Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

14.05.2015

Er begann wie jeden Tag mit Frühstück! Das einzige, was heute anders war, war das es wie aus Eimern Regnete, aber gegen 10.30 war schon wieder die Sonne da und so verzog ich mich an den Pool. Ich chattete ein wenig mit Kaew, wenn sie sich über Line meldete.

Ich wartete voller Ungeduld, dass der Tag verging weil ja morgen mein tirak wieder kommt. Die Zeit zog sich schleppend dahin, aber ihr kennt das ja sicher auch wie langsam die Zeit vergeht, wenn man auf etwas wartete. So gegen 18 Uhr ging ich dann zu meinem Schneider in die Soi 6 um meine Sachen zu holen, die ich mir anfertigen habe lassen. Um halb sieben klingelte dann mein Handy und eine Nachricht von Kaew war drauf.

Papa wo bist du? Ich bin beim Schneider und hole meine Sachen schrieb ich ihr zurück. Ich bekam dann eine Antwort zurück, sie stehe an der Reception im Hotel ,sie wollte mich damit überraschen, dass sie schon eher da ist. Schöne Überraschung Yeah! Ich schrieb ihr dann, sie soll den Mädels an der Reception sagen sie sollen ihr den Schlüssel geben und sie soll im Room auf mich warten.

Dann rief sie mich an, die Damen würden ihr den Schlüssel nicht geben und ich sagte ihr, sie soll das Phone einer der Damen geben, ich werde das klären. Ich erklärte der Dame, dass dies mein Gf ist und sie ihr den Schlüssel geben kann und sie sie einchecken soll und buchte gleich Frühstück noch für sie mit. Dann war alles ok und mein tirak bekam den Schlüssel und wartete auf mich im Room. Ich kam ca. 1 Std später und wir feierten gleich unser wiedersehen:pop::blow::fucking::cumshot:.

Als sie dann beim Duschen das Tattoo sah, war sie sichtlich gerührt und fragte, warum ich das getan hätte. Ich sagte ihr, dass ich mit ihr für immer zusammen sein möchte und ich es deshalb habe machen lassen. Für diese Antwort, bekam ich von ihr ein extra danke schön:blow:!

Aber sie meinte dann noch, was wenn es mit uns doch schief gehen sollte, was würde ich dann mit dem Tattoo machen? An so etwas, hatte ich auch schon Gedacht, hab aber eine Möglichkeit für mich gefunden.

Ich sagte zu ihr, sollte es wirklich schief gehen und wir trennen uns, werde ich um das Herz herum einen Grabstein machen lassen und unten das Datum des Tages der Trennung rein tätowieren lassen. Dazu dann eine Geschichte erfinden, dass jede Thai Frau zu weinen beginnt und mich in den Arm nehmen wird um mich zu trösten.

Ihre Antwort darauf war! Papa you are a smart men.

Die nächsten Tage, bis zu meinen Abflug am 18. Mai waren sehr harmonisch und voller bum bum und relaxen, mehr gibt’s dazu eigentlich nicht zu sagen. Dass der Abschied beschissen war wie immer, kann sich jeder vorstellen, aber es half ja nichts! Ich musste zurück und wir wussten nicht, wann wir uns wieder sehen würden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das mit den beiden Sandwiches find ich lustig. Wie nimmst Du die denn mit? Läßt Du Dir das vom Personal einpacken oder hast Du selbst ne Brotdose dabei? Du wirst ja wohl kaum mit nem Teller in der Hand durch das Hotel laufen.

Member

@bert66,
in eine kleine Plastiktüte gewickelt, die dir das Personal vom 7/11 gibt um deinen Einkauf damit nach hause zu tragen:hehe:

Member

@baziee deine Story ist einfach nur genial und liest sich super. Es ist nur schade das du nun wieder so lange warten must um deinen Thirak wieder zu sehe und für uns das lange warten auf die Fortsetzung.

Member

Member hat gesagt:
Aber sie meinte dann noch, was wenn es mit uns doch schief gehen sollte, was würde ich dann mit dem Tattoo machen?

Eine Thai, die an "morgen" denkt? Außergewöhnlich...

Member

Was heisst denn , WaenGaeow, ?
Das wurde doch taetowiert, oder nicht ?

Member

@Guenter,
ja du hast richtig gelesen. Das ist ihr richtiger ganzer Vorname!

Member

Baziee wann schreibst Du weiter ?
:bye:

Member

hello bazie. was ist denn los nun? geht s weiter?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten