Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

@Baziee, du bist zu anspruchsvoll, die Mango sah gut aus, hat geblasen, in verschiedenen Stellungen gepoppt, auch noch 2mal anal, dann soll sie auch noch ein freundliches Gesicht dabei machen; und das alles für 1000Baht....

Schön, dass du weiter schreibst.

Gruß Piper

Member

Member hat gesagt:
Doch die ganze Sache war keinen einzigen Baht wert! Ich fickte sie in den Arsch und sie war absolut Lustlos bei der Sache, aber höchst konzentriert beider Soap dabei, die gerade im TV lief. Ne, mir reichts! Ich zog meinen Schwanz aus ihren Arsch, stand auf und begab mich zu ihren Sachen, packte alles in eineTüte und drückte sie ihr in die Hand, während sie noch immer in Doggy Stellung auf dem Bett kniete.

5555 sehr interessant beschrieben. Kanns sein dass es bei der Maus nur ums Business ging (sicher sogar), und dass Du in Gedanken wo anders warst?

Aber schon unglaublich. Du packst ihre Sachen und sie rafft es nicht und streckt noch immer die Blume in die Luft....

Member

555 was hast du erwartet? du warst nicht bei ihr - sie war nicht bei dir und das ganze bei 1000 baht
so what?

Member

Also mit den 1,000 THB muss dass überhaupt nix zu tun haben. Die Gage war ja ausgemacht. Und wenn's nur Minimalleistung dann sein soll, warum macht sie dann auch die Hintertür auf?
Was ich aber meine ist, dass es einfach nicht gepasst hat zwischen den beiden. Und dass Baziee ja auch vielleicht mit seinen Gedanken ganz wo anders war.

Member

Member hat gesagt:
Also mit den 1,000 THB muss dass überhaupt nix zu tun haben. Die Gage war ja ausgemacht. Und wenn's nur Minimalleistung dann sein soll, warum macht sie dann auch die Hintertür auf?
Was ich aber meine ist, dass es einfach nicht gepasst hat zwischen den beiden. Und dass Baziee ja auch vielleicht mit seinen Gedanken ganz wo anders war.

Kann sein oder auch nicht, @Baziee könnte das wohl selbst am besten erklären.

Gruß Piper

Member

Ich verstehe baziee total warum er die Alte rausgeschmissen hat....habe ich bei meinem letzten aufenthalt auch ein oder zweimal gemacht.

Wenn die lady nur dienst nach vorschrift schiebt, macht' mir auch keinen spass.

Member

@piper
@talueng
@xfaster,
Ich glaube ihr habt da vollkommen recht. Seit ich mit Kaew fest zusammen bin, kann es mir keine mehr gut genug machen. Ich habe sie alle mit Kaew verglichen. Es ist einfach toller Sex mit ihr, weil die Harmonie zwischen uns stimmt und das ist wahrscheinlich das was mir bei den anderen fehlt. Im prinzipü kann ichs bleiben lassen mir eine andere LT zu nehmen, falls sie mal verhindert ist mich zu treffen. Ihr wisst schon was ich meine! Eine ST zu nehmen und sich einfach entsaften zu lassen ist wohl für mich die beste Lösung in diesem Fall.

Member

Member hat gesagt:
Eine ST zu nehmen und sich einfach entsaften zu lassen ist wohl für mich die beste Lösung in diesem Fall.

Das ist, unter dem Strich und vorausschauend gesehen, wohl immer die beste Lösung.
Jedenfalls, wenn man so wie ich, immer wieder dem LKS verfällt.

Member

13.05.2015

Es begann wie immer/ meistens! Absolut ausgeschlafen bin ich so gegen 7 Uhr morgens aufgewacht und begab mich sofort zum Frühstück.
( Ich mache mir beim Frühstück immer 2 Sandwiches und lege diese dann in meinen Kühlschrank um Nachmittags einen kleinen Snack zu haben, da ich ja beim Frühstück nicht all zu viel esse.)
Anhang anzeigen 20150513_093906 (FILEminimizer).jpg

Ja, ja, ich weiß, da wird so manch einer denken typisch baziee der kineau, dass bin ich aber nicht.
:hehe:

Auch Udo und Rolf kamen schon relativ früh heut mit ihren Mädels von der Soi 3 zum Frühstücken. Sie haben sich dann zu mir gesetzt und wir haben uns sehr gut unterhalten. Später gings gemeinsam an denPool und unterhielten uns über Gott und die Welt. Nach einer Weile kam dann Udo plötzlich mit drei Bier daher und schon gings wieder los. Die beiden waren jarichtige Kampfsäufer in meinen Augen.

Als die Runde dann geschlossen war und jeder ein Bier ausgegeben hatte, wollte ich kein Bier mehr! Zumindest für die nächste Zeit. Rolf meinte dann später noch, er hätte noch nie einen Bayern gesehen der so wenig trinkt wie ich! Für mich war es der Wahnsinn, was die beiden wegdrücken konnten. An einen Tag am Pool würd ich mal sagen so jeder 7 – 10 Bierchen und Abends gings ja dann noch weiter. Da wär ich sowas von Platt kann ich euch sagen!

Später am Nachmittag, tranken wir dann nochmal gemeinsam ein Bier und wir unterhielten uns über Tattoos und da kam mir ein Gedanke! Ich lasse mir den Namen meines tiraks auf Thailändisch in ein Herz tätowieren. Wer mich kennt, der weiß, dass ich solche Sachen nicht zum Spaß mache und mir auch dabei etwas denke. Ich hatte schon öfter mal kurz darüber nachgedacht und heute war anscheinend der Tag an dem es durchgeführt wurde.

Ich sagte dann den beiden das ich jetzt zum Tätowieren gehe und mir den Namen meines tiraks auf der Schulter verewige. Zuerst dachten sie ich mache einen Spaß, als ich mich aber dann schnell von ihnen verabschiedete waren sie sich nicht mehr sicher ob das jetzt Spaß war oder nicht.

Ich bin auf mein Zimmer, hab mich schnell geduscht, Geld aus dem Tresor genommen und bin in die Soi 3 zum Tätowierer. Der Laden sah ok aus und ich wusste ja, dass er sein Handwerk kann. Hatte sich doch Rolf ein paar Tage davor ein schönes Tattoo bei ihm machen lassen.

Ich fragte ihn, was er verlangen würde für ein Herz in dem der Name meines tiraks in Thailändischer schrift steht und dieses Herz mit roter Farbe ausfüllen sollte.Ich wollte es aber mit Bambus gestochen haben und nicht mit der Maschine. Der Preis war erst 2800 und zum Schluss einigten wir uns auf 2500. Ich habe keineAhnung, ob das zu viel war oder nicht? Vielleicht weiß es von euch einer und kann es mir sagen!

Ich hatte mich darauf eingestellt, dass eine Tätowierung mit Bambus mehr Schmerzen würde als mit der Maschine, doch dem war nicht so! Es war alles sehr erträglich und ich wage zu behaupten, dass es erheblich angenehmer war als mit der Maschine gestochen. Nach ca. einer Stunde war alles erledigt und ich hatte den Namen meines tirak nun auf der rechten Schulter mit einem schönen Herzen als Rahmen.

Anhang anzeigen 20150513_172631 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20150513_175117 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20150513_175126 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20150513_181037 (FILEminimizer).jpg
Anschließend gings gleich in den 7/11 um ein paar Bier zu kaufen und dann zurück in den Room. Noch ein wenig Filme schauen und ein paar Bierchen trinken und mich darauf freuen, dass mein tirak, der mittlerweile schon in BKK war, in zwei Tagen wieder bei mir ist.

Member

Na, die wird sich aber freuen. Wenn das kein Liebesbeweis ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten