Member
Member hat gesagt:Lieber Baziee,
ich habe den kompletten Thread innerhalb der letzten beiden Tage durchgelesen - danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich denke schon längere Zeit über eine Beziehung mit einer Thai Frau nach (derzeit nichts konkretes) - aber je mehr ich über Thailand lese umso unsicherer werde ich diesbezüglich. Ich wäre wohl auch ein Kandidat dafür zu viel zu glauben und zu viel zu helfen. Und das man den Worten der Frau selbst in deinem Fall nie zu 100% vertrauen darf ist schon ein erhebliches Problem für mich. Ich wünsche dir dass für dich alles doch noch irgendwie gut ausgeht!
Hi Jack,
es wurde oben bereits einmal geschrieben und ich habe die selben Erfahrungen gemacht. Wenn du eine Beziehung mit einer Asiatin eingehen willst, sind piñais die für uns bessere Wahl - die ticken ganz anders. Vielleicht nicht gerade eine aus Angeles. Die OSW von den Phillips haben auch recht realistische Vorstellungen vom Leben. Die Gedanken der thaimädels kann man oft nicht nachvollziehen. Aber auch dort sind ja viele glückliche Beziehungen entstanden