Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

Nein nicht aufhören zu schreiben bin weiter dabei .
Bin schon gespannt was DU noch alles erlebst.

:yes:

Member

Hey baziee, super dass es weitergeht! Hab schon richtig darauf gewartet. Meine Freunde hast ja vor Ort getroffen, jedoch halten Kelle und Borat dicht was Deine Geschichte angeht. Somit bitte ich dich noch mehr hier nicht aufzuhören!
Danke!!!

Member

Auf keinen Fall aufhören. Die spannenden Zeilen werden ja noch folgen, so wie ich dich kenne...

Member

Member hat gesagt:
07.05.2015

... Ich hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr. Ist ja alles im prinzip ziemlich unspektakulär, im Vergleich was die anderen in Patty so erleben. Wenn ihr die Schnauze voll habt, dann sagt es mir und beende eure qualen. [/FONT]
[/SIZE]
Gruß
baziee

Du kannst ja die langweiligen Tage etwas abkürzen um damit schneller zum Status quo zu kommen.
:yes:

Member

Aber gerade das macht es doch aus, dabei zu sein, mitzuerleben was passiert. Auch die Kleinigkeiten im Bericht.

Sonst können wir es ja alles hier auf 10 Zeilen zusammenkürzen.
- Abflug
- xx mal bum bum
- 5 mal in den Pool
- Heimflug

@baziee,
bitte bleib dabei. Dein Stil ist gut und es macht Spaß zu lesen. Danke

Member

Member hat gesagt:
Aber gerade das macht es doch aus, dabei zu sein, mitzuerleben was passiert. Auch die Kleinigkeiten im Bericht.

- Abflug
- xx mal bum bum
- 5 mal in den Pool
- Heimflug

@baziee,

bin 100 % Deiner Meinung!

Member

Member hat gesagt:

- Abflug
- xx mal bum bum
- 5 mal in den Pool
- Heimflug

@baziee,
:lach: :lach: :lach:

Member

Auf jeden Fall weiter schreiben baziee, genau in diesem Stil :dank:

Member

Member hat gesagt:

- Abflug
- xx mal bum bum
- 5 mal in den Pool
- Heimflug

@baziee,

Genau auf den Punkt gebracht

Member

Hallo Leute,
ich mein ja nur! Bei mir ist halt nicht jeden Tag Party. Eher normales leben angesagt in Patty und da meinte ich, es könnte schon sein, dass es euch langweilt.
Meine Geschichte, sollte eigentlich helfen alle zu motivieren,die sich in eine Thai verliebt haben, nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen, wenns mal ein wenig anders läuft als im Kummerland. Das ist alles. Auch wir haben manchmal schwere Zeiten vor oder hinter uns, doch die meisten vergessen, wir haben ein sehr gutes soziales Netz, dass haben die Frauen da unten nicht. Nicht jede Nutte ist eine Nutte, selbst wenn sie die Arbeit macht. Der Mensch in ihr ist wichtig, dass andere ist nur Geld beschaffen um weiß ich was zu unterstützen oder zu helfen!
Gruß
baziee

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten