Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

das paßt schon, hast sich hinterher geklärt, wenn man alles liest.
Muß bazie auch selbst wissen, fühlen.

Zu bazies Frage:

An Deiner Stelle würde ich es beschleunigen, d.h. Kopflösung.

D.h. erst mal durcharbeiten, Deine Schulden los werden.

Weil offensichtlich sie so oder so vom uk man gezwungen wird, nach Engeland zu fliegen.
(Ich an ihrer und eurer stelle würde das nicht tun, dort gelten seine spielregeln, es könnte unangenhemer, brutale rwerden , als wie die beiden in thailand zusammen waren.)

Egal wie,
hast du deine Schulden los, das ist offensichtlich ziemlich absehbar,
dann kannst du befreit zu ihr fleigen, kannst deinen beitrag zu ihrer freiheit leisten bez. Hausraten.

Ob du dann monatlich ihre raten zahlst, oder einen eigenen kredir aufnimmst, sie freikaufst, ist ander efragestellung.
Problem: du wirst nie eigentum in thailand erwerben.
Was monatliche hausunetrstützung sinnvoller macht.
Hie rwirds bessere "experten" als mich geben, aber so fehl wede ich nicht liegen.

Variante B wäre, bald urlaub bei ihr, deine Schulden sind verlängert, es dauert länger, bis sie / du / ihr dem uk man tschüß sagen könnt...
Diskutier beides mit ihr.
(Die Fragestellung, ob du später fürs Haus monatlich wa szahlst oder anders, stellt sich wirklich erst später...)

Ist sie vernünftig, sagt sie, bleib in deutschland, arbeite, werd deine eigenen schulden los, um so eher seid ihr frei zusammen ohne uk man.

Member

würde mich auch interessieren. Der UK man oder unser geschätzter baziee?

Member

Ok Leute,
ich werde ihr diese Frage klipp und klar stellen!
LG
baziee

Member

noch ein kleiner Tip. Es ist schwer ein Visum zu bekommen, aber ganz einfach keines zu bekommen. Sie muss auf dem Konsulat nur falsche Antworten geben. Wie z.B. dass Sie nicht zurückgehen will, heiraten mit Touri Visum, arbeiten mit Tourivisum usw .... Mag zwar zu Hause ärger geben, aber ein UK Visum gibt es dann nicht. Im Notfalle funktioniert das noch bei der Einreise. Dann geht sie trotz Visum zurück .
Auch Dumm anstellen dabei genügt. Auf dem Konsulat und bei der Einreise muss der Eindruck gewonnen werden, dass sie zurück geht und nichs macht was nicht erlaubt ist. Auch : He pays me for comming ...reicht schon. Sehen die als Prostitution. Oder illegale Arbeit .....Also wenn Sie nicht will muss sie nicht ... Kann Sie sogar nicht ...

Wenn Du Ihre Daten hast reicht auch eine Nachricht ans UK Konsulat. Mit Kopie des Chat, dass Sie nicht will nur muss, dann gibts auch kein Visa . Aber mit deiner Adresse und Tel Nummer in D .
Und Heiraten ist dann auch nicht. Keine Freiwilligkeit. Bestätigt Sie den Kauf auf dem Konsulat landet der UK man in UK Gefägnis ..Soetwas geht garnicht . Wenn es denn war ist.
Sollten die in D zwichenlanden hilft auch die Bpol

Und wenn er Sie wirklich geschlagen hat ist das eine Straftat, egal ob er sich entschuldigt hat . Die kann auch in UK verfolgt werden, wenn er Bürger des Landes ist und eine Verfolgung in TH nicht möglich oder nicht geboten ist. Es genügt seine Staatsangehörigkeit und die Tat, egal wo sie begangen wurde. Gilt übrigens auch für Deutsche. Ein Deutscher kann dafür in D belangt werden, selbt wenn die Tat vor Ort nicht strafbar war.

Oh habe gerade gelesen, dass sie verheiratet ist. Die Ehe ist natürlich nicht gültig. Mangelde Freiwilligkeit. Und daraus Vorteile zu ziehen ist eine Straftat. Vorteile können ein vereinfachtes Visa für die Dame wegen Ehe, stat touri oder auch Steuervorteile sein. Und dafür Geld zu zahlen fällt unter Menschenhandel in UK. Wird dort härter bestraft als bei uns.
Also Ehe für nichtig erklären lassen und zumindes Anzeige in Erwägung ziehen. Letzteres muss sie ja nicht selbst machen. Kann auch ein Anwalt tun. Kann mir nicht vorstellen dass UK man dann noch Ansprüche stellt. Wie gesagt, wenn das alles so stimmt was Du geschrieben hast würden ihn 6 -8 Jahre Bau in UK erwaten, wenn er sonst unbescholten ist meint mein UK Anwalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

der Engländer ist ein rabiater Dummkopf der nur zahlt, (wieviel hat er denn schon wirklich bezahlt?) kaum vögeln will, aber sie nach England einladet, wo sie die Zeit absitzen wird ohne irgendwelche Emotionen zu ihm.

warum? weil die thai das so sagt.

ich finde interessant wäre die sichtweise des Engländers. ok wir werden sie nie erfahren. aber was dem wohl für Märchen erzählt werden..... oder werden dem TO doch auch von eben dieser gleichen thai einige Unwahrheiten aufgetischt und nur zugegeben was zugegeben werden muss, wenn es einfach keinen Ausweg mehr gibt? Für mich macht der Engländer alles richtig weil er so weit geht wie er es sich leisten kann und dafür auch etwas einfordert. der TO geht so weit wie er es sich nie leisten konnte udn zahlt dafür emotional.

je mehr man in solchen Situationen nachgibt, (ok du bist verheiratet und hast es mir verschwiegen, ok du hast eine brust op aber ich bin erst dein dritter sexualpartner, ok du fliegst nach england zu ihm - ich arbeite enstweilen fleissig und spare für uns, ok ich habe Urlaub für dich aber jetzt kam er, da musst du zu ihm....usw) desto dreister werden die Forderungen. und dass baziee immer nachgeben und verzeihen muss, weil er emotional zu viel investiert und finanziell sehr wenig machen kann hat die gute thai schon sehr bald kapiett

Member

@baziee
Ja, Du hast eine ebenso hohe Meinung von deinem Kopf wie von der Frau!
Eigentlich unterstelle ich per se erst mal jedem Erwachsenen, daß er zum Denken fähig ist, was mir schon manchmal "auf die Füße" gefallen ist. Einen wirklichen Beweis für Deine diesbezügliche Fähigkeit habe ich in dieser ganzen Geschichte bisher noch nicht entdeckt.
So stimme ich dem Post 655 von piper 100%-ig zu. Du legst Dir allse so zurecht, daß alles für Dich zu passen scheint. Tiefer über einige Dinge nachzudenken scheint Dir aber fremd zu sein.
Warum schreibst Du "sie MUSS" fahren wenn er das will? Sie muß überhaupt nichts - sie kann, wenn sie denn will. Und wenn sie wirklich nicht will, dann fliegt er eben allein wieder nach Hause. So einfach ist das! Wenn Du natürlich in der Reihe der Personen und Prioritäten so ziemlich hinten stehst (trotz all ihrer süßen Worte), dann macht sie erst mal alles andere, bevorzugt ihr Materielles. Du findest es ok, daß ihr so ein blödes Haus und so eine blöde Schwester so viel mehr wert ist als die "große Liebe", noch dazu da sie ja im Fall des Falles dann sowieso die Möglichkeit hätte, mit Dir in Deutschland zu wohnen?
Wenn dem so ist, dann mache nur weiter so....
Sorry, ist nicht böse gemeint, ich versuche nur, endlich mal Dein Denken in die offensichtlich richtige Richtung zu lenken. Obwohl Du ja denkst, Du bist dazu auch in der Lage.
Glaube mir, nach so vielen Jahren leben in Thailand weiß ich, wovon ich schreibe!

Member

Wenn sie wirklich nicht nach Europa will ist das einfach. Wie zupi 31 schon erwähnt hat kann sie ja beim Interview erzählen was sie will.
Der Engländer ist ja nicht dabei, das ist jedenfalls so wenn die Mädels hier nach Norwegen wollen.

Sie muss ja nur sagen das sie dort etwas nebenbei arbeiten will und schon wird das Visum abgelehnt. Er würde davon nichts erfahren.

Ich würde ihr das vorschlagen auch wenn es deine Pläne durchkreuzt, sollte sie dennoch fliegen weißt du das etwas faul ist.

Member

Zum Thema Haus gibt es aber auch andere Lösungen. Die sind bei uns üblich . In TH geht das auch laut meinem Kontakt .
Ein Thai Investor kauft das Haus. Bringt ihm mehr als das Geld auf der Bank.
Alle dürfen in dem Haus wohnen bleiben und zahlen die übliche Miete.
Im Vertrag wird festgeleg, dass Sie innerhalb von X Jahren das Haus zum Preis von Y zurückkaufen kann und der Investor es nicht verkaufen kann.
Nach X Jahren kannst Du Ihr helfen. Und das Problem ist gelöst.
In der Eu sieht man auch einvernehmlichen Sex unter Ausnutzung einer Zwangslage als schwere Straftat an. Dazu genügt es in eine Körperöfnung einzudringen. Im Zweifel ist noch nichtmal ein ZK nötig. Finger im Mund genügt.
Für Eu Bürger ist das strafbar, selbst wenn es am Tatort nicht strafbar ist.
Lass Deine Holde das in TH vor dem Notar erklären, dass sie mit Ihm nur Sex hatte, wegen der Notlage mit dem Haus.
Gib das dem UK Mann in Kopie. Ihre Schwester kann ja übersetzen und bitte ihn mit einem Anwalt seines Vertrauens zu reden. Oder lass es übersetzen, dann erfährt die Schwester nichts .
Damit Deine Holde Ihr Gesicht waren kann, soll er die Beziehung beenden. Dazu soll er sich etwas einfallen lassen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Lust auf Bau in UK hat.
Und wegen Thai investor kann ich Dir wenn nötig einen Anwalt in D nennen. Hängt natuerlich auch vom Zustand des Hauses ab. Im Zweifel muss man mit der Bank verhandeln. Der Bank ist auch klar, was sie unter Zwang max bekommt. Ist überall gleich.
Habe das hier für einen Freund gemacht.
Verkehrswert 100K, Belastung 230K. Ich habe das Haus für 55K gekauft. Er durfte gegen Miete wohnen bleiben und kauft nun für 65K zurück. Google mal unter Hilfe in Zwangsversteigerung da findest du das. Diese Modelle gibt es fast überall, mal von Syrien und so abgesehen wo Krieg ist. Selbst in Venezuela funktioniert das.

Noch ein Fall aus der Praxis: Frau x, 25 J alt, braucht 400 Euro weil Ihr sonst am nächten Tag der Strom abgestellt wird. Sie trifft einen Bekannten, Herr y und erzählt ihm das. Dier bietet Ihr an die 400 Euro zu zahlen, wenn Sie Sex mit ihm hat. Da alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind willig Frau X ein. Das Landgericht verurteilt Herrn Y zu 6 Jahren und 3 Monaten Haft . Strafmildernd wurde sein davor untadeliges Leben berücksichtig.
Und ich finde das 100% OK so .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten