Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #431  

Member

Zu welchem Forum siedelst du über, Pattayaforum.net?
 
        #432  

Member

Ja,
werde meine Geschichte auch ins Pattayaforum. net stellen. Habe dort ebenfalls schon einen Account unter dem selben nick name.
 
        #433  

Member

wie wäre es wenn die gesamte "aktive" schreiber und leserschaft sich auf ein gemeinsames Forum konzentrieren würde.
dann wäre die Gemeinde wieder beisammen...

Oder wer macht ein Neues auf?
das SHG and Friends Forum?
555
 
        #434  

Member

Member hat gesagt:
wie wäre es wenn die gesamte "aktive" schreiber und leserschaft sich auf ein gemeinsames Forum konzentrieren würde.
dann wäre die Gemeinde wieder beisammen...

Oder wer macht ein Neues auf?
das SHG and Friends Forum?
555

Seit gestern qualmt bereits diesbezüglich die Tastatur in mind. 5 Threads!
 
        #435  

Member

Danke, ich denke auch, dass das die Alternative für mich sein wird!
 
        #436  

Member

Hab dazu ein Thema eröffnet, um zu erfahren, wo die meisten übersiedeln werden!

Edit: Sorry für 2 posts hintereinander aber mein IPhone ärgert mich heute........
 
Zuletzt bearbeitet:
        #437  

Member

Das Einstellen der Schreiberei hier und Fortführen in anderen Foren ist doch irgendwie schon der Anfang vom Ende eines TAF_Nachfolgeforums.
 
        #438  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Leute,
hab im Moment keine Zeit. Bin gerade in Pattaya mit meiner Maus und komme zu nichts. Würde gern ein paar Member treffen, wenn welche hier sind. Ihr könnt mich unter Line mit meiner ID baziee oder baziee2 (thai phone)adden.
Gruß
baziee

Hallo Baziee,

Kann Dich voll verstehen, meine letzte Reise werde ich wohl ncoh auf die Schnelle fertigschreiben, aber dann ist auch Schluss.
Wir haben ja zum Glück unsere Kontaktdaten ausgetauscht. So oder so weisst Du ja nur die besten Wünsche für Euch beide!!!

Wir werden und mit sicherheit irgenwann einmal im realen Lebent treffen. Take Care!
 
        #440  

Member

Ich schau es mir gerade an inwieweit das möglich ist.

Aber alles was ich an "kostenfreier" Forensoftware gefunden habe ist - naja - etwas mager.
Zudem habe ich keine Ahnung wie groß der Server meines guten Freudes - Providers - ist.
Ich müsste mal mit ihm reden was dort das Hosten einer "gescheiten" Plattform kostet.

Eine Domain ist schnell gefunden und bereit gestellt.
wie wäre es mit www.asienforum.info oder www.asien-for-men.info
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten