WAS?! Baziee das kann es doch nicht gewesen sein?!
Nach allem was ihr und vor allem du bis hierhin durchgemacht habt, schmeisst sie jetzt einfach die Flinte ins Korn, so kurz bevor du endlich schuldenfrei bist und ihr eure Beziehung unbeschwert hättet geniessen können?
Ich hab dir ja schon früher mal geschrieben, dass ich das was du alles auf dich genommen und durchgestanden hast niemals hätte selber erleiden können...dafür schon mal meinen Respekt.
Ich kann mir auch vorstellen dass es auch hier im Forum viele gibt die sich jetzt im Stillen auf die Schultern klopfen und sich sagen, habe ich ja immer gesagt, sie ist nur ein verlogenes geldgeiles miststück...doch irgendwie will ich das nicht glauben.
Der Familienbund in Thailand kann echt stark sein und der Respekt vor den Eltern ist im Vergleich zu unserem Kulturkreis enorm.
Klar, sind für mich einige Dinge nicht ganz schlüssig, Heirat mit dem anderen Engländer, Titten OP, der Kauf des Welpen....was mich aber an der Story am meisten stört ist die Tatsache wie sich Ihre eigene Schwester dabei verhällt.
Ist selber bestens in England verheiratet, verschachert ihre Schwester wie auf dem Viehmarkt an den nächst besten mit der Erwartung dass sie dann selber verheiratet die Familie in TH unterstützt.
Hätte sie doch selber mal die Familie unterstützt und den Kredit für das Haus getilgt, dann wäre das gar nie zu so einem Drama gekommen.
Nun ja, ich will schon gesagtes und geschriebenes nicht weiter wiederkäuen und dir schon gar nicht noch mehr Salz in die Wunden streuen.
Es tut mir einfach nur unheimlich leid für dich und auch deine tilak...
Ich will sie auch gar nicht beschuldigen oder verurteilen, vertraue da ganz deiner Erzählung und Schilderung.
Ich kann dir nur sagen Kopf hoch, schau jetzt erstmal zu dir, dass du das mit deinen Schulden in Ordnung bringst, denn so bist du dann für eine neue Liebe frei und unbelastet.
Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das beste und hoffe dich vielleicht mal in TH zu treffen. Du scheinst mir ein sehr ehrlicher, aufrichtigér und netter Typ zu sein und hast es verdient mal vom Glück geküsst zu werden.