Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #611  

Member

baziee, hau' in die Tasten. Ich platze vor Neugier :)
 
        #613  

Member

24. Juni 2015 Tag der großen Beichte
Es ist schon unglaublich, was einem Menschen alles passieren, in welches Schicksal er hinein geschmissen wird und was ihm dabei alles widerfahren und er ertragen kann oder muss und dies alles nur aus Liebe und Loyalität zur Familie. Wenn dann auch noch alles von der Schwester und ihrem Schwager und der Familie gesteuert wird, dann ist es umso schlimmer.

Ich möchte euch alle im Vorhinein um eins bitten, nachdem ihr diesen Abschnitt gelesen habt. Verurteilt und beschimpft mein Mädel nicht, denn alles was sie tut und sich gefallen lässt tat/tut sie für die Familie und ihr Überleben. Für mich ist sie nur ein armes Mädel, mit der ein scheußliches Spiel gespielt wurde und weiterhin gespielt wird. Sie wird ausgenutzt von ihrer Familie wie man es sich kaum vorstellen kann und sie ist so loyal zu Ihrer Familie und hält immer noch zu ihnen, selbst bei allem zu was sie sie gedrängt haben!




Sie sagte mir, sie hätte etwas auf dem Herzen und müsste es mir mitteilen. Ich möchte es dir erzählen, denn es ist sehr wichtig! Ich denke, wenn ich dir das alles erzählt habe wirst du mich im September nicht mehr sehen wollen. Ich habe dir nicht alles über mich erzählt ich bin eine schlechte Frau.

Ich sagte ihr, ich werde sie bestimmt im September sehen. Denn ich weiß dass du eine gute Frau bist und ein gutes Herz hast. Egal was es ist! Ich könnte niemals böse auf dich sein. Ich sagte ihr, sie soll ihr Herz und ihre Seele von ihrem Kummer befreien der sie bedrückt. Ich liebe dich und ich könnte für vieles Verständnis aufbringen! Doch bei einem würde es sofort zu Ende sein,

Da kam auch schon Ihre Antwort. Wenn ich einen anderen Mann hätte?

Ja das, oder wenn sie mir erzählen würde, sie bekäme ein Kind von einem anderen dann wäre es für mich sofort beendet.

Sie sagte, nein das wäre nicht der Fall und dann legte sie los.



Sie begann also, mir von Anfang an ihre Geschichte zu erzählen. Sie erzählte mir sie hatte nicht immer die Wahrheit gesagt. Es begann schon damit, als wir uns im September 2012 auf thai love links kennenlernten. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie schon Zahlungsschwierigkeiten und hatte sich bei Freunden, Verwandten und Bekannten schon eine erhebliche Summe geliehen um Ihre raten für das Haus bei der Bank bedienen zu können.

Sie fragte mich, ob ich mich daran erinnere, dass sie mir von ihren niederländischen boyfriend erzählt hatte, den sie vor sechs Jahren hatte. Natürlich konnte ich mich daran noch erinnern!

Kaew erzählte mir, dass der Niederländer wirklich ihr Boyfriend war und sie mit ihm das Haus gebaut hatte. Ich fragte sie dann, warum sie so ein großes Haus gebaut hätten. Sie antwortete mir, dass ihr boyfriend wollte, dass die ganze Familie darin wohnen könnte das wären dann 7 Personen gewesen. Darum ist das Haus so groß.

Es würde auch stimmen, dass der Niederländer sehr krank gewesen ist und dann nach Hause geflogen ist und der Sohn sie angerufen habe, dass sein Vater verstorben wäre.

Was nicht richtig war bei dieser Geschichte ist, dass sie mit dem Niederländer verheiratet war. Er war nur ihr boyfriend. Und seitdem er vor 5 Jahren nach Hause geflogen ist, hatte sie nichts mehr gehört von ihm. Er ließ sie allein mit den ganzen Schulden für das Haus und sie wusste nicht mehr, wie sieh das alles bezahlen sollte.

Ich meinte darauf, das Ganze wäre ja nicht so schlimm. Doch sie meinte, ich soll jetzt still sein, denn das wäre noch nicht alles es ginge noch weiter.

Im September, hat sie sich dann bei thai love links angemeldet. Dort hatten wir uns dann auch kennengelernt. Sie erzählte mir, sie habe sich sofort in mich verliebt und darum auch zu mir Kontakt aufgenommen. Sie erzählte mir, sie fühlte sich so wohl bei mir wenn wir zusammen auf Skype chatteten. Sie konnte mit mir über alles reden egal um was es ging und so etwas kannte sie bisher noch nicht. Sie konnte für kurze Zeit in der wir auf Skype zusammen waren ihre Probleme und ihre Sorgen vergessen. Aber, von verliebt sein konnte sie ihre Schulden nicht bezahlen.

Da kam mal wieder, ihre Schwester und der Verlobte ihrer Schwester mit ins Spiel. Der UK men, hatte einen Freund der von meiner Maus sehr angetan war. Er erklärte sich bereit, 200000 Baht zu bezahlen, wenn sie ihn heiraten würde.

( ja ja, immer wieder der UK men und ihre Schwester )

So kam es, dass die Familie Kaew Ende Oktober dazu drängten den Engländer zu heiraten, damit sie die Schulden bei ihren Freunden, Verwandten und Bekannten bezahlen konnte. Sie chattete aber weiterhin mit mir auf Skype und sagte mir nichts davon, was bei ihr zu Hause ablief, oder was sie vorhatte zu tun.

Des weiteren schrieb sie mir, sie hatte keine Ahnung was sie nun tun müsste, um heiraten zu können. Aber ihre Schwester wusste Bescheid, welche Papiere sie sich besorgen muss. Also, half ihr ihre große Schwester beim besorgen der Unterlagen für die Heirat.

Ihr zukünftiger Schwager, hatte seinem Freund Bilder vorher von Kaew gezeigt und Kaew bekam ein paar Bilder von ihm zugesandt. Ende November, kam dann ihr zukünftiger Schwager mit ihren zukünftigen Mann nach Thailand und da fand dann das erste reale Treffen statt. Sie fand ihren zukünftigen auf den Bildern schon unsympathisch, doch in real war er ihr noch viel unsympathischer.

Sie erzählte mir, sie konnte schon bei dem ersten Treffen spüren, dass dieser Mann nur auf ihrem body scharf war, alles andere interessierte ihn nicht! Es fanden keine großen Gespräche oder Unterhaltungen statt. Das einzige, wofür sie für ihn gut war, war um Bier zu besorgen, Einkäufe zu erledigen, seine Kleidung in Ordnung zu halten und natürlich für das Bett. Ich wollte auf das letzte Thema, nicht tiefer eingehen da ich sie nicht noch mehr erniedrigen wollte, als sie sich schon fühlte.

Im Dezember 2012 haben sie dann geheiratet und sie fühlte sich dabei so schlecht, dass sie am liebsten gestorben wäre. Für ihre Familie war jetzt alles in Ordnung, da sie nun verheiratet war mit einem reichen Engländer und ihre Schulden bezahlt hatte. Aber es fragte keiner wie es ihr ging oder was sie fühlte. Die einzige, die ihr ansah, dass sie nicht glücklich war, war ihre Mutter.

Jetzt verstand ich auch, warum sie immer meinte, sie wäre eine schlechte Frau und würde am liebsten sterben. Sie war in ihrem Innersten so unglücklich und zerrissen, dass sie an nichts mehr Freude finden konnte.

Der Engländer, wollte sie unbedingt mit nach England nehmen aber sie wollte nicht. Für Sie, war es zur damaligen Zeit unvorstellbar ihre Heimat zu verlassen. Am 11. Dezember 2012, Flug ihr Mann und ihre Schwester mit ihren Mann zurück nach England. Er war darüber sehr erzürnt, dass sie nicht mit ihm nach England gehen wollte.

Diese 14 Tage, waren die einzigen Tage in denen sie ihren jetzigen Mann gesehen hatte. Nach seiner Abreise, hatten sie nie mehr wieder Kontakt zueinander oder bekam irgendeine finanzielle Unterstützung von ihm.

Sie fragte mich dann, ob ich mich noch erinnern könnte als wir uns im April 2013 das erste Mal trafen. Sicher konnte ich mich daran noch erinnern! War es doch für uns beide ein einschneidendes Erlebnis.

Sie erklärte mir dann, als sie mich das erste Mal Real in den Armen hielt, war es für sie klar für sie war ich der Mann mit dem sie für immer zusammen sein wollte. Da, war ich erst einmal baff. Ja, ich mochte sie aber so tief fühlte ich am Anfang noch nicht!
Sie fragte mich dann unverblümt, wie ich den Sex mit ihr fand? Ich war ganz ehrlich zu ihr und sagt ihr auch, dass ich doch ein wenig verwundert war, wie gut sie doch blasen konnte.

Bei allen anderen hatte ich gesehen, dass sie doch bei Stellungen und so weiter wenig Bescheid wusste. Sie sagte darauf, Papa ich habe dich über dieses Thema nie belogen! Du warst mein dritter Mann mit dem ich wirklich Sex hatte. Doch du hattest mich sexuell erwachen lassen. Ich wusste davor nicht wie gut Sex sich anfühlen konnte.

Mein boyfriend aus den Niederlanden, war doch schon etwas älter und sein Penis wurde nie richtig hart, so dass eigentlich richtiger Sex wie mit dir, nie stattgefunden hat. Ich wusste auch nicht, dass mir Analsex so gefallen würde und ich dabei so viel Spaß dabei haben würde.

Ich hörte immer nur, das es furchtbare Schmerzen bereitet, wenn man dies praktizieren würde. Doch du hast mir gezeigt, dass dies nicht stimmt. Du hast mich auch nicht dazu gezwungen, sondern ich wollte diese Erfahrung mit dir machen. Dieses werde ich auch keinem anderen Mann mehr in meinem Leben gestatten.

Der Unterschied zwischen dir und den UK man ist, dass ich dich liebe und ich mit dir gerne Sex habe. Ich kann nichts dafür, aber wenn ich dich sehe werde ich feucht und möchte mit dir schlafen. Dies alles kannte ich bis dahin nicht. Solche Gefühle kannte ich vorher nicht.

Jedes Mal, wenn wir uns getroffen hatten und zusammen waren wollte ich dir meiner Lüge erzählen. Hatte mich aber nie getraut, weil ich Angst hatte Dich zu verlieren. Du hast es mir angesehen, dass mich etwas bedrückt. Jedesmal hast du mich gefragt wenn wir zusammen waren, was ich den habe? Und ich antwortete jedes Mal mit ich habe nichts!

Doch dies stimmte nicht, genau das was ich dir jetzt gebeichtet habe bedrückte mich die ganze Zeit. Nun habe ich den Mut gefunden und dir alles zu erzählen und es hängt jetzt alles von dir ab. Ich werde deine Entscheidung akzeptieren egal wie sie ausfällt.

Du weißt, ich liebe dich und ich wollte dich einfach nicht mehr länger belügen. Ich schäme mich so sehr dafür. Ich fühle mich im Inneren, als würde ich in Pattaya arbeiten und meinen Körper für Geld verkaufen, was ich ja auch getan habe.

Aber ich tat es für meine Familie und für meinen Besitz um nicht plötzlich über Nacht auf der Straße zu sitzen und kein Dach mehr über den Kopf zu haben. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, was ich getan habe. Aber du weißt, ich bin alleine und habe viele Zahlungen zu leisten.

Mein Vater und meine Mutter sind schwer krank und ich habe sonst niemanden der mich unterstützt. Das einzige worauf ich hoffe, ist dass du mir verzeihen kannst und dein Versprechen wahr machst, mich zu unterstützen sobald du kannst.

Ich brauche keinen Mann, der viel Geld hat und mit mir in teure Hotels geht oder in teure Restaurants. Ich habe den Mann gefunden den ich liebe. Mir reicht ein einfaches leben mit Dir. Es reicht mir zu wissen, dass ich ein Dach über den Kopf habe und all meine Zahlungen leisten kann, ohne 2 oder 3 Jobs zu machen.
Das ist alles was ich mir wünsche.

Ich habe ihr dann zurück geschrieben, dass ich doch sehr geschockt bin über das was sie mir jetzt gebeichtet hat. Doch ich kann verstehen, dass sie alles tun würde, um ihre Eltern und ihr Haus zu beschützen. Ich sei nur sehr traurig darüber, dass sie mir nicht von Anfang an die Wahrheit erzählt hat. Sie hätte doch wissen müssen, dass sie mit mir über alles reden kann.

Aber, ich würde ihr verzeihen! Doch ich habe eine Bedingung, ab jetzt keine einzige Lüge mehr. Und ich würde mein Versprechen halten, ihr zu helfen sobald ich finanziell dazu in der Lage bin.

Sie war so glücklich darüber und konnte es nicht glauben, dass ich ihr verzeihe. Sie sagte sie fühle sich jetzt so frei und es gibt nun keine Geheimnisse mehr zwischen uns.
Ich weiß, für den einen oder anderen von euch ist es unverständlich dass ich sie nicht in den Wind schieße. Doch diejenigen unter euch, die uns im September kennengelernt haben, hatten bestimmt nicht den Eindruck, dass zwischen mir und Kaew etwas nicht stimmen würde.

Nein, seit ihrem Geständnis, läuft es zwischen uns noch besser als zuvor. Ich jedoch kann sehen, dass in ihren Augen dieses traurige nicht mehr ist, wenn dich etwas bedrückt. Wir versuchen, das beste aus unserer gemeinsamen Zeit zu machen.

Wir wissen beide, dass es nicht einfach werden wird, solange dieser neue UK men noch mit eine Rolle in ihrem Leben spielt. Doch wir sind uns sicher, dass wir dies gemeinsam schaffen werden.



So Leute, jetzt wisst ihr bescheid wie alles gelaufen ist. Es war eine scheiß Arbeit diese 49 DIN A4 Seiten text auf diesen Bericht zusammen zu kürzen. Ich werde das bestimmt kein zweites Mal mehr machen. Sorry, das es nicht schneller gegangen ist. Hatte das Ganze wohl ein wenig unterschätzt!

Gruß
baziee
 
Zuletzt bearbeitet:
        #614  

Member

Hey baziee, ich finde in Anbetracht dessen was schon alles krasses passiert ist diese Hochzeit garnicht sooo schlimm. Freut mich, dass es nun noch besser bei euch läuft.
 
        #615  

Member

Zu meinem Verständnis . Sind das verschiedene uk men?
 
        #616  

Member

Oh Mannnnnnn da weiß man gar nicht was man sagen soll.
Aber ich habe euch beide ja kennengelernt und auch mit Kaew etwas Zeit ohne dich verbracht. Du erinnerst dich bestimmt noch am Pool als du duschen warst. Und auf mich hat sie auch einen totale ehrlichen Eindruck gemacht.

Auch wenn man sieht wie sie mit dir umgeht und das große ganze betrachtet glaube ich schon das sie es ehrlich mit dir meint.
 
        #617  

Member

Klingt ja nach großem Drama mit ganz großen Gefühlen. Ich blicke zwar nicht so ganz durch, hoffe aber für dich, dass die Geschichte ein gutes Ende nimmt.
 
        #619  

Member

Na ja @baziee, was soll man dazu noch sagen. Da ich weiß, dass du kritikfähig bist und mit anderen Meinungen umgehen kannst, meine Meinung:

Du siehst, was du sehen willst und Du glaubst, was Du glauben willst.

Hätte ich nicht selbst schon solche "Lügendramen" hinter mir, ich würde in Tränen ausbrechen.
Doch in Anbetracht eigener Erfahrungen und Tausender ähnlicher Geschichten, die jährlich in Thailand so ablaufen, bleibt für mich der bittere Nachgeschmack der vielen Lügen und undurchsichtigen Erklärungen.

Thaimädels (auch andere) sind meisterhaft in der Inszenierung von Dramen und beherrschen ihre Bühne wie kaum andere.

Ich wünsche euch eine glückliche gemeinsame Zukunft und Dir, dass Du immer wach bleibst und bei der nächsten Lügenstory nicht wieder in butterweiches Verständnis versinkst.

Auch wenn sie Dich wirklich liebt, hat sie schon lange erkannt, welche Knöpfe sie bei Dir drücken muss.

Gruß Piper
 
        #620  

Member

es bleibt aber alles plausibel,
ich verstehe aus den guten Schilderungen aber beide,
weiter so, bazie !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten