Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@ kurzer, Trulla hätte es nicht gebraucht aber ansonsten denke ich ähnlich.
Ich auch. Wer ohnehin schon finanzielle Probleme in Form von Schulden hat, dem kann man doch nicht raten, sich nur wegen einer Frau in Thailand direkt in das nächste finanzielle Abenteuer zu stürzen.

Und gerade weil baziee so ein netter Kerl ist, sollten ihm seine Freunde (und die, die es gut mit ihm meinen) da meiner Ansicht nach reinen Wein einschenken.

Member

Was für eine unglaublich Soap.

Mir läuft es da kalt den Rücken runter was manche hier mit sich machen lassen. Aber ich wollte nicht kritisieren sondern auf die Finanzierungsfrage von Baziee eingehen.

Unter der Annahme das er die ganze Wahrheit kennt, würde es mehrere Möglichkeiten geben. Aber eine Übernahme der Gesamtlast ist ein unkalkulierbares Risiko. Die monatlichen Zahlungen übernehmen und schauen ob sich alles in seinem Sinn entwickelt ist die anzustrebende Lösung, da er ja unbedingt zahlen möchte.
Die gute Frau ist verheiratet und wünscht sich ein Kind. Sieht nicht schlecht aus und hat operierte Brüste. Wenn die Ihre Schulden los ist, hat sie viele Optionen und die müssen nicht Baziee heißen. Also würde ich auf jeden Fall die Finger von einer Neufinanzierung lassen wo Baziee vermutlich die Sicherheiten für die Gesamtbelastung bieten müsste.

Denn wie die Beziehung zu dem Engländer wirklich ist wird sich erst rausstellen wenn Baziee dafür einspringt.

Member

Ich frage mich gerade, was aus den Brüsten geworden ist. Habe nämlich heute einen Bericht gelesen, daß die temporäre Brustvergrößerung in den USA ein neuer Trend ist. Diese temporäre Vergrößerung hält jedoch nur für einen Tag an und nun wird versucht eine länger anhaltende Lösung zu finden.
Sind die Brüste also wieder kleiner geworden? Kann ich mir nicht vorstellen. Also schon ganz am Anfang eine Lüge?

Member

aus meiner Sicht:

auf gar keinen Fall eine Komplettablöse des Kredits für das Haus oder what ever

wenn du es denn wirklich nicht sein lassen kannst - mach den Supporter mit monatlichen Zahlungen direkt an die Bank

hast du eigentlich Einsicht in die Unterlagen wofür der Kredit läuft?

kann und will dir nicht raten was zu tun ist - it´s your life - have fun

Member

Bert, da hast Du wohl baziees Bericht nicht vollständig gelesen.
Demnach gibt es wohl eine Möglichkeit eine Brustvergrösserung für mehrere Monate oder gar ein Halbes Jahr machen zu lassen. Das mit dem einen Tag ist mal wieder typisch Ami Schnecken. Heute Big um nen Typen ab zu schleppen und morgen wieder wenig um zur Arbeit zu gehen 5555

Member

So Leute,
ich habe euch versprochen, dass ich bis zum ende erzähle, egal wie es ausgeht. Hier kommt nun der Schluß. Ob alles stimmt was Kaew mir heute erzählt hat, weiß ich nicht und ob Thai Familien wirklich so herzlos sein können ebenso wenig. Vor drei Tagen, dachten wir noch wir hätten es geschafft und der Weg für unsere Zukunft ist frei, doch dank ihrer Familie, ist unsere Beziehung nun beendet. Kaew musste sich entscheiden zwischen mir und dem reichen Uk men. Sollte sie sich jedoch für mich entscheiden, dann wird sie von der Family ausgeschlossen Ich weiß nicht ob dies in Thailand wirklich so durchgezogen wird. Doch wie schrieben hier schon ein paar " Dieses Geldgeile pack" und das sind sie wahrscheinlich wirklich.

So, nun ist die Geschichte zu Ende und ich bin wirklich traurig über diesen Ausgang und es wird einige Wochen dauern, bis der Schmerz nachlässt, denn ich hab sie ja wirklich geliebt und hätte so ziemlich alles für sie getan. Aber so heisst es nun ich muss mich neu fangen und den Schmerz vergehen lassen und dann geht es auf zu neuen Abenteuern.

Jedenfalls, hatte ich eine tolle Zeit mit ihr und möchte diese nicht missen

Danke an alle fürs mitlesen, die Ratschläge und Tipps. Für das schreiben der Kommentare und das persönliche kennenlernen einiger Member hier! Ich werde Thailand trotzdem weiterhin lieben und bestimmt den einen oder anderen wieder dort treffen oder neu kennenlernen. Ich habe heut jemanden verloren, der mir sehr wichtig war in meinem Leben, doch das Leben geht weiter und ich versuche, das beste daraus weiterhin zu machen.

Gruß
baziee

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hej,

noch ist nicht aller Tage abend,
Du wirst jetzt erstmal bis Ende des Jahres arbeiten und Deine eigenen Schulden los werden,
dann sieht Deine Finanzlage doch wieder entspannter aus und bist wirklich frei.

Das dauert gar nicht soo lang...
Bis dahin liest Du hier in deiner knappen Freizeit die Berichte andrer, siehst die Erfahrungen anderer , kannst manches an Thailogik neutral beobachten.

Und mit dem uk man ist noch nicht alles fertig....
Ihr visum erstmal abgelehnt, soo einfach haben die/er es keineswegs, sie nach England zu holen..........

Bis dahin bist du schuldenfrei,
bis dahin hat sie noch nicht geheiratet, kann von ihm Geld einsammeln,
oder selbst wenn sie ihn heiratet, da muß erst noch die scheidung von dem annern uk man vollzogen werden, da war doch was ganz kurioses.......

Und selbst wenn,
wenn Du ihr eine perspektive bietest, am besten sie wird von der familie verstoßen, nimmst du sie mit nach deutschland.....
Deine perspektive ist schuldenfrei !
Und Eure eventuelle gemeinsame auch!

Member

Ich bin nicht so sicher, ob der Einfluss der Familie wirklich so groß ist/war das die Entscheidung für den Engländer gefallen ist. Sicher hat sie dich auch gern gehabt aber letzlich war es meiner Ansicht nach ihre Entscheidung.

Member

Sehr schade für dich. Aber wenigstens nicht noch jemand anderes Haus abbezahlt. Du bist so ein netter Kerl bin mir sicher du wirst eine neue finden, empfehle dir hier die philippinen mal auszuprobieren, da gibts auch schwarze schafe aber moral und mentalität sind bei weitem nicht so abgefuckt wie bei den Thais.

Member

Hallo Baziee,

ich hatte fest damit gerechnet, Deine Fortsetzung zu lesen und nicht das Finish - jetzt bin ich doch etwas baff.

Ich persönlich gebe Euch allerdings maximal 1 - 2 Tage Sendepause! Sollte ich mich irren, so brauche ich Dir nicht zu sagen, das Leben geht weiter. Der Schmerz lässt nach.

Ich habe im Nachhinein versucht immer an die guten Zeiten mit meiner Thai zu denken, so dass ich nicht verbittert zurück blicke.
Die Mädels sind alt genug, sich zu entscheiden und wenn sie es denn tun, müssen sie auch mit den Konequenzen leben. Davon ausgehend, dass alles so stimmt, wie ich es gelesen habe, hat sie eine gute Zukunft gegen kurzfristige finanzielle Entlastung eingetauscht. Die Alten kriegen den Hals eh nicht voll.

Wie auch immer, ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft - ja in Kürze ohne finanzielle Probleme

Gruß Joker

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten