte Offenheit. Auch ich gehöre (jetzt) zu deiner Leserschaft und harre der Dinge die da noch kommen werden. :danken:

:bye:
 
 
 
 
       #911  
Mitglied seit
14.12.2015
Beiträge
268
Likes erhalten
356
Mann oh mann, wass für eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Habe den Bericht in einem Rutsch gelesen. Bin einfach nicht von los gekommen. Ich hoffe das es bald weiter geht. Ich wünsche Dir wirklich alles Gute und das es ein gutes Ende nimmt. Aber irgentwie kann ich nicht daran Glauben.

Hau in die Tasten Bazzie...
 
 
 
 
       #912  
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
57
Likes erhalten
55
Standort
Frankfurt
Mein gott was für ein krampf... und in welchem kinder english redet man miteinander? Wie sollen man denn so tiefe Gespräche führen können?( oh ja fast vergessen ...)

Generell:
Sobald eine frau geld will ist doch meist sowieso alles klar...

Und wer noch einen empirischen unabhängigen test braucht, empfehle ich den spiegel test: einmal in Spiegel schauen und dann auf ihr foto..
Passt das nicht zusammen ists doch offenkundig

Ich käme gar nicht auf die idee irgendwem was zu überweisen
Erst recht nicht in diesem job

Selbst essen zahle ich getrennt

Mein gott
 
 
 
 
       #913  
Mitglied seit
23.12.2015
Beiträge
74
Likes erhalten
76
Mein gott was für ein krampf... und in welchem kinder english redet man miteinander? Wie sollen man denn so tiefe Gespräche führen können?( oh ja fast vergessen ...)

Generell:
Sobald eine frau geld will ist doch meist sowieso alles klar...

Und wer noch einen empirischen unabhängigen test braucht, empfehle ich den spiegel test: einmal in Spiegel schauen und dann auf ihr foto..
Passt das nicht zusammen ists doch offenkundig

Ich käme gar nicht auf die idee irgendwem was zu überweisen
Erst recht nicht in diesem job

Selbst essen zahle ich getrennt

Mein gott
Etwas gutes hat so ein Geschreibsel: Ich habe die "Ignorieren" Funktion gesucht und gefunden.
 
 
  • Like
Reactions: 12 users
 
 
       #914  
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
114
Likes erhalten
53
Beruf
IT`ler
Hallo Bazzie
Tolle Story, Hab von anfang bis Ende gelesen,hat meinen Arbeitgeber bestimmt 16 Std. gekostet. Danke für deine Offenheit.

Gruß Frank
 
 
  • Like
  • 555-Bericht
Reactions: 2 users
 
 
       #915  
Mitglied seit
13.09.2012
Beiträge
560
Likes erhalten
1.075
Standort
Niederbayern
Beruf
Angestellter
Hallo Leute ich Versprech, ich mache weiter!
Habe auch schon einen Teil weiter geschrieben. Werde aber ihn erst reinstellen, wenn ich das Jahr fertig geschrieben habe.
Leider spielt mir meine Gesundheit ein paar Streich. Erst das mit der Schulter und jetzt habe ich moregen eine MRT Termin, da meine linke Beinvene ziemlich zu ist und nächste Woche einen Termin zur Op Besprechung welche für mein Bein geeignet ist.
Ihr versteht sicher, dass mich momentan der Schuh wo anders drückt und ich den Kopf nicht frei habe um zu schreiben.
Gruss
baziee
 
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 15 users
 
 
       #916  
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
4.756
Likes erhalten
35.891
Standort
Globus/Mitte
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
Ois guade!
 
 
 
 
       #917  
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
3.140
Likes erhalten
4.160
Beruf
Lifestyle & Pleasure Consultant
Schnelle Genesung Baziee! Und sei dir gewiss - Deine Fans warten!!!
 
 
 
 
       #918  
Mitglied seit
28.11.2018
Beiträge
317
Likes erhalten
336
Alter
45
Standort
Kurz vor Mannheim
Auch von mir alles gute,

auch wenn ich nur ein egoistisches Arschloch bin, weil ich wissen will, wie es weiter geht :):):)
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #919  
Mitglied seit
14.12.2015
Beiträge
268
Likes erhalten
356
Alles Gute @baziee. Jeder wird in seinen Leben mal krank. Aber wenn es Dir wieder besser geht dann haue in die Tasten. Du hast hier eine sehr große Fangemeinde. Gute Besserung und den Stift immer schön angespitzt und aufrecht halten...

LG Yocki23
 
 
 
 
       #920  
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
2.103
Likes erhalten
4.518
@baziee
Auch von mir die besten Wünsche zur baldigen Genesung.
Lg Joker
 
 
 
 
Oben Unten