So Leute,
ich habe euch versprochen, dass ich bis zum ende erzähle, egal wie es ausgeht. Hier kommt nun der Schluß. Ob alles stimmt was Kaew mir heute erzählt hat, weiß ich nicht und ob Thai Familien wirklich so herzlos sein können ebenso wenig. Vor drei Tagen, dachten wir noch wir hätten es geschafft und der Weg für unsere Zukunft ist frei, doch dank ihrer Familie, ist unsere Beziehung nun beendet. Kaew musste sich entscheiden zwischen mir und dem reichen Uk men. Sollte sie sich jedoch für mich entscheiden, dann wird sie von der Family ausgeschlossen Ich weiß nicht ob dies in Thailand wirklich so durchgezogen wird. Doch wie schrieben hier schon ein paar " Dieses Geldgeile pack" und das sind sie wahrscheinlich wirklich.
So, nun ist die Geschichte zu Ende und ich bin wirklich traurig über diesen Ausgang und es wird einige Wochen dauern, bis der Schmerz nachlässt, denn ich hab sie ja wirklich geliebt und hätte so ziemlich alles für sie getan. Aber so heisst es nun ich muss mich neu fangen und den Schmerz vergehen lassen und dann geht es auf zu neuen Abenteuern.
Jedenfalls, hatte ich eine tolle Zeit mit ihr und möchte diese nicht missen
Danke an alle fürs mitlesen, die Ratschläge und Tipps. Für das schreiben der Kommentare und das persönliche kennenlernen einiger Member hier! Ich werde Thailand trotzdem weiterhin lieben und bestimmt den einen oder anderen wieder dort treffen oder neu kennenlernen. Ich habe heut jemanden verloren, der mir sehr wichtig war in meinem Leben, doch das Leben geht weiter und ich versuche, das beste daraus weiterhin zu machen.
Gruß
baziee