Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

...außer, der Engländer macht doch noch das Rennen, denn ich glaube nicht alles, was ich über die Beziehung zu ihm lese, wir bekommen hier nur mit, was die schlaue Kaew unserem lieben @Baziee erzählt.

Das sie ihm nicht erzählt, wie und wie oft er sie fickt, ist ja wohl Sonnenklar.

Gruß Piper

Member

Da es auch in Thailand eine Grundschuld gibt, wäre eine interessante Variante, eine deutsche Bank zu finden, die den Kredit ablöst, dafür die Grundschuldeintragung bekommt und Baziee die Tilgung übernimmt. Lässt sie sich darauf ein, ist es ihr auch wirklich ernst mit ihm, schließlich hat Baziee bzgl. des Hauses die Fäden in der Hand. Der Engländer könnte dann umgehend entsorgt werden.

Member

Member hat gesagt:
...außer, der Engländer macht doch noch das Rennen, denn ich glaube nicht alles, was ich über die Beziehung zu ihm lese, wir bekommen hier nur mit, was die schlaue Kaew unserem lieben @Baziee erzählt.

Das sie ihm nicht erzählt, wie und wie oft er sie fickt, ist ja wohl Sonnenklar.

Gruß Piper
Genau das hab ich auch gedacht.

Bin ja sonst echt nicht zimperlich, aber wenn man sich nun mal auf eine Beziehung mit allem Drum und Dran eingelassen hat, ist das doch wohl ein absolutes no-go.
Dass die Frau, die man liebt, wochenlang mit einem anderen Kerl zusammen ist und sich von ihm durchficken lässt - wie kann man als Mann damit leben? Ich könnte das definitiv nicht, egal was die Frau mir erzählen würde.

Dann lieber die Sache beenden als eine endlose Leidensgeschichte draus zu machen. Hier gehts auch um Stolz und Selbstachtung.

Nimms nicht persönlich bazie, ist nur meine ehrliche Meinung.

Member

Offensichtlich kann bazie und sie damit umgehen, es gibt schlimmeres.
bazie ist alt genug, zudem macht er klar dne Euindruck, er weiß er tut, Bsp. daß er keine Probleme hat/hatte eigene (Nackt?)-bilder, zumindest aber volle gesichtsfotos (noch offener!) seiner Kaew und sich selbst! hier einzustellen.
Er hat da eine sehr positive Grundhaltung, die nicht falsch ist. Wenn alle so wären, gäbs keine kriege....
Make love, not war !

Ok, Philosophie beiseite,

hilfreich ist Jörgs Tipp der thailändischen grundschuld, bazie tilgt über deutsche Bank das haus in Thailand.
Was aber passiert, wenn sie sich von ihm trennen würde zukünftig, wem gehört dann das Haus in Thailand ?
es geht ja um die Absicherung bazies, nicht daß er demnächst einen Löwenanteil Thailand Haus abbezahlt und dann später kalt abserviert würde, Haus weg, gehört der Thaifrau.
Eben wegen der kolportierten Geschichte, Ausländer kein Grunderwerb (oder business/Arbeit) in Thailand.

Könnte das das haus im thailändischen Grundbuch auf den Deutschen bazie eingetragen werden ?
Vermutlich der Knackpunkt, wie bazie bez. Hauszahlungen vorgehen sollte, monatliche beihilfe oder er übernimmt es auf einen Schlag, Eigentum mit den Restschulden.

Member

Die Grundschuldeintragung bekommt die Bank. Ich weiß allerdings nicht, ob dieses durch eine deutsche Bank erfolgen kann. Wenn es klappen würde, entscheidet Baizee über die Zukunft des Hauses durch das Bedienen des Kredites. Wenn sie sich auf diese Abhängigkeit einlässt, wird es ihr wohl ernst sein. Auch ihrer Familie müsste dann klar sein, das der Engländer dann weg muss.
Es wird hier doch bestimmt jemand angemeldet sein, der bei einer Bank arbeitet, und das besser einschätzen kann.
Pacht- und Land Lease Verträge | Deutsche Rechtsanwaltskanzlei in Thailand

Member

Das mit der Grundschuld wird wohl eher nichts werden. Ausländer können nicht so einfach Grund erwerben. Das heißt die Bank geht im schlimmsten Falle leer aus.

Pattayafan:
Meine Frage wäre , hab ich das richtig verstanden das du Ende diesen Jahres deine Schulden abgebaut hast und dann die von keaw auch ?

Nein baziee ist nächstes Jahr fertig deshalb der Plan das sie sich erst im September wiedersehen. Und wann sie fertig ist weiß ich nicht aber ganz sicher nicht diese Jahr.

Baziee schreibt immer noch vom letzten Jahr im Bericht. Nur die Sache mit dem Visa war vorgegriffen.

@Baziee

Wie wäre es eigentlich wenn Kaew in Singapore, Korea etc. arbeiten gehen würde, währe das eine Alternative um mehr Geld zu verdienen?
Das ist nur eine Frage.

Member

@bazie
Es hat mir körperlich schon fast Schmerzen zugefügt diesen Thread überhaupt einigermaßen zu lesen...
und jetzt willst Du allen ernstes einen Kredit aufnehmen (!), um dem 'Mädel' die Schulden für das Haus zu tilgen?

...Eines ist klar, Du wird bezahlen, in welcher Form auch immer...und es wird Dir leider fürchterlich weh tun! Man könnte den Titel des Threads auch in 'das Liebeskaspersyndrom' umtaufen, passt wie die Faust aufs Auge.

sorry bazie für die harten Worte, Du scheinst ein echt lieber und netter Kerl zu sein, aber es gibt nur eines, was Dich vor noch mehr Leid bewahrt: Brich den Kontakt zu dieser Trulla sofort ab, es wird nicht gut für Dich enden.

Member

@ kurzer, Trulla hätte es nicht gebraucht aber ansonsten denke ich ähnlich.

Member

@kurzer @obiwan grundsätzlich bin ich gleicher Meinung. Es passt einfach vieles nicht zusammen auch wenn wir nicht die gleiche Logik wie die Thais haben. Trotzdem interessiert mich die weitere Entwicklung. Baziee ist ja mit der Berichterstattung ziemlich im Rückstand.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten