Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

Hallo baziee,

bin gestern erst auf deinen Bericht aufmerksam geworden und habe mir deine ganze Story auf einmal durchgelesen. Auch wenn ich mir nicht alle Kommentar der anderen User durchgelesen habe muss ich sagen, dass ich deine Geschichte sehr spannend und interessant find. Du hast das sehr gut geschrieben und ich kann mich gut in deine Gefühlsachterbahn hineinversetzen. Habe vor vielen Jahren in einem ähnlichen emotionalem Chaos gelebt, obwohl es bei mir nicht ganz so viel Drama wie bei dir gab. Ich denke, dass schon sehr viele Leute ähnliches mit Thaifrauen erlebt haben. Daher ist deine Geschichte auch so fesselnd und interessant. Und ich hoffe natürlich, dass du uns bald mit der Fortsetzung deines Berichtes erfreuen wirst.

Ich weiß, dass es eine sehr zeitraubende Angelegenheit ist die Gedanken zu ordnen und aufzuschreiben. Irgendwann geht einem wahrscheinlich ein bisschen die Luft aus. Gleichwohl freue ich mich darauf hier wieder von dir zu lesen.

Ich war übrigens letzten Mai zur gleichen Zeit wie du in Patty. Wir haben sogar in der gleichen Ecke von Patty gewohnt. Mein Hotel war in der Soi 4. Wir hätten uns also theoretisch über den Weg laufen können :lach1:

Viele Grüße
jamesbe

Member

@ baziee : Frohes Neues :tten: ....lass hören....JA ich bin dabei und freue mich schon .......:D

Member

So Leute nur zur Information! Hab bereits angefangen zu schreiben und werde es am Sonntag oder Montag reinstellen können. Es dauert nur alles so lange, weil ich es doch alles sehr präzisse beschreiben möchte und dazu die ganzen Line Nachrichten von Kaew und mir nachlesen muss.
Gruss
baziee

Member

Also geht doch - freue mich schon jetzt auf das Weekend. Ich hoffe, dass es uns aufstellen wird. Ich drücke die Daumen für Dich und Deine Prinzessin.

Member

Freut mich auch, dass deine Geschichte weitergeht. :super:

Member

Hallo baziee, bin ebenfalls sehr gespannt. Einem anderen Freund ist kurz vor Weihnachten die Beziehung zu seiner Pinay nach 4 Jahren leider kaputt gegangen. Die Beiden wollten eigentlich im Sommer heiraten. Aber so kann es gehen. Wünsche Dir aber dass es bei Euch besser klappt. Und nun freue ich mich darauf zu erfahren wie es weiter geht.

Member

Member hat gesagt:
Hallo baziee, bin ebenfalls sehr gespannt. Einem anderen Freund ist kurz vor Weihnachten die Beziehung zu seiner Pinay nach 4 Jahren leider kaputt gegangen. Die Beiden wollten eigentlich im Sommer heiraten. Aber so kann es gehen. Wünsche Dir aber dass es bei Euch besser klappt. Und nun freue ich mich darauf zu erfahren wie es weiter geht.

Das Avatar ist ja noch unverändert. Also alles im grünen Bereich schätze ich.

Member

Hallo liebe Mitleser, endlich habe ich einwenig Zeit und Kraft gefunden um mit meiner Geschichte weiter zu machen. Ichmöchte noch hinzufügen, dass es hier keine Bilder gibt, oder so viel wie keine.
Als erstes, möchte ich mich bei Euch allen entschuldigen, dass ich so lange nicht weiter geschrieben habe. Aber, es passierten zu viele Dinge nach meinem Urlaub die mich ehrlich gesagt ein wenig Straucheln ließen und ich meine ganze Kraft dafür aufwenden musste, um wieder auf die Beine zu kommen. Aber was alles passiert ist, werdet ihr im Laufe des Berichtes erfahren.Nur kurz dazu, ich musste viele Überstunden bei meinem Arbeitgeber machen um diese dann anschließend abzufeuern und in diesen freien Tagen, bei meinem Arbeitgeber eine Nebentätigkeit auszuüben und dadurch mein Einkommen zu verbessern. Ich weiß, es klingt verrückt ich mache Überstunden um diese dann anschließend frei zunehmen um dann in meiner Freizeit wieder zu arbeiten.Manchmal ist das Leben wirklich verrückt! Aber wie heißt es so schön von nix kommt nix.

Einen Nachtrag zum 18 Mai möchte ich noch hinzufügen. Habe dieses Erlebnis vollkommen vergessen und da es doch für mich relativ wichtig ist und unsere Beziehung noch ein wenig besser darstellt, deshal bmöchte ich es noch ergänzend hinzufügen.
Es war der 18 Mai um 12:20 Uhr, unsere Koffer waren gepackt und wir lagen gemeinsam auf unseren Liegen am Pool. Plötzlich bekomme ich eine Nachricht vom Kaew über line geschickt. Sie wäre jetzt horny! Ich antwortete ihr mit der Nachricht, ich wäre jetzt zu erschöpft und müde.( Natürlich war das nur Spaß, wer würde sich einen schönen letzten fick entgehen lassen.) Sie schrieb dann nur noch ich brauche dich jetzt für 20 Minuten und keine Widerrede. Da ich natürlich ein sehr anständiger Farang bin,tat ich natürlich was mir mein tirak befahl, denn ich war mir sicher es würde nicht zu meinem Nachteil sein.
Wir mussten erst in 40 Minuten aus unserem Zimmer Auschecken, also nutzen wir die Zeit noch für einen letzten Nahkampf. Ich kann nur sagen, wir spulten das ganze Programm ab und es ist einfach nur geil mit ihr zu ficken. Ich kann es immer noch nicht glauben, wie oft diese Frau hintereinander zum Orgasmus kommen kann. Dabei sind ihre Orgasmen so heftig,dass es sie so heftig durchschüttelt, dass man meinen könnte sie hätte einen epileptischen Anfall!
( ich könnte das ja durch Videos beweisen,daraus wird aber nichts meine Freunde)
Nachdem ich in ihr abspritzen konnte,während sie von einem heftigen Orgasmus durchgeschüttelt wurde, mussten wir unseren Nahkampf beenden, da es an der Zeit war unser Zimmer zu räumen. Noch schnell unter die Dusche und dann kam auch schon der Roomboy und holte das Gepäck.
Verzeiht mir bitte diese rückblende, aber ich wollte sie euch noch erzählen, da es für mich doch eine sehr schöne Erinnerung ist.
So und nun weiter zum Heimflug!
Der Rückflug war einfach grauenhaft, meine Gedanken kreisten ewig um unsere gemeinsame Zukunft. Was wird aus uns werden? Ich muss zugeben, irgendwie drückt der UK men doch aufs Gemüt.
Bei der Landung in München, hat sich meine Stimmung ein wenig gebessert. War ich doch im Endeffekt froh meine Kaew doch für ein paar Tage für mich gehabt zu haben. Sah es ja doch anfangs aus, als würden wir uns überhaupt nicht treffen können. Doch das Schicksal hat es ja wie ihr wisst, in diesem Fall mit uns gut gemeint. Und das andere, lass ich mal einfach auf mich zu kommen. Ich bin zwar am hin und her überlegen, wie ich meiner Kaew helfen kann, finde aber keine Lösung! Es ist wie es ist, der UK men ist momentan ihre einzige Möglichkeit, um ihr Haus zu retten.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Keine Sorge, es geht heut noch ein wenig weiter!
Gruß
baziee

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten