Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

Bazie, tut mir ehrlich leid für dich.

Was jetzt wichtig ist das bist ganz allein Du, deine Gefühle, dein Alltag, deine privaten Probleme. Und vor allem dein Job!

Weitere Ratschläge sind hier fehl am Platz.
Man kann einfach nichts erzwingen.

Member

Hallo Baziee,

Ich finde es auch sehr schade dass es so Endet. Ist es wirklich das Ende?
Oder will sie vielleicht nur erst mal ihrer Familie Gerecht werden und macht mit Dir Schluss, damit sie da nicht auch noch hin und her gerissen ist?

Ich bin davon überzeugt, sie liebt dich. Und sie wird Dich vermutlich immer lieben. Was sie Dir entgegen gebracht hat wird der UK Mann niemals bekommen.
Na, warte doch mal ein paar Monate und ich bin davon überzeugt, wenn Sie dich wirklich so sehr liebt kommt sie wieder auf Dich zu.

Aber ihre Liebe zu ihrer Familie muss dann ja doch wohl größer sein als ihre Liebe zu Dir. Denn sonst hätte sie sich für Dich entschieden, das Haus verkauft, ihre Familie vor die Türe gesetzt und wäre mit dem Geld sonst wohin abgehauen. Damit hätte sie irgendwo leben können bis Du sie hättest hier her holen können.

Aber alles "Hätte - Wäre - Wenn" nützt nichts. Es ist wie es ist und man muss damit leben.

Wünsche Dir jedenfalls dass Du Deinen Weg machst.

Ein anderer Freund von mir, bei dem die Beziehung an Weihnachten in die Brüche gegangen ist, ist nun in Afrika um dort seine neue Flamme zu treffen.

Lass nix anbrennen.....

Member

Verdammte hacke. Das ist aber vielleicht das beste was dir passieren konnte. Tut mir echt wahnsinnig leid.

Member

WAS?! Baziee das kann es doch nicht gewesen sein?!
Nach allem was ihr und vor allem du bis hierhin durchgemacht habt, schmeisst sie jetzt einfach die Flinte ins Korn, so kurz bevor du endlich schuldenfrei bist und ihr eure Beziehung unbeschwert hättet geniessen können?

Ich hab dir ja schon früher mal geschrieben, dass ich das was du alles auf dich genommen und durchgestanden hast niemals hätte selber erleiden können...dafür schon mal meinen Respekt.
Ich kann mir auch vorstellen dass es auch hier im Forum viele gibt die sich jetzt im Stillen auf die Schultern klopfen und sich sagen, habe ich ja immer gesagt, sie ist nur ein verlogenes geldgeiles miststück...doch irgendwie will ich das nicht glauben.

Der Familienbund in Thailand kann echt stark sein und der Respekt vor den Eltern ist im Vergleich zu unserem Kulturkreis enorm.
Klar, sind für mich einige Dinge nicht ganz schlüssig, Heirat mit dem anderen Engländer, Titten OP, der Kauf des Welpen....was mich aber an der Story am meisten stört ist die Tatsache wie sich Ihre eigene Schwester dabei verhällt.
Ist selber bestens in England verheiratet, verschachert ihre Schwester wie auf dem Viehmarkt an den nächst besten mit der Erwartung dass sie dann selber verheiratet die Familie in TH unterstützt.
Hätte sie doch selber mal die Familie unterstützt und den Kredit für das Haus getilgt, dann wäre das gar nie zu so einem Drama gekommen.

Nun ja, ich will schon gesagtes und geschriebenes nicht weiter wiederkäuen und dir schon gar nicht noch mehr Salz in die Wunden streuen.

Es tut mir einfach nur unheimlich leid für dich und auch deine tilak...
Ich will sie auch gar nicht beschuldigen oder verurteilen, vertraue da ganz deiner Erzählung und Schilderung.

Ich kann dir nur sagen Kopf hoch, schau jetzt erstmal zu dir, dass du das mit deinen Schulden in Ordnung bringst, denn so bist du dann für eine neue Liebe frei und unbelastet.

Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das beste und hoffe dich vielleicht mal in TH zu treffen. Du scheinst mir ein sehr ehrlicher, aufrichtigér und netter Typ zu sein und hast es verdient mal vom Glück geküsst zu werden.

Member

Ich glaube ihr nichts.
ich glaube auch nicht, daß die Sache für sie beendet ist.
Evtl wartet sie nun auf eine großzügige Reaktion von dir.

Und ich habe immer wieder mir die Frage gestellt, ob
du uns überhaupt die wirklichen Fakten mitteilst.
Sehr oft hatte ich den Gedanken, du willst deine Leser hinhalten
und dein Thread auf Jahre ausdehnen.
Dafür habe ich dich in der Vergangenheit kritisiert
und erntete aggressive Reaktionen anderer Member.
Bei meiner Kritik bleibe ich.
Sollte es endgültig vorbei sein und du alles richtig dargestellt haben,
sei froh !!!

Member

Hi Baziee,
ich wiederhole jetzt nicht den Kanon der Vorschreiber. In deinem 50 Seiten Bericht konnte man dich ja recht gut kennenlernen. Du bist ein guter Kerl und als Solchen möchte ich dir ganz persönlich 3 Dinge mit auf deinen weiteren Weg geben.
1. Gratulation an dich selbst. Du beibst dir gerade selber treu und verteufelst jetzt nicht ganz Thailand um mit Wut besser euer Schicksal zu ertragen.
2. Leider werden Menschen wie du sehr oft vom Leben etwas mehr gebeutelt als Andere weil sie eben Angriffsfläche dafür bieten. aber wenn ich etwas in meinen 42 Lenzen gelernt habe, dann das man am Scheitern wächst, nicht am Siegen.
3. Eine Lehre aus dieser Geschichte hast du ja auch selbst erleben müssen. Nämlich was finanzielle Unfreiheit für starke Auswirkungen auf ein Menschenleben haben kann. Als du deine Entscheidung getroffen hast nicht gleich wieder hin zu fliegen, sondern erst mal Schuldenfrei werden möchtest wusste ich, jetzt bist du auf dem richtigen Weg. Bleib da dran und erkämpfe dir deine eigene finanzielle Freiheit. Dann kann dir zumindest dieser Teil der Story nie wieder passieren.

Lass den Kopf nicht hängen,
alles Gute für dich.

Member

@Baziee, Deinen Schmerz kann ich mir gut vorstellen und es gibt wahrscheinlich keine tröstenden Worte für Dich. Durchhalteparolen helfen Dir grade auch nicht weiter. Nimm den Schmerz an, dann verlässt er Dich auch wieder.

Trotzdem möchte ich Dir sagen, wie es mir nach meiner letzten Ex (Philippina) ergangen ist. Ich habe ungefähr 9 Monate gebraucht, um den seelischen Schmerz los zu werden. .Bei uns war allerdings finanziell kein Problem vorhanden. Kurz darauf habe ich ein anderes Mädel (auch Filipina) online kennengelernt, wir haben lange gechattet uns dann getroffen. Sie ist mindestens eine Klasse besser als ihre Vorgängerin und ich freue mich, sie Ende dieser Woche wieder zu sehen.

So kann es auch Dir ergehen, wenn Du es schaffst, Kaew los zu lassen. Sie lässt Dich nur Leiden, ob bewusst oder unbewusst, absichtlich oder unabsichtlich vermag ich nicht zu beurteilen. Ich gehöre zu denjenigen hier, die ihr nicht alles glauben und die glauben, dass Du uns die Dinge so dargestellt hast, wie Du sie gerne sehen willst. Das ist nur allzu normal, wennman so schwer verliebt ist.
Du hast es nicht verdient, dass man Dir so weh tut, sei gut zu Dir selbst und schließe damit ab.

Wünsche Dir alles Gute

Gruß Piper

Member

echt traurig das ende sie hatte 3 super eigenschaften sowas verliert mann ungern:cry:

Member

Member hat gesagt:
echt traurig das ende sie hatte 3 super eigenschaften sowas verliert mann ungern:cry:

Ich moechte nicht wissen, was bei dir so alles abgelaufen ist, aber in so einer situation so respektlos gegenueber baziee zu sein finde ich scheisse.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten