Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Lieber Baziee,

ich habe den kompletten Thread innerhalb der letzten beiden Tage durchgelesen - danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich denke schon längere Zeit über eine Beziehung mit einer Thai Frau nach (derzeit nichts konkretes) - aber je mehr ich über Thailand lese umso unsicherer werde ich diesbezüglich. Ich wäre wohl auch ein Kandidat dafür zu viel zu glauben und zu viel zu helfen. Und das man den Worten der Frau selbst in deinem Fall nie zu 100% vertrauen darf ist schon ein erhebliches Problem für mich. Ich wünsche dir dass für dich alles doch noch irgendwie gut ausgeht!

Hi Jack,

es wurde oben bereits einmal geschrieben und ich habe die selben Erfahrungen gemacht. Wenn du eine Beziehung mit einer Asiatin eingehen willst, sind piñais die für uns bessere Wahl - die ticken ganz anders. Vielleicht nicht gerade eine aus Angeles. Die OSW von den Phillips haben auch recht realistische Vorstellungen vom Leben. Die Gedanken der thaimädels kann man oft nicht nachvollziehen. Aber auch dort sind ja viele glückliche Beziehungen entstanden :?

Member

Member hat gesagt:
Hier mal eine weitere Sichtweise auf den Umgang mit Bar Ladies.

http://youtu.be/JjfjaxDnm6E

Gutes Video! Die dargestellten Regeln sollten eigentlich selbstverständlich sein. Die Realität sieht in den meisten Bar/Farang - Fällen natürlich anders aus. Aber wie heißt es dort so treffend: wer das will, soll es machen ...

Member

Ja an die Philippinen habe ich auch schon gedacht. Aber da weiß ich praktisch gar nichts über Land und Kultur.

Member

Member hat gesagt:
Ja an die Philippinen habe ich auch schon gedacht. Aber da weiß ich praktisch gar nichts über Land und Kultur.

Jack, es gibt in jedem Land solche und solche, sei es Kenia, Philippinen, Thailand oder sonst wo, Du kannst überall Deine Traumfrau finden oder einen Griff in's Klo tätigen.
Du musst halt aufpassen und Signale erkennen, und halt immer schön den Geldbeutel zu und gebe nur das, was Dir angemessen erscheint. Die Familien in den Provinzen haben bisher ohne unsere Hilfe überlebt und werden es auch in Zukunft tun.
Es hängt also nicht von den Frauen ab, sondern, wie Du mit den Beziehungen umgehst.

Gruß Piper

Member

@jack777, kann mich da nur Joker13 anschliessen, Filipinas und vor allem die OSW sind eine gute Wahl! und über land und kultur, das lernt man dann schon :)
@baziee, hab auch die ganze zeit deine story verfolgt, mir immer mal wieder gedacht was ist dichtung, was ist wahrheit (nicht von dir, vom mädel). du wirst es vielleicht nie erfahren und vielleicht ist das ganz gut so! und, so scheisse wie das im moment ist für dich, des leben geht weiter!
wie hat mal ein freund zu mir gesagt als ich etwas liebeskummer hatte? sie ist eine wunderschöne asiatische blume! aber vergiss nie, auf der wiese von der sie kommt da wachsen noch millionen andere. und? recht hat er!!!

Member

Es tut mir echt Leid,das die Geschichte so ausgeht.
Ich würde aber noch nicht aufgeben.

Member

Member hat gesagt:
Die Familien in den Provinzen haben bisher ohne unsere Hilfe überlebt und werden es auch in Zukunft tun.

oder sie nehmen, wie uns die Geschichte hier zeigt, die hilfe (geld) eines anderen an, der halt mehr, schneller und unkoplizierter investiert (in diesem fall der uk man).

Member

Mir tut der Ausgang der Geschichte auch Leid. Gerade auch deswegen, weil ich mich selbst gerade in eine Thai verliebt habe. Allerdings ist meine kein junger Hüpfer mehr und arbeitet 12 Stunden am Tag. Ich hoffe einfach, daß mich das vor einigen Enttäuschungen bewahrt.

Für den UK Man wird wohl auch das Brautgeld kein großes Problem sein. Wenn man bedenkt, was für Kosten auf einen zukommen, wenn man an Heirat denkt, dann muß so manch einer gleich einen Kredit aufnehmen. In deiner finanziellen Situation hätte es bestimmt noch so manch ein Problem gegeben.

Member

Member hat gesagt:
Für den UK Man wird wohl auch das Brautgeld kein großes Problem sein. Wenn man bedenkt, was für Kosten auf einen zukommen, wenn man an Heirat denkt, dann muß so manch einer gleich einen Kredit aufnehmen. In deiner finanziellen Situation hätte es bestimmt noch so manch ein Problem gegeben.

Wer bitte bezahlt Brautgeld für eine geschiedene??? Wohl nur ein Farang welcher meint das müsste so sein...
Wenn die Thais schon so auf Tradition spielen wollen, dann bitte auch beim Thema Brautgeld. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Thai jemals Brautgeld für eine geschiedene Frau zahlt. Und wenn diese Frau dann vielleicht auch schon Kind(er) mitbringt, dann erst recht nicht. Sorry for OT

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten