Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

@sukuhumit : Natürlich durch eine Aussage des Girls z.B. im GB Konsulat
Ganz zu Anfang schrieb ich ja das Girl soll ne Aussage vor dem Notar machen. Die Situation genau schildern Das sollte genügen.
Oder auch hier einstellen und ein freundlicher Member übersetzt. Dann wissen wir alle mehr und man kann eventuell helfen.
Schreibt sie z.B: Herr X wollte Sex von mir. Ich wollte nicht. Darauf wurde er wütend . Hat mich gepackt und mit voller Wucht auf die Bettkante geschlagen. Dann wäre z.B. die Sache klar .
Das würde für Ermittlungen reichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Genug OT! Ich will bazies geschichte hoeren und keinen jurakurs. Sukhumvit weiss schon wovon er redet, und mit ihm ueber recht zu diskutieren ist zwecklos, weil er es mit sicherheit besser weiss.

Member

So wie ich das verstehe, geht es doch nicht darum, den UK Man wieder loszuwerden. Sie ist doch auf das Geld angewiesen. Und Bazie weiß das und nimmt es daher hin.
Was soll also der ganze Firlefanz?

Member

Member hat gesagt:
........
Und meine Ehe mit einer nicht EU Ausländerin wurde für ungültig erklärt, im Jahre 2007 . Begründet damit, dass die Familie sie unter Druck gesetzt hat, mit auf die Strasse setzen gedroht hat (Dort (Honduras)gab es kein ALG2 oder so)...... Eigentlich hatte ich die Scheidung beantragt. Übrigens weil sie Sex mit mir generell abgelehnt hat.Vor der Ehe, weil Sie erst heiraten wollte und in der Ehe mit allen möglichen Begründungen. Ich hatte nie Sex mit ihr........ Ich wusste zum Zeitpunkt der Heirat nichts davon.

War ja eine echte Liebesbeziehung. Wie im Märchen. Beneidenswert! ?dc4d

Sorry für OT.

Juristerei ist übrigens wirklich nicht logisch oder gradlinig. Sonst müsste es auch keine überbezahlten "Spitzenanwälte" geben.
@zupi
Mache deiner Tipps mögen interessant sein. Die Durchsetzbarkeit in Thailand wage ich zu bezweifeln.

Ich war zwar noch nie in Honduras, habe aber sehr viele andere Länder bereist und/oder dort gearbeitet. TH ist wirklich etwas speziell. IMHO unvergleichbar. Im Positiven wie leider auch im Negativen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@evensteven: Hätte mich auch an den Vater des Mädels wenden können. Nur hätte der mich gefragt, ob ich kein Mann sei und mir nicht nehme was mir seiner Meinung nach zusteht. Und Tochter vermutlich grün und blau geprügelt.
Da war der Grund ähnlich. Tochter musste mich auf Weisung der Familie heiraten. Sie hatte aber einen Freund im Dorf den sie liebte .

Member

Aha , sehr interessante Geschichte

Member

Nochmal zurück zu Baziee. Ich hatte ihm gestern hier ein konkretes Angebot gemacht Ihm finanz. zu Helfen. Kelle hat den Post rausgenommen und mir geschrieben, dass ich ein gutes Herz hätte, das aber bitte nicht im öffentlichen Forum machen soll sonst gibts Theater.
Unabhängig davon verstehe ich eines nicht :
Baziee hat geschrieben, wieviel Kreditrate er wie lange noch bezahlen muss. Da kann die Restschuld nicht mehr hoch sein. Auch hat sein Mädel sicher keine Villa mit Pool dastehen. Auch diese Summe kann nicht hoch sein.
Die Hausbank hilft da nicht, aber es gibt auch seriöse Kreditvermittler und seriöse P2P Kreditplatformen wo der Kredit KWG konform vergeben wird.
Es gibt auch da (p2p Lending Platformen) Menschen, die Kredite vergeben, der Geschichte wegen. Und ob Baziee wirklich höhere Raten zahlen müsste hängt von der Situation ab. Insbesondere Zinshöhe des alten Kredites. Auch kann man beim neuen Kredit die Laufzeit strecken. Es erzählt mir niemand, dass es bei den Summen und festem Einkommen keinen Weg gib.
Sorry , aber mit Finanzierungen kenne ich mich aus. Und das nicht erst seit Gestern. Und darüber braucht man mit mir auch nicht zu diskutieren.

Member

Dein Engagement in Ehren jedoch sind beide alt genug eine rationale Entscheidung zu treffen. Und Deine Vorstellung was bzgl. des Visums notwendig ist ist nicht komentierbar. Ethisch hat Baziee genug einstecken müssen. Lass ihn doch einfach seinen Weg gehen. I

Member

@hook75: Was habe ich denn zum Visum gesagt ????? Darüber habe ich kein Wort geschrieben !!! Oder meinst Du etwa wie man ein Visum verhindert ? Diesen Rat gibt eine bekannte NGO Mädels die im Ausland zwangsverheiratet werden sollen, weil Eltern sie verkauft haben.. Stammt nicht von mir .
Es gibt auch Situationen in denen man nicht mehr rational reagiert. Da braucht es ab und an mal nen Tipp von nem Dritten. Und er muss ja nicht. Wolte damit ja nur sagen, dass es Wege aus der Situation gibt, die machbar sind, wenn man es wirklich will.

Ich hasse es wie die Pest wenn ein Mädel zum Sex oder zur Ehe genötigt oder gezwungen wird .
Ich habe nichts gegen Payssex. Nehme ich regelmässig selbst in Anspruch. Ich habe aber etwas dagegen wen ein Mädel dazu genötigt oder gezwungen wird. Mir ist schon bewusst, dass viele das aus wirtschaftlicher Not machen. Aber als Mann eine konkrete Notsituation eines Mädels auszunutzen wiedert mich einfach an.

Nochmal zu meiner Situation. Ich hätte mir Sex nehmen können. Die Chance dass Sie mich wegen Vergewaltigung in der Ehe angezeigt hätte geht gegen 0. In Honduras ist oder war das eh nicht strafbar. Und mich über die Botschaft anzeigen um in D bestraft zu werden ? Die Chance ist so gross wie dass Ostern und Weihnachten auf den selben Tag fällt. Vermutlich hätte Sie nochnichteinmal gewusst dass das geht und dass das in D strafbar ist. Würde ich aber nie und nimmer tun. Auch wenn ich event. dafür belächelt werde.
Sex gegen den Willen der Frau oder unter Ausnutzung einer Notlage der Frau ist für mich ein absolutes NO GO Ebenso eine Ehe unter vorstehenden Bedingungen .

Member

Früher war das mal ein Bericht von Bazie

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten