Als ich dann zu Hause ankommen bin, gab es gleich die nächste Überraschung! Ich hatte kein Internet mehr. Ich hatte vor meinem Abflug bei einem anderen Provider einen neuen Vertrag abgeschlossen, da dieser mir eine schnellere Leitung versprach.Auf Nachfragen bei meinem neuen Provider, wie es denn nun mit meiner Internetverbindung aussehe, war deren Antwort die Telekom habe bis jetzt noch nicht geantwortet. Gott sei Dank habe ich einen Internet Stick von Fonic und dadurch trotzdem Internet bei mir zu Hause. Leider ist das Datenvolumen auf 5 Gigabyte beschränkt und deshalb werden unsere Skype Sitzungen bedeutend weniger und kürzer sein als wir es gewohnt sind.
Ansonsten verlief der Mai ganz normal. Aber was heißt schon normal! Wer die Geschichte von mir und Kaew kennt, der weiß,mit ihr wird es nie langweilig, da immer irgendwie neue Probleme auftauchen. Natürlich war Skype so oft wie möglich geöffnet, damit wir uns so oft wie möglich sehen konnten.aber über line, fand die hauptsächliche Kommunikation statt.
Am 21. Mai vereinbarten Kaew und ich dass wir uns am Abend über Skype treffen! Kurz vor unserer vereinbarten Zeit,bekomme ich von ihr eine Nachricht sie müsste nur noch schnell in den seven eleven um etwas zu besorgen und sie werde dann in 10 Minuten zu Hause sein. Doch drei Minuten später bekomme ich über line eine Nachricht, das Auto würde nicht mehr anspringen und ihr Vater würde nun kommen und versuchen ihr zu helfen. Dieses treffen auf Skype hat dann natürlich nicht stattgefunden, da sie sobald sie zu Hause war sofort an ihren zweiten Arbeitsplatz musste.
Der Boss von ihrem zweiten Arbeitsplatz, borgte ihr das Geld für eine neue Autobatterie, welches sie durch zwei Wochen Nachtschichten ohne Bezahlung zurückzahlen wollte. als sie mir von ihrem Plan erzählte, wuchs meine Sorge, dass sie wieder einen Schwächeanfall bekommen würde und wieder für einen Tag ins Krankenhaus musste. Als ich ihr das mitteilte, meinte sie nur,sie würde das schon schaffen denn sie wäre eine starke Frau und die Liebe zu Mir mache sie stark. Also hielt ich meinen Mund und widersprach ihr nicht und harre der Dinge die kommen würden.
Nach drei Tagen fast rund um die Uhr arbeiten, konnte ich ihr ihren Erschöpfungszustand schon sehr deutlich ansehen.Nein, das konnte ich nicht zulassen. Ich muss ihr unbedingt helfen! Ich teilte ihr also mit, dass ich ihr Geld schicken werde sobald ich mein Auto von der Reparatur wieder zurück habe und in die Stadt fahren kann, um ihr über WesternUnion Geld zu schicken. Sie wollte zuerst meine Hilfe nicht annehmen, da sie dachte ich hätte dann nicht mehr genug Geld um mir selber etwas zum Essen zu kaufen können.
Ich sagte zu ihr ich hätte genug Geld um miretwas zum Essen zu kaufen, aber sie sollte diesen Abend und den nächsten zu Hause bleiben, sich ins Bett legen und ausschlafen. Sie nahmen das Angebot dann dankend an und informierte ihren Boss von der zweiten Arbeit, dass sie zwei Tage zu Hause bleiben wird und ihm dann das Geld für die Autobatterie zurückzahlen wird.
Ende Mai klagte Kaew über zunehmende Schmerzen in ihrem rechten Ohr, weswegen sie auch einen Arzt konsultierte. Dieser diagnostizierte ihr eine Entzündung hinter ihrem Trommelfell. Ja, seit der Ohrfeige von dem UK men ist ihr rechtes Trommelfell kaputt und müsste neu aufgebaut werden. Die Kosten dafür, würden circa 2000 Euro betragen! Natürlich konnte sie sich das nicht leisten und ich auch nicht. Und somit schluckte sie Schmerzmittel um es einigermaßen ertragen zu können.
Mir war schon klar, dass dies keinDauerzustand bleiben durfte!
Einige von euch werden es vielleicht kennen,es bricht einem das Herz wenn man sieht das sein Schatz Schmerzen hat und man ihm nicht helfen kann, egal auf welche Art und Weise. Ich verfluchte den UK men aufs Neue und Keaw verfluchte ihn mit mir.
Das einzige dumme an der ganzen Geschichteist nur, dass er in der Lage ist sie monatlich zu unterstützen und ihr somit hilft, dass sie ihr Haus nicht verliert. Wir beide freuen uns schon auf den Tag,an dem ich ihr helfen kann und wir den Engländer in den Wind schießen können.Doch das sind noch Zukunftsträume und es wird noch viel Wasser die Donau hinunter fließen, bis es soweit ist.
Kaew Mutter war sichtlich gerührt über dieTatsache, dass ich Kaew Geld schicke, damit sie zu Hause bleiben und sich erholen konnte. Am 27. Mai schickte ich ihr dann 100 Euro statt den 50 Euro die ich ihr davor zugesagt habe. Die Freude darüber, dass ich ihr nun 100 Euro geschickt hatte statt den 50 war riesig. Konnte sie doch jetzt die Autobatterie bezahlen und zusätzlich noch einen Tag frei machen ohne finanzielle Einbußen zuhaben. Und mich freute es, dass ich ihr helfen und dabei zusehen konnte wie es ihr zunehmend wieder besser ging.
Man mag es kaum glauben, aber in den nächsten zwei Tagen ist nichts außergewöhnliches passiert, außer das Hin und Her Geschreibe zweier Verliebten. Wie sollte es auch anders sein, am 30.Mai bekam Kaew eine schlechte Nachricht von ihrer Schwester aus England. Die Schwester hatte nun zum dritten Mal einen Abgang und die ganze Familie war sehr traurig darüber.Wünschten sich doch Kaews Eltern so sehr ein Enkelkind und Kaew wollte auch so gerneTante werden. Es war einfach zum Haare ausreißen, in dieser Familie kehrte einfach keine Ruhe ein.
Bis zum 10. Juni verlief die restliche Zeit, ohne besondere Vorkommnisse! Am 10. ging ihre Glaskaraffe vom Mixer während des Mixens kaputt und sie schnitt sich dabei sehr tief in den Finger. Natürlich musste sie ins Krankenhaus um die Wunde versorgen zu lassen. Wie sich herausstellte, war der Schnitt so tief,dass sie genäht werden musste. Das ärgerliche daran war, dass diese Karaffe erst 2 Tage alt war, da ihr die andere vor 2 Tagen kaputt gegangen ist.