Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

Es war inzwischen so ca. halb sieben und wir gingen die Soi 3 runter zu der Bar des Deutschen. Auf Höhe der Apotheke, kamen Rolf und Udo auf die Idee sich Kamagra zu kaufen. Also gemeinsam in die Apotheke und jeder, einschließlich ich hat sich 2 Päckchen Kamagra gekauft. Aber ich sags euch Leute, der Apotheker da drinnen ist dermaßen Schwul, der brennt wie eine Fackel. Bei dem musst du schon gleich mehr aufpassen wie bei den LB.
Nach dem Kauf der Durchhalteverstärker und etlichen Umarmungen von Seiten des Apothekers, konnten wir dann die Apotheke verlassen und weiter gings zu der Bar des Deutschen. Naja, über die Bar gibt’s nicht viel zu sagen, eine gewöhnliche Bar halt. Es war nicht allzu viel Betrieb hier und die Mädels auch nicht mein Geschmack. Sie waren nett und gut drauf, aber das wars auch schon.
Anhang anzeigen 209 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 211 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 212 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 214 (FILEminimizer).jpg

Der Betreiber war etwas unglücklich über die neue Regierung, da er das Gefühl hatte sie wollten diese Bars mit den Mädels weg haben.Das BBQ war klein, aber für umsonst war es vollkommen in Ordnung. Mir hats geschmeckt und ich war anschließend richtig satt.
Anhang anzeigen 20150511_210819 (FILEminimizer).jpg

Ich hab noch zwei Bier getrunken und zwei Mädels je einen Drink ausgegeben. Der Wirt sollte ja auch noch etwas verdienen und die Mädels sowieso. Rolf und Udo fanden hier ihre Begleitung für den morgigen Abend, aber heute wollten sie noch alleine um die Bars schleichen.
Ich schätze so gegen viertel nach acht sind wir wieder zu den Bars in der Second Road und meine Gesprächspartnerin von davor, freute sich mich wieder zu sehen und fragte mich, ob ich sie für heute auslösen würde. Ich gab meinem Herz einen Ruck und sagte ja. Rolf und Udo fanden sich hier ebenfalls eine Begleitung für diesen Abend. Meiner Lady sagte ich aber, dass sie nach dem Feiern nach Hause gehen muss und ich kein bum bum möchte und sie auch nicht bei mir im Hotel schlafen kann.
Sie war ein wenig traurig darüber, aber so ist es halt mal. Sie war zwar so recht lustig und quirlig, aber für Sex war sie nicht mein Typ. Ich hab ihr dann als Ausgleich 500 Baht gegeben, damit sie mit mir um die Häuser zieht und sie trotz dem etwas verdient hat. Darüber hat sie sich sehr gefreut und es mir auf ihre Art und Weise gedankt.

Wir haben dann in ihrer Bar noch eine ganze Zeit lang Billard gespielt und sie hat nur ein einziges Getränk getrunken. Die beiden Mädels von Rolf und Udo, hatten da schon einen anderen Zug drauf, dementsprechend hat dann auch ihre Rechnung ausgesehen. Aber ist ja egal, die beiden oder besser gesagt wir hatten unseren Spaß und eine riesen Gaudi zusammen.
Anhang anzeigen 216 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 222 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 219 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20150511_235601 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20150511_235615 (FILEminimizer).jpgAnhang anzeigen 20150511_235609 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20150511_210819.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

So gegen Mitternacht, sind wir zu der Freiluftbühne schräg gegenüber der Soi 2 gegangen. Da spielte eine Band live Musik und die waren echt nicht schlecht. Wir setzten uns an den Tisch und orderten ein paar Bier. Unsere Stimmung war gut und wir waren gut drauf. Die Mädels sind sofort nach der Bestellung nach vorne und haben getanzt und Fotografiert, was das Zeug hält.
Anhang anzeigen 20150512_002608 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 236 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 235 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 234 (FILEminimizer).jpg

Leider war es schon ziemlich spät und die Band spielte noch ein paar Lieder und machte dann Feierabend.Also sind wir dann in eine andere Bar, die ebenfalls live Musik hatte und amüsierten uns dort weiter. So ging das feucht fröhliche treiben noch eine ganze Weile weiter,Anhang anzeigen 20150512_013811 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 237 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 238 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 239 (FILEminimizer).jpg
bis auch diese Bar den Laden dicht machte.
Ich hatte, einen kleinen Schwips, aber ich war nicht betrunken. Eigentlich so richtig gut drauf und meine Begleitung meinte ob sie nicht doch zu mir mit aufs Zimmer kommen sollte.
Ich war jetzt schon ein wenig Geil und fragte sie ob es ok wäre, wenn sie mir auf meinem Zimmer noch einen blasen würde und anschließend nach Hause fuhr, Das wäre ok für sie. Na denn, ab aufs Zimmer. Im Zimmer angekommen bin ich sofort unter die Dusche um mich 5 Minuten später von Madam absaugen zu lassen. Es war jetzt nichts Weltbewegendes, aber auch nicht schlecht.
Nach einiger Zeit bin ich dann gekommen und fragte dann Madame, was sie noch für diesen Service wollte. Sie meinte nichts, da ich ihr einen schönen Abend mit meinen Freunden geschenkt und sie sehr viel Spaß an diesen Abend hatte. Braves Mädchen, also gab ich ihr noch 100 Baht für die Fahrt mit dem Motorbike Taxi nach Hause. Sie bedankte sich nett mit einem Wai und verließ das Zimmer.
Ich war jetzt schön entspannt, machte mir noch ein Bier auf und rauchte noch eine Zigarette bevor ich mich in mein Bett legte und sofort eingeschlafen bin. Wie spät es war, weiß ich nicht mehr, aber ich denke es wird so gegen vier bis halb fünf Morgens gewesen sein.
Als ich aufwachte, war es schon relativ spät 09.50 Uhr. Also raus aus dem Bett, kurz unter die Dusche und ab zum Frühstück. Das Hotel hatte bis elf Uhr das Frühstücksbuffet geöffnet und das war gut so, denn ich hatte einen Mords Hunger. Ab ans Buffet, einen Fruchtsaft, Kaffee, Toast und Zutaten für mein Sandwich. Als Nachspeise noch Ananas und Melone geholt und an meinen Stammplatz gesetzt. Ich hatte meinen ersten Kaffee getrunken und saß gerade mit meiner zweiten Tasse am Tisch, als ein hübsches Ding von der Beachroad her kam.
Als sie auf meiner Höhe war, sagte ich zu ihr where you go und sie meinte darauf ob ich ihr einen Kaffee ausgeben würde. Aber sicher doch, komm rauf zu mir. Sie war ein wirklich hübsches Ding, doch was mich am meisten an ihr reizte, das war ihr Gesicht welches total auf Manga Style geschminkt war. Leider habe ich kein Bild von Ihr für euch. ( Und ich bin froh keines zu haben, denn ich hätte es im Nach hinein hundert prozentig gelöscht) Aber dazu später. Sorry, ich muss jetzt Schluss machen, aber ich mach so schnell es geht weiter.
Gruß
baziee
(lang lebe das TAF)

Member

Danke @baziee, dass Du trotz Deiner Finanzamtprobleme weitergeschrieben hast. Kann verstehen, dass es Dir schwerfällt, den Kopf vor diesem Hintergrund frei zu kriegen. Aber vielleicht lenkt das Berichteschreiben auch etwas davon ab.

LG Thaivisit

Member

@all,
ich hab mir jetzt nochmal Guenters Kommentare durchgelesen. Zum Teil kann ich ihn verstehen, wenn er nörgelt. Aber ehrlich gesagt bin ich in der Arbeit meistens die ganze Zeit eingeloggt, kann aber keine Bilder von hier uploaden in das TAF, warum weiß ich auch nicht! Zuhause zickt mein Laptop rum seit dem ich ihn mit einem Glas Ramazzootl getauft habe. Also, macht auch da das uploaden der Bilder Schwierigkeiten. Und warum es nicht so oft flott weiter geht, wie bei anderen kann ich leicht beantworten. Ich bin meistens zu erschöpft um zu schreiben, dann reicht meine Energie noch um zu lesen, oder kurz zu antworten aber zu mehr nicht mehr.
Gruß
baziee

Zuletzt bearbeitet:

Member

Baziee las dich nicht verrückt machen ich habe mit meinem Bericht ja auch etwas pausiert weil ich einfach zu wenig Zeit hatte aber trotzdem war ich ab und zu hier online und habe auch den einen oder anderen Kommentar geschrieben.
Manchmal geht das halt nicht.

Member

Guenter ist ein typisch Deutscher Miesmacher.
Jeder so wie er gerne möchte sonst les doch einfach nicht weiter.

Solche Leute laufen in Thailand doch genug rum und meckern über alles weil sie in Kummerland wahrscheinlich auch nicht klar
kommen.

Mach weiter so Baziee ich finde mich oft in Deiner Story wieder und wünsche Euch viel Glück.

:yes:

Member

guenter, wuerde mich schon intressieren warum du dich so aufregst hier,les es einfach nicht !!!!, wartet sehnlichst immer darauf etwas zu lesen und es dann mies zu machen,hast nichts anders zu tun ?

Member

Jo lass dir Zeit und wir warten bis dahin

Member

12.05.2015

Also weiter mit der Geschichte, von Manga Lady.
Nachdem sie bei mir war, holte ich ihr einen Kaffee und wir unterhielten uns ein wenig, so gut es halt ging. Ihr englisch, war so was von schlecht, dass eine richtige einfache Unterhaltung fast nicht möglich war. Aber eins Verstand ich, als sie mir Anbot eine Massage auf dem Zimmer geben zu wollen. Ich fragte sie was sie dafür möchte und sie meinte tausend Baht. Uff, das war aber ein geschmalzenerPreis für eine Massage. Ich lehnte dankend ab und sagte ihr, ich wolle keine Massage ich wollte bum bum und was sie dafür verlangen würde, wenn ich sie einen Tag LT nehmen würde. Auch das kostet 1000 Baht und wir einigten uns auf einen Tag LT.

( Das war ein großer Fehler, wie sich im nach hinein noch herausstellen sollte.)

Als ich mit Frühstücken fertig war, gings ab mit ihr auf das Zimmer. Ich war wirklich spitz wie Nachbars Lumpi und wollte die kleine so schnell wie möglich vernaschen. Auf dem Zimmer angekommen raus aus den Klamotten und unter die Dusche mit ihr. Sie war kein bisschen shy oder so und hatte auch keine Berührungsängste!
Nach dem Duschen auf die Matratze und das Spiel konnte beginnen. Na, wenn sie mal nur begonnen hätten. Der blowjob war sowas von langweilig, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Sie ging an ihren Job heran, als wäre es Montag und sie hatte keine Lust zu arbeiten. Ich hab, dieses Trauerspiel dann abgebrochen und hab sie auf mich gezogen um in der Reiterstellung weiter zu machen. Sie war herrlich eng,aber total Lustlos bei der Sache.

Es gibtnichts schlimmeres als beim schnackseln in ein total gelangweiltes Gesicht zu blicken. Dann sprach sie auch immer wieder etwas, es war als würde sie sich mit sich selbst unterhalten. Ich verstand die Welt nicht mehr, wie kann man nur so hübsch aussehen und so gelangweilt beim ficken sein? Also Wechsel in die Doggy Stellung, dann brauchte ich mir ihr gelangweiltes Gesicht nicht ansehen.

Von hinten gings dann sehr gut und ich konnte meiner Triebbefriedigung freien Lauf lassen und auch gegen einen Daumen in ihren Arsch hatte sie nichts.

Das widerum fand ich Geil, motivierte es mich doch mal meinen Kampfgefährten probeweise an ihr kleines Arschloch andocken zu lassen. Doch da war sie noch nicht ganz bereit dazu, sie wollte unbedingt, dass ich Creme benutzte und keine Spucke.Dieses war jedoch kein Problem für mich! Also das Spiel kurz unterbrochen und zum Koffer gegangen um Gleitgel zu holen, welches ich vorausschauender weise dabei hatte.

Also Gel auf den Prügel und ab gings langsam in das andere Loch. Sie lies alles mit sich machen, aber war kein bisschen mit bei der Sache und ich schon ziemlich genervt durch diesen Umstand. Ich versuchte so schnell wie möglich zu kommen, was mir bei einem engen Arschfick nicht besonders schwer viel.

Nach getaner Arbeit von ihr, bat sie mich um einen kleinen Vorschuss um sich etwas zu kaufen und teilte mir auch gleichzeitig mit, dass sie ein paar Stunden weg sein werde um noch ein paar Sachen zu erledigen und sich auch noch Kleidung von ihren Zimmer holen wollte. Mir, war es durchaus recht, dass sie sich verdrückte, da es ja doch ein wenig in meinem inneren brodelte und ich mich vielleicht doch besser gleich von ihr Verabschieden hätte sollen. Aber ich wollte ihr noch eine Chance geben!

Sie meinte, sie sei in ca. zwei Std. wieder zurück. Als sie weg war, ging ich an den Pool und traf dort auf Rolf und Udo. Wir unterhielten uns und tranken ein paar Bier und der Tag verging und Manga Lady kam dann gegen 16 Uhr wieder. Soviel zu zwei Stunden, aber mir wars im Endeffekt wurscht ob sie nach zwei oder fünf Stunden erst wieder kam. Sie fragte sofort nach den Zimmerschlüssel, weil sie auf den Loom wollte um sich irgendeine Fernsehserie anzusehen.

Sicher konnte sie den haben, wollte ja sowieso noch ein wenig mit den Jungs quatschen. Während ich ihr den Schlüssel gab, sagte ich noch zu ihr, sie soll sich fertig machen fürs bum bum, wenn ich dann aufs Zimmer komme und weg war sie. Als ich ca 40 min. später aufs Zimmer kam, lag sie mit dem Handtuch eingewickelt auf dem Bett uns schaute ihre Soap. Es war so etwas ähnliches wie bei uns das DSDS. Konnte sie im Moment ruhig schauen, ich musste ja erst noch Duschen bevor ich mich mit ihr vergnügen konnte. Nach dem Duschen zu ihr aufs Bett gelegt und mein Spielzeug ausgepackt.

Sie war schon ein hübsches Ding, aber total desinteressiert an dem was ich jetzt wollte. Nur widerstrebend fing sie an, an meiner Nudel zu nuckeln und das auch nur in einer Position, in der sie das Fernsehgerät im Auge behalten konnte. Für mich war das ein totaler abtörner und so dauerte es ein wenig, bis meine Nudel richtig hart wurde. Als ich sie dann auf mich zog um sie in der Reiterstellung weiter machen zu lassen, hat sie sich zwei Minuten bewegt und wollte dann in eine andere Position wechseln, aber ich wollte noch nicht und so hat sie vielleicht noch eine Minute weitergemacht um dann wieder rum zu Mollen und einen Positionswechsel zu wünschen.

Na gut dann, warum nicht! Sie wollte unbedingt die Doggy Stellung. Dieses ganze hin und her und dazu das debattieren, führten dazu, dass mir fast die Lust verging und sich mein bester Freund auf halbmast stand. Also, wurde er noch einmal kurz angeblasen und schon war wieder ein Kampf bereiter Schwengel bereit. Ok, die kleine wollte es von hinten, dann her mit deinem Arsch.

Sie war einverstanden mit Anal wie davor auch schon und ich drückte ihn ihr langsam rein. Doch die ganze Sache war keinen einzigen Baht wert! Ich fickte sie in den Arsch und sie war absolut Lustlos bei der Sache, aber höchst konzentriert beider Soap dabei, die gerade im TV lief. Ne, mir reichts! Ich zog meinen Schwanz aus ihren Arsch, stand auf und begab mich zu ihren Sachen, packte alles in eineTüte und drückte sie ihr in die Hand, während sie noch immer in Doggy Stellung auf dem Bett kniete.

Sie meinte noch was ich da mache? Ich teilte ihr mit, dass sie sofort gehen sollte und legte ihr noch die fehlenden 500 Baht für ihren super LT Job auf das Bett. Unter gemaule und geschimpfe, zog sie sich dann an und verschwand wütend aus dem Zimmer.

So, sie war weg und ich wollte nur noch meine Ruhe. Was mach ich jetzt mit meinem freien Abend? Da fiel mir das Wave Hotel ein, welches uns Rabarbero im letzten Urlaub gezeigt hatte. Es hatte um diese Zeit Happy Hour und sehr gute Longdrinks. Das wird mir jetzt gut tun, nach dem rum gemolle dieser Manga Lady.

Schnell unter die Dusche und ausgehfertig gemacht. Am Wave Hotel angekommen, hatte ich freie Platzwahl. Ich suchte für mich einen guten Platz und bestellte beim Ober einen Longdrink (ich weiß aber den Namen nicht mehr, dass was ich noch weiß ist, dass er SAUGUT war).
Anhang anzeigen 20150512_173250 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20150512_174003 (FILEminimizer).jpg
Ich glaube es ging so auf halb oder dreiviertel sechs zu und es war immer noch sehr heißund fragte den Ober, ob er so ein kühles Tuch hätte für mich. Aber sicher meinte er und brachte mir auch gleich eins. Da, sah man halt jetzt, dass man in einem 5 Sterne Hotel saß. Er brachte kein so dünnes Tuch, wie ich es sonst kannte sondern ein kleines Handtuch das richtig gefrostet war und liebevoll für das Auge gewickelt war. Aber schaut es euch selbst an.
Anhang anzeigen 20150512_174813 (FILEminimizer).jpg

Ebenso, war das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Ober meinte dann, ob ich ein paar Bilder von mir hier haben möchte, er würde sie machen. Na klar und schon wurden ein paar Bilder geknipst. Zum Dank dafür machte ich auch eins von ihm als er mir meinen zweiten Longdrink brachte.
Anhang anzeigen 252 (FILEminimizer).jpg

Ich spürte die Wirkung schon ein wenig von meinem ersten Longdrink, aber macht ja nichts,ich hatte ja sowieso heute nichts mehr vor und außerdem hab ich ja Urlaub. Ich muss mich nachmittags ein wenig besser mit den Bieren zurück halten, wenn ich mit Rolf und Udo rumhänge und wir miteinander quatschen.

So schaute ich noch zu, wie die Sonne an der Beachroad unterging und schlürfte genüsslich an meinemLongdrink bis dieser zu Ende war.

Anhang anzeigen 253 (FILEminimizer).jpg

Von diesem edlen Gesöff, wollte ich nicht einen Tropfen im Glas zurück lassen. Danach rief ich den Ober um zu bezahlen und dieser brachte mir die Rechnung. Für diese zwei super Drinks 200 Baht, das war geschenkt! So, wurde es für mich doch noch ein schöner Abschluss für den Tag trotz des Stresses mit Manga Lady.
Zurück im Hotel, öffnete ich mir noch ein Bier und mixte mir noch einen Sam Son Coke mit Eis, chattete noch ein wenig mit Kaew und schaute noch ein paar Episoden von einer meiner Serien.

Anhang anzeigen 20150512_173250.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten