Wer Günters Berichte gelesen hat, wird vermutlich sogar sofort verstehen können, daß Günter bazies Leben/Handlungen/Gefühle kaum nachvollziehen wird können.
Ich meine, ich hatte nicht nur bazie schon früher, sondern auch Günter damals Glück mit seinen Liebes-/Heiratsabsichten gewünscht.
Nur, Günter ist zu sehr Kopfmensch und Zweifler, daß Menschen sich frei lieben können. Er wird wahrscheinlich solange butterfly bleiben, bis er seine Nadel im Heuhaufen gefunden hat, es gibt durchaus relativ zahlreich die Sorte Frau, die zu Günter passen könnte, durchaus auch Kopfmensch, auf den Haushalt/das Geld achtend, so daß sich in diesem Punkt beide schätzen.
Deshalb sehe ich es so, daß der Kopfmensch Günter den wahrscheinlich "Bauchmenschen" bazie nicht verstehen kann.
Obwohl member hier bestätigen, daß bazie echt ist.
Was ich übrigens auch ohne zu zweifeln anhand der geschriebenen story glaube, trotz der "Ungereimtheiten", da hat sicher oft der bauch entschieden ohne den Kopf lange zu fragen.
Ich wünsche bazie weiter viel Erfolg und Glück!
Und auf strikte Haushaltung achten, kredite weg, seiner tirak aber seine Zeitpläne mitteilen.
Weil Deutsch für die heirat wesentlich sein wird,
könnte jemand einen online Kurs evtl. empfehlen, preiswert, oder online medien ?
Oder ein Buch mit CDs ?
Deutsch für Thais ?
Was bazie ihr schickt, und dann kann sie schon Vorwissen sich aneignen und über skype können die beiden zusammen deutsch-bayrisch schnackseln äh lernen !