Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #491  

Member

ich habe in pattaya noch nie einen film gesehen, nur im kino. pattaya an sich ist der krasseste film ever. aber ich kann natürlich baziee verstehen, der lebt etwas, ich nenne es mal "gesünder". :roll:
 
        #493  

Member

Member hat gesagt:
ich habe in pattaya noch nie einen film gesehen, nur im kino. pattaya an sich ist der krasseste film ever. aber ich kann natürlich baziee verstehen, der lebt etwas, ich nenne es mal "gesünder". :roll:

Der Film läuft non-stop und nicht jeder checkt den Film so ganz. Aber ich finde deinen Lebensstil altersgerecht Borat 55555

@baziee

Mach weiter so und lass dich nicht irritieren von manchen Kommentaren. Ich bewundere nach wie dein Durchhaltevermögen. Du hast ja gesehen, wie lange ich es in Pattaya mit einer Lady ausgehalten habe 555
 
        #494  

Member

@Baziee
Schön das Du trotz allem weiter schreibst !:D
Nicht jede Nutte ist eine Nutte, selbst wenn sie die Arbeit macht. Der Mensch in ihr ist wichtig, dass andere ist nur Geld beschaffen um weiß ich was zu unterstützen oder zu helfen!
Auch ich sage dazu : YES :yes:

@Kelle
Genau so ist es, nur die wenigsten sehen das. Ist aber auch OK.

Du weißt das du dich mit dieser Aussage auf sehr dünnes Eis begeben hast. Und ich mich mit meiner Zustimmung auch.

Ok, dann brechen wir zusammen ein!:hehe:

@Blechpolizist
Schön wenn das ein paar Leute mehr so sehen würden!!! Aber was ist schon von der Fraktion "Sparficker" und den "Juhui ich hab sie um 500Bath gedrückt" Typen zu erwarten...

Naja, eben KiK für Leutz mit Hormondrüsen-Fehlfunktion.
 
        #495  

Member

Hey Baziee, ich bin auf Entzug. Wann, und vor allen WIE geht's weiter mit euch?
 
        #497  

Member

Ich vermute diese Story endet im Nivarna.
 
        #498  

Member

Nein, glaube ich nicht.
Baziee ist bestimmt ziemlich am Arbeiten.
 
        #500  

Member

Baziee ist momentan wirklich sehr beschäftigt aber er schreibt bestimmt bald wieder.
Gebt ihm mal ein paar Tage.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten