Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich moechte nicht wissen, was bei dir so alles abgelaufen ist, aber in so einer situation so respektlos gegenueber baziee zu sein finde ich scheisse.

Kann ich dir nur zustimmen borat . Das geht mal gar nicht .

@loom du verletzt / beleidigst mit dieser Aussage nicht nur Kaew sondern auch baziee

Da ich immer an die Liebe zwischen den Beiden geglaubt habe , hoffe ich schwer das diese Liebes-Geschichte noch nicht zu Ende ist .

Es wäre schade würde dieser Thread durch dumme Bemerkungen geschlossen .
2017 möchte ich gerne positive News hier lesen dürfen.

Member

jetzt macht mal halblang Jungs...ihr muesst ja seine Meinung nicht teilen...und auch nicht die Moralapostel spielen.
Piper

Member

ich möchte bestimmt keinen verletzen war eher aufmunternd gemeint ,die Geschichte war eh bischen durcheinander für außenstehende aber geht bestimmt noch weiter. Falls sich jemand verletzt gefühlt hat tut mir leid kommt nicht wieder vor.

Member

@all,
nein ist alles ok und das von loom nehm ich mal an, war nicht böse gemeint. Die letzten Tage waren echt nur Scheiiiissseeee. Letzte Woche war ich auf der Beerdigung meines besten Freundes. 47ig Jahre waren wir beste Kumpels und dann hat ihm der Krebs ganz schnell sein Leben geraubt. Und das heut mit Kaew! Ja, dass geht schon an die Nieren. Aber ich wünsch ihr das beste und bin ihr nicht böse darüber. Wie ich schon einmal geschrieben habe. Andere Länder andere Sitten. Ich bin mir sicher, eines Tages wird sie aufwachen und sich selber sagen, was hab ich für eine Scheiße gemacht für meine Familie. Sollen doch alle zur Hölle fahren, aber da wird es für uns zu Spät sein. Denn mein Leben geht weiter und ich werde nicht auf der Couch sitzen und es an mir vorüber ziehen zu lassen. So sehr es auch jetzt schmerzt, doch die Zeit heoilt alle Wunden. So werde ich versuchen noch mehr zu arbeiten, aber diesmal für mich und um frei zu sein von meinen Krediten und dann lass ichs wieder krachen!!!!!

Gruß
baziee

Member

So ist richtig das Leben hat noch viele Geschichten zu bieten jeder hat sein Kreuz zu tragen:yes:

Member

@baziee
Auch wenn es in deinem Herzen dunkler sein wird als deine Worte zum Ausdruck bringen hast du absolut recht. Es dauert seine zeit aber irgendwann wirst du darüber hinweg sein. Du wirst deinen Weg schon finden. Alles Gute und versuche das ganze positiv zu bewerten.

Member

@housi,
mein Herz ist nicht dunkel, sondern nur traurig über alles :(

Member

Mir fehlen ein wenig die Worte. Hätte so ein abruptes Ende nicht erwartet.

Tut mir ehrlich sehr leid für dich und ich schließe mich den guten Wünschen für dich an. Hoffentlich kannst du die ganze Situation gut meistern und alles schnell hinter dir lassen. Du hast einen sehr guten Charakter und scheinst ein echt toller Kerl zu sein. Vielleicht trifft man sich ja mal im gelobten Land. Mit dir würde ich gerne mal ein Bier trinken.

Kopf hoch und alles Gute für dich!

Member

Baziee, Arbeit hin, Arbeit her, Versuch doch den Samstag Abend frei zu machen und nach München zu kommen. Ich spreche mit Sicherheit im Namen aller die kommen. Alle würden sich riesig freuen. Die, die dich schon kennen und die Dich dann persönlich kennen lernen könnten. Versuchs einfach mal.

Member

Lieber Baziee,

ich habe den kompletten Thread innerhalb der letzten beiden Tage durchgelesen - danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich denke schon längere Zeit über eine Beziehung mit einer Thai Frau nach (derzeit nichts konkretes) - aber je mehr ich über Thailand lese umso unsicherer werde ich diesbezüglich. Ich wäre wohl auch ein Kandidat dafür zu viel zu glauben und zu viel zu helfen. Und das man den Worten der Frau selbst in deinem Fall nie zu 100% vertrauen darf ist schon ein erhebliches Problem für mich. Ich wünsche dir dass für dich alles doch noch irgendwie gut ausgeht!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten