Sorry Leute, dass ich euch so lange warten lies. Aber momentan geht alles ein wenig drunter und drüber bei mir. Doch erst möchte ich euch noch ein kleines Statement abgeben, bevor ich auf eure fragen antworte.
Hallo Leute,
seht es doch mal so. Ich bin ja kein Dummkopf und nicht auf der Brittsuppe daher geschwommen. Der liebe Gott hat mir durch aus ein gut funktionierendes Gehirn mitgegeben. Ja, ich weiß ich habe einen Fehler. Ich denke immer das beste von meinen Mitmenschen und das kann manchmal dumm ausgehen. Ich habe schon einigen etwas geliehen und nie mehr wieder zurück bekommen und ich möchte betonen, dass waren keine Fremden Personen, sondern bekannte. Ich sag mir dann immer wieder, wieder was dazu gelernt. Aber ich werde diese Eigenschaft nicht ablegen, denn ich bin der festen Überzeugung, die meisten haben ein gutes Herz.
So, aber jetzt nochmal zu mir. Mir ist sehr wohl bewusst, dass sich dies alles für mich blöd entwickelt hat, aber für meine Maus ebenso.
Hätte sie mir von Anfang an erzählt in welcher prekären Situation sie sich befindet, hätten wir uns nie kennen gelernt, da ich mir gesagt hätte ich bin doch nicht dein ATM. Aber ehrlich gesagt, wer von uns würde das am Anfang einer Beziehung erzählen? Ich denke ich auch nicht!
Ihr dürft nicht vergessen, wir hatten viele Monate gechattet und das Vertrauen ist langsam gewachsen und sie erzählte mir dann Löffel weise ihre Problematik. Übrigens nur zur Info, die Suppe ist ausgelöffelt, hoff ich doch zumindest
, denn ich will keinen Nachschlag
Der Engländer, der sie dann im Dezember geheiratet und ihr die 200.000 THB gab, hatte sein Wort nicht gehalten. Es war nie die Rede davon, dass sie mit nach England geht. Was allerdings ihr Schwager und ihre Schwester mit ihm gesprochen oder versprochen haben ,weiß ich nicht. Für mich ist jedenfalls eins klar, die beiden wollen Kaew los werden und sie unter die Haube bringen und es passt ihnen überhaupt nicht, dass es mich gibt und wir uns so sehr mögen. Sie vermuten schon richtig, dass Kaew es nicht ernst mit uk men meint und nur gute mine zum bösen Spiel macht, dass sie ihr im Endeffekt eingebrockt haben.
LG
baziee