Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #771  

Member

Hahaha, bevor sie den UK Mann heiraten kann muss sie ja erst mal von dem Ersten UK Mann geschieden sein. Und der will das wohl nicht. Nicht gelesen was sie gebeichtet hatte? Aber egal. Soll sie machen was sie will. Hauptsache unserem Baziee geht es bald wieder besser und er kann sein Rohr neu verlegen.
 
        #772  

Member

Ich habe zwar Mitleid mit Baziee, dass es so kam.

Andererseits, ohne seinen Fred zu spamen zu wollen mal weiter gedacht: Die Zahlerei wäre eine never-ending-story geworden. Selbst wenn Kaew nach Jeermany gekommen wäre und letztendlich sogar arbeiten würde hätten sich bis dahin die Ansprüche der Familie gesteigert. Dann hätte es geheißt "3.000 € monatlich nach TH" schicken oder du musst dir einen reicheren als Baziee suchen.

Baziee ist nicht mehr der jüngste, hat offensichtlich 0 Ersparnisse und sollte deshalb mal ein bisschen egoistischer sein was seine Finanzen betrifft. Andererseits wird es vermutlich nicht mal mit der Rente in Thailand klappen, sondern schufften bis zum Tod in Kummerland.
 
        #773  

Member

Hallo bazie
habe bis jetzt nichts dazu gesagt, aber evtl. habe ich da irgend eine Passage verpasst.....ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, aber wenn sie so Geldprobleme hat, wie kam sie zum neuen Vorbau?
Wie gesagt, möglicherweise habe ich diesen Teil verpasst.
Gruss
 
        #774  

Member

Member hat gesagt:
Sie war so glücklich darüber und konnte es nicht glauben, dass ich ihr verzeihe. Sie sagte sie fühle sich jetzt so frei und es gibt nun keine Geheimnisse mehr zwischen uns.
Das haben schon viele geglaubt. Und wer einmal lügt...
Ich muss und will ja nicht detailliert über verflossene Männer Bescheid wissen. Aber wenn sie parallel nicht nur einfach nen anderen hat, sondern sie auch noch mit dem verheiratet ist, wüsste ich nicht, was ich da machen würde.
 
        #775  

Member

Tja kroysus, das Thema scheint ja nun durch zu sein.
 
        #776  

Member

@Bazie, kommt da noch was?
Falls Nein, kann ich das Abo löschen und möchte mich nochmals bei dir bedanken.
 
        #777  

Member

Erst einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Administratoren und Moderatoren, für die Arbeit die sie gemacht und auf sich genommen haben, damit es hier weitergehen kann.:dank::dank::dank::super::super:

Hallo Leute, momentan ist Schluss hier! Wies weitergeht steht in den Sternen. Aber mal schauen.
Danke an alle fürs mitlesen und kommentieren. Zu gegebener Zeit, werd ich einfach weitermachen.
Gruß
baziee
 
Zuletzt bearbeitet:
        #778  

Member

Dann bedanke ich mich bei dir für die spannende Geschichte :)!
 
        #779  

Member

@baziee, sehr viele Leser Deiner story müssen Dir dankbar sein, ich kenne halt viele solcher Geschichten aus dem richtigen Leben und habe auch schon ähnliches erlebt..

Erhole dich gut von dem Ganzen und genieße Dein Leben.

Gruß Piper
 
        #780  

Member

Mensch "baziee",

Lebbe geht weiider.......;

mach ne kleine Pause, sortiere deine Finanzen neu und dann:

Kopf hoch (auch den Kleinen!!!!!!).

Wieder auf Angriffsposition und Rammgeschwindigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße
Longhard
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten