Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #791  

Member

Seine Berichte waren immer hoch spannend. Schade, dass man nichts mehr von ihm hört. Auch ich hoffe, dass es ihm gut geht.
 
        #792  

Member

Der @bazie wird schon schreiben wenn es was Neues gibt was er hier berichten könnte.
Einfach abwarten.. Hat halt zu tun seine Schulden abzubauen.
 
        #793  

Member

Hallo @ Bazie sieht ein
bischen abgemagert aus die kleine .Ist Sie doch auf deinem aktuellen Profil.
 
        #794  

Member

@baziee lässt sie hungern damit er sie im Koffer mitbringen kann. :)
 
        #795  

Member

oder Sie hat kein Loch offen zur Nahrungsaufnahme weil bazie nur egoistisch ans sich selbst denkt und alle Löcher stopft.Furchtbar diese egoistischen Farangs die nur an Ihre sexuelle Befriedigungen denken..Ich dachte erst bazie ist anders da die Lady auch immer ehrlich war.Schlimm Schlimm Schlimm diese Farangs :oops:
 
        #796  

Member

Danke für den spannenden und sehr emotional Bericht. Musste beim Lesen einige Male tief durchatmen, richtig herzzerreissend was du durchgemacht hast. Und dann dieses Ende....:(Würde mich auch über ein Update freuen.
 
        #797  

Member

... ich hätte hier lieber ein happy-end gelesen ... schon weil das im wirklichen Leben so selten vorkommt ... @baziee: ... pass auf dich auf und halte den Rüssel steif ... ;)
 
        #798  

Member

Hoffe es geht hier irgendwann mal weiter , ein kleines Update wäre super
 
        #799  

Member

Einige haben im Verlauf des Threads kommentiert, das wäre die härteste Geschichte, die sie im Forum je gelesen hätten. Oder sowas in der Art. Das wundert ehrlich gesagt, denn so spektakulär im Sinne von “da hat sich ein Verliebter total ausnehmen lassen” kommt sie mir gar nicht vor. Ich habe wenig Vergleich, aber hier gibts doch irgendwo die unglaubliche Story von der SM Beziehung, in der das Mädel ihren europäischen “Freund” nach Strich und Faden ausnimmt und belügt. Mit laufenden Mietzahlungen für Wohnungen, in die sie nie eingezogen ist usw. Dagegen ist das hier fast schon normal!?
 
        #800  

Member

Ja aber wie es weiter gegangen ist haben wir ja nie erfahren oder ich hab es überlesen hier im Forum . Schade eigentlich
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten