Thailändisch lernen

Pattaya Auf einmal ist alles anders

        #783  

Member

Member hat gesagt:
Dafür gibt's doch jetzt den “Danke“Button lol
dessen sinn ich nicht verstehe...

ein "danke schön" zu schreiben ist doch viel netter!
 
        #784  

Member

Da hast du wohl recht. Aber viele User wollten den und solange damit kein Schindluder getrieben wird. Oder uns zu Ohren kommt das sich Leute beschweren warum sie keine Danke erhalten trotzdem sie welche vergeben lassen wir diese Funktion drin.
 
        #785  

Member

Kopf hoch Bazie,
habe diese Story immer gerne verfolgt.
Danke dafür :)
Ehrlich gesagt hatte Ich fast schon erwartet dass es kein happy end gibt.
 
        #786  

Member

Sehr schade, dass es so enden musste.
Verstehe nicht, dass sie der Familie nicht irgendwann mal kontra gegeben hat. Klar, Familie hat dort einen anderen Status als hier bei uns, aber trotzdem irgendwie verrückt.

Tut mir sehr leid für dich, hoffe sehr, dass du klar kommst!
 
        #787  

Member

Hi baziee! Wie ist es euch ergangen? und vor allem... wie geht es dir? Würde mich sehr freuen wieder mal etwas von dir zu lesen!
Lg giri
 
        #788  

Member

Ist Schade habe @baziee seine Geschichte lange mit verfolgt.Leider hört man nichts mehr von ihm.Hoffe es geht im gut
 
        #790  

Member

Ja das stimmt , aber er wird sich sicher mal wider zu Wort melden .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten