Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

Habs jetzt erst gelesen, wenn auch nicht komplett. Sehr lebendig und ehrlich geschrieben, da kann man sich beim Lesen sehr schön reinversetzen.

Und deine Braut mit den Silikonhupen ist der Hammer. Ich steh ja eigentlich nicht auf Silikon, aber bei ihr passt das irgendwie, auch wegen der schmalen Taille und der langen schlanken Beine. Hat auch ein wunderschönes Gesicht. Da kann ich gut verstehen, dass es dich schwer erwischt hat.

Member

Vielleicht sind die Arme von Baziee entzündet, weil er seine Tattoos dem zwischenzeitlich englischen Namen seiner Braut anpassen musste? Oder den PC verkaufen, weil sie noch nen Hund haben wollte? Oder, oder, oder... Los Baziee, klär uns endlich auf, was los ist!

Ungeduldige Grüße
Thaivisit

Member

Hallo Leute, erst einmal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr.
Keine Sorge, ich schreib noch weiter. War aber in letzter Zeit nicht so in Stimmung dafür. Hat sich ja doch einiges ereignet und nebenher hab ich nebenbei noch alle Hände voll zu tun gehabt. Also, geduldet euch noch ein wenig.
Gruß
baziee

Member

Aber nur ein wenig BazieeDir auch ein gutes neues Jahr !

Member

Da bin ich aber gespannt baziee. Auch Dir alles Gute im neuen Jahr.

Member

Wie warten auf's äußerste gespannt...

Member

@Baziee, hau rein, wir wollen nicht länger warten..

Gruß Piper

Member

baziee, ich hoffe doch es hat sich nicht ins Negative verändert?

Member

Auch ich hoffe das alles ok ist und du bald weiter schriebst

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten