Pattaya Auf einmal ist alles anders

• Ersteller

Member

Meinem Vorredner schließe ich mich an , lässt mal wieder bazziee sprechen

Member

Member hat gesagt:
Meinem Vorredner schließe ich mich an , lässt mal wieder bazziee sprechen

Naja, deine täglichen Einzeiler, ob in diesem oder anderen Threads tragen auch nicht viel zum Thema bei. Außerdem hatten die vorigen Posts alle Bezug zu dem Thread, wenn auch teilweise nur mittelbar.

Member

Ich finde das Gerede um die Straftaten usw. was gerade die letzten 2 Seiten beflügelt auch sehr interessant und kann auch unserem Baziee helfen. Vielleicht kann er was nützliches dabei herausziehen.

@zupi31: Sehr lobenswerte Einstellung in der sache mit dem Sex.

Member

@Baziee:

Ich lese das hier auch von Anfang mit, muss allerdings sagen und mich fragen:

Was soll denn hier rauskommen?

Von Spott über plötzlich ausartende Diskussionen zwischen den Membern selber bis hin zu wirklich gut gemeinten Tipps liest Du hier doch alles.

Ich selbst, ehrlich gesagt, weiß auch nicht im Moment über Deinen aktuellen Beziehungsstatus oder Deine aktuelle Gefühlslage bescheid.

Wäre ICH in Deiner Situation, würde ICH mir nicht unbedingt Rat ausgerechnet in diesem Forum holen.

Was sollen Dir die Member denn raten?

Mein Tipp:

Bring das für Dich alleine, vielleicht mit ein, zwei wirklich guten Freunden, zu Ende und berichte am Ende hier darüber um das Ganze dann abzuschließen.

Ansonsten, das ist zumindest mein Gefühl, wird das Ganze (was mal ursprünglich angefangen hat) hier nur eher ermüdend.

Gruß, Sorglos

Zuletzt bearbeitet:

Member

So ein kleines update von mir. Das Visa, für Kaew wurde abgelehnt, sehr zu Erleichterung von Kaew. Am 24 Februar, fliegt der UK men wieder zurück und möchte aber 2 Wochen später wieder kommen um ein neues zu beantragen. Sehr zum entsetzen von Kaew. Ich weiß nicht, ob das Sinn macht, so kurz darauf wieder ein neues zu beantragen. Vielleicht, wisst ihr ja mehr darüber!

Kaew und ich haben beschlossen, dass ich dieses Jahr nicht komme um meine Schulden eher abzahlen zu können. Wir sind beide der Meinung, dies ist die bessere Lösung für unsere Zukunft. Kaew denkt, wenn alles so läuft wie geplant, dann bin ich nächstes Jahr im September meine Schulden los, doch wenn es so läuft, wie ich es Plane müsste ich ende des Jahres, alle meine Schulden los sein. Wie gesagt, wenn es so läuft wie ich es Plane. Ich tendiere immer noch dazu, den Kredit von ihr auf einmal zu Tilgen, aber obs vernünftig und richtig ist weiß ich immer noch nicht, kann mich einfach noch nicht entschließen ob mtl. zu überweisen, oder alles auf einmal. Hat wahrscheinlich auch ein wenig mit der Angst vor starken Kurs Schwankungen zu tun und mit der höhe, der Zinsen in Thailand. Eine Bank in Deutschland hat mir ja, ein sehr verlockendes Angebot gemacht.

Vielleicht, weiß ja einer von euch, wie man es schaffen könnte, ihre mtl Raten zu senken. Auf eine Laufzeit Verlängerung, will sich ihre Bank offenbar nicht einlassen. Ich frag mich nur, warum nicht? So das wars für jetzt.

Gruß

baziee

Member

soweit mir bekannt müsste nach einer Vorsprache bei einer (Schengen!) Botschaft ein kleiner Stempel mit Datum drin sein... Habe das mal von der Belgischen Botschaft Bangkok gesehen.

angeblich ist dann nach negativem Bescheid erstmal 3 Monate nix drin mit erneutem Versuch. Ob das auch bei der GBR Botschaft so ist weiß ich aber nicht.

Member

Member hat gesagt:
soweit mir bekannt müsste nach einer Vorsprache bei einer (Schengen!) Botschaft ein kleiner Stempel mit Datum drin sein... Habe das mal von der Belgischen Botschaft Bangkok gesehen.

angeblich ist dann nach negativem Bescheid erstmal 3 Monate nix drin mit erneutem Versuch. Ob das auch bei der GBR Botschaft so ist weiß ich aber nicht.

Das ist auch mein Wissensstand.
Ob's stimmt kann ich nicht sagen.

@Bazie,
hab ich das richtig gelesen dass ihr euch erst 2017 wieder live seht?

Member

Bazie, schreibst Du noch in der Vergangenheit oder sind wir jetzt in der Gegenwart?
Alles aktuell ohne weiteres Wissen von dir wie es weitergehen wird?

Member

@baziee : die Frage von meinem Vorredner ist interessant und hoffe du beantwortest sie . Meine Frage wäre , hab ich das richtig verstanden das du Ende diesen Jahres deine Schulden abgebaut hast und dann die von keaw auch ?

Member

Soweit ich es verstanden habe, bazie schreibt eigtenlich sehr klar,
geht es um jetzt, diesen februar, England visum gottseidank abgelehnt, bazie plant die vernünftige Lösung dieses Jahr keinen urlaub mehr, aber dafür wenns gut läuft, ist er selbst in ein paar Monaten, Ende 2016, Anfang 2017 schuldenfrei, was für ihn natürlich mehr Freiheit bedeutet.

Was ich schon vorher angesprochen habe, ist für bazie auch wichtig, bitte erfahrene Thaimember ihm ebenfalls Tips zu geben,
empfehlenswert für ihn, Kaews haus Schulden auf einen Schlag zu tilgen (womöglich mit einem neuen Kredit auf bazie bei deutscher Bank) , oder ob bazie einfach monatlich Kaews Haus Schulden übernimmt, bezuschusst.

Ich tendiere aus offensichtlichen Gründen natürlich zur rationalen, monatlichen Bezuschussung...
Und dann, wenn bazies Lebens und arbeitsmittelpunkt Deutschland ist, daß er und Kaew schriit für schritt den weg gehen richtung deutsche r heirat, kaew nach d eutschland.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten