Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #652  

Member

Sorry Leute, dass ich euch so lange warten lies. Aber momentan geht alles ein wenig drunter und drüber bei mir. Doch erst möchte ich euch noch ein kleines Statement abgeben, bevor ich auf eure fragen antworte.

Hallo Leute,

seht es doch mal so. Ich bin ja kein Dummkopf und nicht auf der Brittsuppe daher geschwommen. Der liebe Gott hat mir durch aus ein gut funktionierendes Gehirn mitgegeben. Ja, ich weiß ich habe einen Fehler. Ich denke immer das beste von meinen Mitmenschen und das kann manchmal dumm ausgehen. Ich habe schon einigen etwas geliehen und nie mehr wieder zurück bekommen und ich möchte betonen, dass waren keine Fremden Personen, sondern bekannte. Ich sag mir dann immer wieder, wieder was dazu gelernt. Aber ich werde diese Eigenschaft nicht ablegen, denn ich bin der festen Überzeugung, die meisten haben ein gutes Herz.




So, aber jetzt nochmal zu mir. Mir ist sehr wohl bewusst, dass sich dies alles für mich blöd entwickelt hat, aber für meine Maus ebenso.


Hätte sie mir von Anfang an erzählt in welcher prekären Situation sie sich befindet, hätten wir uns nie kennen gelernt, da ich mir gesagt hätte ich bin doch nicht dein ATM. Aber ehrlich gesagt, wer von uns würde das am Anfang einer Beziehung erzählen? Ich denke ich auch nicht!


Ihr dürft nicht vergessen, wir hatten viele Monate gechattet und das Vertrauen ist langsam gewachsen und sie erzählte mir dann Löffel weise ihre Problematik. Übrigens nur zur Info, die Suppe ist ausgelöffelt, hoff ich doch zumindest:eek:, denn ich will keinen Nachschlag:mad:


Der Engländer, der sie dann im Dezember geheiratet und ihr die 200.000 THB gab, hatte sein Wort nicht gehalten. Es war nie die Rede davon, dass sie mit nach England geht. Was allerdings ihr Schwager und ihre Schwester mit ihm gesprochen oder versprochen haben ,weiß ich nicht. Für mich ist jedenfalls eins klar, die beiden wollen Kaew los werden und sie unter die Haube bringen und es passt ihnen überhaupt nicht, dass es mich gibt und wir uns so sehr mögen. Sie vermuten schon richtig, dass Kaew es nicht ernst mit uk men meint und nur gute mine zum bösen Spiel macht, dass sie ihr im Endeffekt eingebrockt haben.

LG
baziee
 
        #653  

Member

@Siggi,
ja es läuft sehr gut bei uns, wenn nur dieser Engländer nicht wäre. Aber auch den werden wir mit der Zeit entsorgen. Ich weiß, dass ist unfair. Aber er hat sich in unser leben gedrängelt und nicht wir in seines. Zum Schutz von Kaew, kann ich nur sagen, sie hatte ihren Schwager oft genug um Hilfe gebeten und hätte ihm, dass Geld auch auf Heller und Pfennig zurück gezahlt, doch er weigert sich vehement.

@kelle,
ich denke auch, dass sie mich nicht verarscht und mit mir spielt. Ich bin mir sicher, dass auch ihre Liebe und Zuneigung zu mir echt sind, doch die Gefahr besteht wohl immer, dass vielleicht mal die Vernunft und die sichere Lösung genommen wird. Darüber bin ich mir schon bewusst und wäre ihr auch nicht böse.

@BigAnaconda,
danke, ich hoffe es auch für mich/uns
 
        #654  

Member

@piper,
Ich hoffe doch, dass mein Kopf noch funktioniert und sich nicht alles so zurecht biegt, damit einfach alles wieder passt. Ich denke mit den Lügen ist das so eine Sache. Sie wird sich halt noch nicht so sicher gewesen sein und es gehört schon sehr viel Mut und Vertrauen dazu, dann endlich reinen Tisch zu machen und alles zu gestehen und das rechne ich ihr hoch an. Sie weiß aber auch, das jetzt nichts mehr kommen oder nachgeschoben werden darf, denn dann wäre der Ofen aus.

@Hallekalle,
Danke :)
 
        #655  

Member

Member hat gesagt:
@piper,
Ich hoffe doch, dass mein Kopf noch funktioniert

An Deinem Kopf, glaube ich, zweifelt hier niemand. Du kommst halt sehr gutgläubig rüber und dass man sich Dinge schön redet, wenn man jemanden liebt, ist ja auch normal, Du hast es ja in post 652 wieder für Dich zurechtgelegt...aber so sind wir Menschen...die einen mehr...die anderen weniger...

Ich wünsche Euch wirklich ein happy end

Gruß Piper
 
        #656  

Member

@obiwan
@Microdyne
einen herzlichen Dank, auch euch.

@Thaivisit,
das einzige, was ihr sehr wichtig ist, ist ihr Haus und das kann ich bis zu einem gewissen Grad verstehen und nachvollziehen. Ja, und es ist schon ein Kampf mit dem Geld, von meiner Seite aus gesehen, aber bei ihr ist es ja noch viel schlimmer. Ich habe letztes Jahr gerackert wie ein blöder und kenne schön langsam, dass ich jetzt wieder ein wenig kürzer treten muss. Meiner Gesundheit zu liebe. Doch ich habe viel geschafft.

Meine Schulden beim Finanzamt sind durch Mehrarbeit bis auf 130 Euro alles bezahlt und auch sonstige offene Posten sind alle erledigt. Ich habe jetzt 2700 Euro auf der hohen Kante und wäre ende März oder April mit den ersten Schulden fertig. Aber jetzt schlägt das Schicksal wieder zu oder man kann auch sagen Faktor X

Jetzt greif ich ein wenig vor in meinem Bericht. Seit Ende November ist der UK men in Thailand und fliegt erst wieder am 24 Februar zurück. Sicher stehen wir lfd. in Kontakt, aber halt nicht so wie früher, da er sie mit Argusaugen überwacht. Vor ca 2 Wochen hat der Uk men ein Visa für sie beantragt für Uk, da sie ihre Schwester besuchen möchte (die ist ebenfalls momentan in Thailand und zusammen mit ihr und Uk men). Ich hatte eigentlich vor, erst im September wieder nach Thailand zu fliegen, oder dieses Jahr eventuell gar nicht. Denn wenn ich diese Jahr nicht fliege, hätte ich bis nächstes Jahr soviel Geld gespart, dass ich all meine Schulden los wäre. Ihr ging es wie mir! Wir sind hin und hergerissen, was sollten wir tun?

Das ich evtl doch zu ihr fliege, ist nur möglich, wenn sie kein Visa bekommen würde und dann müsste ich da schnell reagieren, weil UK men im April schon wieder kommen möchte und ein neues Visa beantragen, falls es mit diesem nicht klappen sollte. Langsam, geht er mir wirklich auf den Sack. Immer durchkreuzt er meine/unsere Pläne.

Doch, wenn ich runter fliege, ist es unmöglich zu schaffen, dass ich nächstes Jahr Schuldenfrei bin, das ist sicher. Und jetzt schlägt wieder Faktor X zu!!!!!!!!!!!!!1

Vorgestern, in den frühen Morgenstunden ist mein langjähriger (47 Jahre Freundschaft, durch dick und dünn) und bester Freund an Zungenkrebs verstorben, der letztes Jahr im Januar bei ihm festgestellt wurde. Da komm ich schon ins nachdenken! Wie schnell ist das gegangen bei ihm von der Diagnose zum Exitus und ich schmiede Pläne um Jahre voraus, wobei es doch gar nicht sicher ist das ich morgen noch lebe. Man betrachtet das immer alles so selbst verständlich, dass man gesund ist und alles unternehmen kann, doch so selbst verständlich ist das nicht Natürlich bin ich wieder hin und her gerissen und durch den Tod meines Freundes jetzt schon doppelt. Fahren oder nicht fahren oder besser gesagt fliegen.

Kaew würde mich gerne sehen, bevor sie denn wirklich nach UK reisen müsste falls der 2 Visa Antrag genehmigt würde.

Ich weiß es momentan wirklich nicht, wie ich mich entscheiden soll! Das vernünftigste wäre nicht zu fliegen, um endlich die Schulden los zu sein, damit wir beide endlich von dem Inselaffen befreit wären. Ja, ich ertappe mich sogar dabei, dass ich mir wünsche das sie ihr Visa bekommt und ich nicht fliege, denn ich denke, dass mein Herz oder meine Gefühle ansonsten über den Verstand oder die Vernunft siegen würden.

Sollte ich meine Schulden nächstes Jahr wirklich los sein, könnte ich Ihr ab Oktober die Restschuld von ihrem Haus ablösen. Dies wäre mit meiner Bank schon abgeklärt. Oder wäre es besser, ihr das Geld für die Raten monatlich zu geben? Wie würdet ihr das Händeln?
So, dass wars jetzt mal fürs erste.

LG
baziee
 
Zuletzt bearbeitet:
        #657  

Member

Also manches verstehe ich wirklich nicht . Dass Leute Dinge frei erfinden ist doch nicht neu. Machen auch Männer. Ich hatte den Fall, dass fer Mann dem Mädel Bilder von seiner Villa, seimem Auto usw gezeigt hat. Nur war er da nur Gärtner. Um das Mädel zu treffen hatte er sich die Amex seines Arbeitgebers „geliehen“ , war in der Privatinsolvenz usw. Der hatte ja nochnichtmal die Chance auf ne Verpflichtungserklärung. Hat dem Mädel aber die Ehe versprochen.
Dass in gewissen Ländern Mädels von der Familie quasi verkauft werden ist auch kein Geheimnis.
Man kann doch das Mädel von hier aus überprüfen lassen. Einfach dass mal jeman hinfährt und schaut was da Sache ist.
Man kann doch mal das Mädel um Ihre Eheurkunde bitten, einfach um Ihr zu helfen. Auch wenn man Diese nicht lesen kann, so gibt es doch hier Member die die Sprache sprechen. Und wenn nicht gibt es auch in D Übersetzer. Dann ist doch sofort klar was Sache ist.
Ich habe heute gegen 14h den Bericht gelesen. Nur zum Spass habe ich mal runtelefoniert. Um 16 h hatte ich 2 Detekt. Hier in D die das in TH für mich übernommen hätten.
Und absolut ohne Geld kann der Autor ja nicht sein . Selbst Billigflug gibt es nicht gratis und Hotel und Essen und drinken auch nicht.
Wenn ich wirklich Interesse an nem Mädel habe, dann checke ich Ihre Story. Ist diese war, dann helfe ich gerne. Ansonsten tschau ...Lügen vom Beginn … mag ich nicht …
Auch schon zu meiner Sicherheit . Wenn ich eine nur zum Poppen im Zimmer habe kann ich alles wegsperren. Lebt sie aber mit mir da geht das nicht . Oder nur schwer. Und selbst Kreditkartenbetrug oder EC kartenbetrug macht schon einiges an Ärger.
Wenn nur 50% von dem stimmt was ich hier so lose, dann muss ich doch mehr als vorsichtig sein.
Insbesondere wenn ich sie als meine GF bezeichne und sie mir sagt, dass sie nicht mehr in der Bar arbeitet, ich der Einzige bin ..
Auch ein Top aussehendes Mädel hat es nicht so einfach zu heiraten . Sie mag zwar viele Angebote bekommen, aber viele machen nur Spass. Oder haben keine Chance auf die Papiere . Ich kenne den Fall, da konnte der Mann nochnichtmal den Sprachkurs A1 bezahlen. Ohne den ist hier nichts mit Heiraten bzw. Familienzusammenführung ..
Meinen Arbeitskolegen sage ich immer:
1. Schau ob du die Bedingungen für eine Verpflichtungserklärung erfüllst.
2. Mach Dir über die Kosten Gedanken . Kannst Du die stemmen ?
3. Lasse das Mädel überprüfen
4. Spiele nicht mit dem Mädel, auch wenn man es mit Dir gemacht hat .
 
        #658  

Member

Oh mann, was für eine Geschichte. Du machst da echt was mit. Ich weiss dass ihre Familie wohl wichtiger wie du zu sein scheint. Sonst hätte sie diesen UK man nicht geheiratet und auf dich gewartet. Am besten sie würde sich eine neue Identität machen lassen und sich von ihrer Familie lossagen und sofort zu dir nach Deutschland reisen. Ich weiss, hört sich einfacher an als es ist, aber es muss doch wege geben für 2 so verliebte wie ihr zwei? Ich würde da wohl auch jeden Tag ausrasten. Ich für meinen Teil stehe gerade vor eine Scheidung von ner Thai Frau (siehe neuen bericht) und kann meine neue verlobte nur nach Deutschland mit einem Touristen visa holen oder was ich im moment anstreben ein Studentenvisa. So kann sie Deutsch lernen und bei mir bleiben ohne verheiratet zu sein, so lange meine Scheidung durch ist. Ok, ist wohl ein erhöhter Kostenfaktor mit dem studieren, aber was tut man nicht alles. ;)
 
        #659  

Member

Ich habe nur bis Seite 4 gelesen..und du hast vorher gesagt, deine Kaew sei ein einfaches Mädchen vom Isaan. Und dann beschreibst du wie sie dich durgefickt hat..anal und vaginal. Und das sie ihre Brüste vergrössert hat. Das passt nicht!

Wer wird hier verarscht?
 
        #660  

Member

N
Member hat gesagt:
Ich habe nur bis Seite 4 gelesen..und du hast vorher gesagt, deine Kaew sei ein einfaches Mädchen vom Isaan. Und dann beschreibst du wie sie dich durgefickt hat..anal und vaginal. Und das sie ihre Brüste vergrössert hat. Das passt nicht!

Wer wird hier verarscht?

Wenn Du noch die anderen 40 Seiten liest, kennst Du die Antwort....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten