Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #522  

Member

Lass dich nicht ärgern baziee. Aber lass auch deine Leser nicht so lange warten.
Und viel wichtiger, lass Keaw nicht ohne Zuspruch.

Im April will ich zwei fröhliche Gesichter sehen! :tu:
 
        #524  

Member

@ murxx im April wirst du mehr als 2 fröhliche Gesichter sehen oder kommst du nicht mit an die Piss/Kiss Bar?

Der Güni wird halt nen sch.... tag gehabt haben deshalb die mötzelei
 
        #525  

Member

Baziee, ich warte sehr gerne bis es weiter geht. Bis dahin bekommen wir ja ganz großes Kino (wenn auch nicht besonders anspruchsvoll) von Guenter. Danke hierfür Guenter. You made my day :yes:

Rabarbero, auch im April in TTC? :hehe:
 
        #526  

Member

Baziee, ich warte auch sehr gerne bis es weiter geht, es gibt im Leben sicher wichtigere Dinge als hier am Bericht weiter zu schreiben,
man setzt seine Prioritäten und das ist wichtig und richtig!!!
Ich finde es sehr schade, wenn jemand durch solche anmach Sprüche einen wirklich toll und interessant geschriebenen Bericht,
scheint mir ja schon mit Absicht, zerstören will!
Und Du hast absolut keinen Grund Dich hier zu rechtfertigen, wenn Du keine Zeit hast, hast Du keine Zeit. Das haben wir Member zu
akzeptieren und wem es nicht gefällt, dass er warten muss, der kann sein Abo ja löschen.
In diesem Sinne, freue ich mich auf die Fortsetzung und für Dich hoffe ich, dass sich bei Dir alles zum Guten wendet!!!
:bye: :bye: :bye:
 
        #527  

Member

Hallo baziee,

wie sehr dein Bericht viele Mitglieder des Forums interessiert, kannst du daran erkennen,
dass es sogar dann eine heftige Diskussion gibt, wenn es keine News gibt!

Ein Recht auf "zeitnahe Information" gibt es im TAF meines Wissens nach nicht.
Also lass dich nicht beirren!
Berichte einfach weiterhin so, wie es deine zeitliche Situation erlaubt.
Auch wenn ich selber gern so schnell wie möglich auf den neuesten Stand gebracht würde!

Auf das Interesse deiner Leser kannst du jederzeit bauen.

Grüße

froggi
 
        #528  

Member

Wer Günters Berichte gelesen hat, wird vermutlich sogar sofort verstehen können, daß Günter bazies Leben/Handlungen/Gefühle kaum nachvollziehen wird können.
Ich meine, ich hatte nicht nur bazie schon früher, sondern auch Günter damals Glück mit seinen Liebes-/Heiratsabsichten gewünscht.
Nur, Günter ist zu sehr Kopfmensch und Zweifler, daß Menschen sich frei lieben können. Er wird wahrscheinlich solange butterfly bleiben, bis er seine Nadel im Heuhaufen gefunden hat, es gibt durchaus relativ zahlreich die Sorte Frau, die zu Günter passen könnte, durchaus auch Kopfmensch, auf den Haushalt/das Geld achtend, so daß sich in diesem Punkt beide schätzen.
Deshalb sehe ich es so, daß der Kopfmensch Günter den wahrscheinlich "Bauchmenschen" bazie nicht verstehen kann.
Obwohl member hier bestätigen, daß bazie echt ist.
Was ich übrigens auch ohne zu zweifeln anhand der geschriebenen story glaube, trotz der "Ungereimtheiten", da hat sicher oft der bauch entschieden ohne den Kopf lange zu fragen.


Ich wünsche bazie weiter viel Erfolg und Glück!
Und auf strikte Haushaltung achten, kredite weg, seiner tirak aber seine Zeitpläne mitteilen.
Weil Deutsch für die heirat wesentlich sein wird,
könnte jemand einen online Kurs evtl. empfehlen, preiswert, oder online medien ?
Oder ein Buch mit CDs ?
Deutsch für Thais ?
Was bazie ihr schickt, und dann kann sie schon Vorwissen sich aneignen und über skype können die beiden zusammen deutsch-bayrisch schnackseln äh lernen !
 
        #529  

Member

Member hat gesagt:
@ murxx im April wirst du mehr als 2 fröhliche Gesichter sehen oder kommst du nicht mit an die Piss/Kiss Bar?

Der Güni wird halt nen sch.... tag gehabt haben deshalb die mötzelei

Ich will im April auch mehr als 2 glückliche Gesichter sehen - das lass ich mir nicht entgehen :)
 
        #530  

Member

So liebe Mitleser,
jetzt geht es wie versprochen ein wenig weiter!:yes:

11.05.2015
Es begann wie jeden Tag, Frühstück und anschließend Pool. Ja ich weiß, ich bin eine richtig faule Sau, aber ich finde es steht mir zu, denn ich habe ja Urlaub! Am Nachmittag, begann wieder mit Rolf und Udo das Spiel Bierchen zischen! Aber diesmal, hab ich aufgepasst, dass ich nicht zu viele Bierchen erwische, denn wir hatten beschlossen heute Abend gemeinsam auf Tour zu gehen.
Rolf und Udo, hatten sich mit einen Deutschen Barbetreiber in der Soi 3 angefreundet, der Montags immer gratis BBQ für seine Gäste machte. Das einzige was zu bezahlen war, waren die Getränke. Wir vereinbarten uns um halb sechs in der Lobby zu treffen und dann, noch ein oder zwei Bierchen bei den Bars in der Second Road zu genehmigen bevor es in die Soi 3 ging zu der Bar des Deutschen.
Pünktlich um halb sechs ging es los zu den Bars in der Second Road. Es war gerade Happy Hour in der Bar in der wir waren und ein Singha kostete nur 50 Baht.
Anhang anzeigen 20150511_171111 (FILEminimizer).jpg

Nachdem wir unser zweites Bier bestellt und ausgetrunken hatten, sah ich in einer der Nebenbars ein hübsches Mädel! ( Dachte ich zumindest. Sollte mir doch mal eine Brille zulegen) Ich bin dann aufgestanden und zu ihr rüber gegangen. Von der Nähe betrachtet, war sie dann nicht mehr ganz so hübsch und eigentlich gar nicht mein Fall.
Naja, jetzt ist es auch schon egal, ich will sie ja nicht Heiraten sondern mich nur mal mit ihr unterhalten. Wie sich herausstellte, war sie aus dem Isaan und hatte eine kleine Tochter. Ansonsten, war sie ganz lustig und nett. Ich gab ihr einen LD aus und verabschiedete mich dann von ihr. Sie meinte noch, ob sie nicht mitkommen könnte mit mir und meinen Freunden. Ich sagte erst einmal, das würde im Moment nicht gehen, aber ich komme vielleicht später noch mal vorbei und dann könnte sie mit uns kommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten