Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #591  

Member

Oh Mann Bazzie, eigentlich scheint es ja gut zu laufen mit Euch beiden, aber Dein Kliffhanger macht mir grad gar keine Freunde... :?
 
        #592  

Member

Krasser Cliffhänger.
Danke fürs weiterschreiben.
 
        #593  

Member

Danke, baziee, dass Du Dein Versprechen hältst. Du weißt ja, dass wir mit Dir leiden. Also sei bitte kein Sadist!

LG Thaivisit
 
        #594  

Member

Vielne Dank baziee für Deine Rückkehr zum Bericht. Wir sind alle sehr gespannt
 
        #595  

Member

Danke dass Du weiter schreibst, auch wenn es für dich sicher alles andere als einfach ist.

Übrigens...Scheiß cliffhanger ;)
 
        #596  

Member

Klingt fast mach dem Drehbuch für Patong Girl 2
 
        #597  

Member

Super baziee, danke dass Du weiter schreibst und es geht ja auch gleich wieder einmal spannend weiter! :super:
 
        #598  

Member

Du mchst mich auch neugierig, deine Story weiter zu lesen..ähnliches habe ich schon in meinem Thai-Umfeld gehört.............
 
        #600  

Member

@weesel,
lass dich einfach darauf ein, was dann raus kommt siehst du dann schon!

@Blechpozilist,
ja, es ist davor schon gut gelaufen, aber nach dem Geständniss von ihr, da hats angefangen richtig gut zu laufen. War zwar harter tobak und hatte einiges zu verdauen, dafür steht aber jetzt auch gar nichts mehr zwischen uns. Das einzige was noch erledigt werden muss, dass ist der Engländer, aber das dauert noch ein wenig, bis ich so weit bin und sie finanziell unterstützen kann.

@riva,
manchmal denk ich schon, dass ich in einem Film bin und möchte auf das Ende vorspulen :) , aber wer weiss wie das Ende aus geht. Wir werdens sehen.

So, ich fang dann mal an mit dem grossen Geständniss und werde es heute reinstellen. Ich werde es sehr kürzen und auf das wesentliche beschränken. Keine sorge es kommt kein 49ig seitiger Chat verlauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten