So ein kleines update von mir. Das Visa, für Kaew wurde abgelehnt, sehr zu Erleichterung von Kaew. Am 24 Februar, fliegt der UK men wieder zurück und möchte aber 2 Wochen später wieder kommen um ein neues zu beantragen. Sehr zum entsetzen von Kaew. Ich weiß nicht, ob das Sinn macht, so kurz darauf wieder ein neues zu beantragen. Vielleicht, wisst ihr ja mehr darüber!
Kaew und ich haben beschlossen, dass ich dieses Jahr nicht komme um meine Schulden eher abzahlen zu können. Wir sind beide der Meinung, dies ist die bessere Lösung für unsere Zukunft. Kaew denkt, wenn alles so läuft wie geplant, dann bin ich nächstes Jahr im September meine Schulden los, doch wenn es so läuft, wie ich es Plane müsste ich ende des Jahres, alle meine Schulden los sein. Wie gesagt, wenn es so läuft wie ich es Plane. Ich tendiere immer noch dazu, den Kredit von ihr auf einmal zu Tilgen, aber obs vernünftig und richtig ist weiß ich immer noch nicht, kann mich einfach noch nicht entschließen ob mtl. zu überweisen, oder alles auf einmal. Hat wahrscheinlich auch ein wenig mit der Angst vor starken Kurs Schwankungen zu tun und mit der höhe, der Zinsen in Thailand. Eine Bank in Deutschland hat mir ja, ein sehr verlockendes Angebot gemacht.
Vielleicht, weiß ja einer von euch, wie man es schaffen könnte, ihre mtl Raten zu senken. Auf eine Laufzeit Verlängerung, will sich ihre Bank offenbar nicht einlassen. Ich frag mich nur, warum nicht? So das wars für jetzt.
Gruß
baziee