Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #631  

Member

Member hat gesagt:
Das ist vielleicht auch immer wieder der Anker an dem sich Baizee festklammert. Wenn ich heute Abend jemand auf der Hohenzollernbrücke treffe der in den Rhein springen will, dann sage ich ihm: "Lass den Scheiß, das überlebst du nicht!" Ich könnte ihm auch sagen, "ok, spring mal! So genau kannst nur du es selber einschätzen. Ich weiß ja nicht genau wie gut du schwimmen kannst."

@Baizee
Eigentlich kann man dir seriös nur den Rat geben sofort den Kontakt einzustellen.

Danke für deinen offenen Bericht!


Na ja, hier geht es ja nicht um Leben und Tod, höchstens um den Tod des Stolzes, der Hoffnung, oder was auch immer.
Was hat der baziee denn zu verlieren? Ein paar Nerven, ja...

Und baziee hat noch einen kleinen Vorteil: Er ist uns stets einige Monate voraus. :wink0:

Ich persönlich möchte diesen Bericht auf gar keinen Fall missen!
 
        #632  

Member

Hi Bazzie,

Danke das Du weitergeschrieben hast. Mit grosser Spannung habe ich die Vortsetzung erwartet.

Ich finde das Geständnis von Deiner Kaew gar nicht mal sooooo schlimm. Ich habe etwas ganz anderes erwartet und bin froh das es nicht das ist was ich vermutet habe.
Besonders schön finde ich einige Aussagen von Ihr im Betreff auf die Beziehung mit Dir, dies Zeigt mir auf, dass sich da wirklich zwei gefunden haben, welche irgendwie füreinander bestimmt sind.
Klar, es ist nun zu der finanziellen Sache noch ihr verhgeiratet sein dazugekommen, ich denke aber dies lässt sich auch lösen, wie alles andere auch.

Etwas bestürzt bin ich über ihre Family in UK... Das ganze wegen 200'000 zu machen ist eine echte FRECHHEIT und sehr niederträchtig, da hätte sich wirklich eine andere Lösung finden lassen.

Wichtig ist das Ihr Eure Beziehung weiterführt und für einander da seit auch wenn dies mit der grossen Distanz nicht gerade einfach ist.
Ich jedenfalls habe ein sehr gutes Gefühl bei Euch beiden und kann es kaum erwarten bis es weitergeht.

Viel Kraft und Buddhas Segen für Euch beide!!!
 
        #633  

Member

Danke für die Fortsetzung.
Auch ich schätze die ganze Sache nicht weiter schlimm ein.
Weiterhin viel Glück
 
        #634  

Member

Hallo Bazzie,

ich kann da richtig mit dir mitfühlen. Es ist kein schönes Gefühl, wenn man aufgrund der begrenzten finanziellen Möglichkeiten nicht so handeln kann, wie man eigentlich möchte und hilflos zusehen muss wie dein Schatz leidet (Du natürlich auch). Hoffentlich leidet eure Beziehung nicht unter Ihrem Kinderwunsch.

Zur Not gibt es ja noch ICSI oder die Refertilisierung.:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #635  

Member

@riva,meinst du nicht das es auch in Th. einige ausnahmen geben kann die es ernst meinen ?? ich weiss es giebt genug den es nur ums geld geht,,bin selbst in deutschland schon lange mit einer thai zusammen und das schon ein paar jahre und kenne genug""""" miststücke """"""" aber auch sehr liebe,,bin mit genug thais in HH zusammen und das jede woche,,,,,bazzie dir alles gute
 
        #636  

Member

Auch von mir ein Dankeschön für deinen ehrlichen und offenen Bericht. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird.
:yes:
 
        #637  

Member

Alles Gute euch beiden, hatte auch an einigen Stellen tränen in den Augen, hoffe es geht gut für euch aus
 
        #638  

Member

Danke für deinen ehrlichen und offenen Bericht,wünsche euch beiden nur das Allerbeste.

Was mir aber Sorgen macht ist,wie gehst du damit um,für mich hört sich das alles nicht sehr einfach an.
Du bist doch Tag und Nacht nur am arbeiten,ist es das alles wirklich wert?
Hoffe du wirst das Ganze nie bereuen.

Hatte mal in meinem Leben so eine ähnliche ,aber bei weitem nicht so extreme Situation.
Ich habe meinen Traum platzen lassen und fühle mich ohne "Verpflichtungen" gegenüber
einer Frau leichter und ungebundener.
Bei mir hat der Verstand gesiegt (soll nicht heißen das du keinen hast,sondern nur einfach
das mir der Kopf wichtiger war als mein Bauchgefühl.

Gruß und alles Gute!
 
        #639  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht und großes Lob für die Arbeit, die du investiert hast. Ich wünsche euch beiden alles Gute und hoffe für dich, dass sich eure Beziehung positiv entwickeln wird. Wie du zuletzt geschrieben hast, versteht ich euch nach ihrer Beichte ja immer besser. So bleibt zu hoffen, dass ihr die noch bestehenden Hürden meistern könnt.

Wirst du diesen Bericht noch fortführen? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wolltest du letzten September wieder nach Thailand fliegen. Hat das geklappt und falls ja, hast du Lust, uns davon zu berichten? Ich bin mir sicher, viele deiner Leser würden sich sehr darüber freuen.

Viele Grüße, JamesBe
 
Zuletzt bearbeitet:
        #640  

Member

Wann geht es weiter bzw kommt der nächste Bericht ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten