Gäste lese Limitierung!

Thailand Auf zu alten Ufern - Isaan reloaded (26.02.25-19.03.25)

Member

Danke lieber Raion für diesen wunderbaren Bericht. <3
PS: Du fliegst immer ohne mich :(

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöne Geschichte, habe mir tatsächlich den Bericht zum 2ten mal durchgelesen, und auch beim zweiten Mal war es sehr kurzweilig und unterhaltsam. Bitte als Kompliment verstehen.
Danke! Ich weiß das zu schätzen.
Es war auf jeden Fall eine wilde Achterbahnfahrt dieses Mal 😅
Ich hoffe sehr, dass ich mich beim nächsten Mal wieder mehr auf die schönen Dinge konzentrieren kann, aber es kann nicht immer alles perfekt laufen.. wäre sonst ja auch langweilig 😁

Member

Member hat gesagt:
Danke lieber Raion für diesen wunderbaren Bericht. <3
PS: Du fliegst immer ohne mich :(
Danke dir! 🥰
Also noch habe ich keine konkreten Pläne für das nächste Mal.
Ich weiß nur dass ich ganz gerne noch 2 mal fliegen würde in diesem Jahr. Einmal auf jeden Fall über Silvester, das andere Mal steht noch offen 😉 wie sehen denn deine Reisepläne aus in diesem Jahr? 😁

Member

Member hat gesagt:
Danke dir! 🥰
Also noch habe ich keine konkreten Pläne für das nächste Mal.
Ich weiß nur dass ich ganz gerne noch 2 mal fliegen würde in diesem Jahr. Einmal auf jeden Fall über Silvester, das andere Mal steht noch offen 😉 wie sehen denn deine Reisepläne aus in diesem Jahr? 😁
Ich fliege vom 28.10 bis 14.11.25 nach Thailand.
Aber da du ja über Silvester willst wäre das wohl zu nah dran bei dir.

Member

Member hat gesagt:
Das ist wohl leider richtig :( Irgendwann werden sich unsere Wege schon noch kreuzen 😁

Member hat gesagt:
@Raion
Hast Du kein Bett 😉🤣🤣🤣
Schlaf wird überbewertet 😂
Die Wahrheit ist wohl, dass mir die Zeitverschiebung zurück in Deutschland mehr Probleme bereitet als von Deutschland nach Thailand.. das dauert bis sich das bei mir einpendelt 😁
Aktuell werde ich alle 1-2 Stunden wach und irgendwann gebe ich dann auf 😅

Member

Member hat gesagt:
Well, nach neuesten Plänen ist die Wahrscheinlichkeit groß dass sich unsere Wege kreuzen könnten :coool:

Warum das so ist?
Nunja, ich wollte keinen eigenen Thread dafür aufmachen, obwohl ich ihn sicherlich füllen könnte.
Dieses Kapitel Thailand habe ich gestern für mich geschlossen bzw. habe es schließen müssen.
Der Grund für den Streit in Thailand.. sie hat aufgehört Geld über Liebe zu stellen..
Und damit meine ich nicht "Buhuu sie muss mit Customern mitgehen".. das war etwas, wo ich von Anfang an gesagt habe, muss ich aktzeptieren wenn es so ist, auch wenn es mir nicht gefällt..
Aber solange ich es nicht ändern kann, bleibt mir keine Wahl.
Sie hat sich für etwas entschieden was deutlich mehr Tragweite hat.. zumindest für mich und nehmt es mir nicht übel, ich möchte aktuell nicht im Detail drüber sprechen..
Der Punkt ist, ich habe selbst damit versucht irgendwie klar zu kommen, aber seitdem ich wieder in Deutschland bin, haben sich die Dinge verschlimmert und mir ist klar geworden,
dass ich damit nicht zurecht komme.
Es hat sich herausgestellt dass sie nicht dazu in der Lage ist eine Entscheidung zu treffen, weder für, noch gegen mich.
Also lag es an mir eine Entscheidung zu treffen und diese habe ich ihr gestern mitgeteilt.
Sie hat es mit einem Achselzucken in Stickerform zur Kenntnis genommen und aus meiner Ja wurde nur noch Ja.
Tut weh wie Hölle, bin ich ehrlich, aber der Aufprall ist zumindest gedämpft, da es sich abgezeichnet hat.

Also heißt es jetzt nach vorne gucken, Geld zusammen kratzen, Pattaya wieder für das genießen was es ist und hoffentlich im November endlich Mal ein Bierchen mit @Yagami89 trinken :coool:

Ich lass mich davon nicht unterkriegen und schon gar nicht vom größten Männerspielplatz der Welt vertreiben..
Werde ich auch in Zukunft dumme Entscheidungen in Thailand treffen? Sehr wahrscheinlich, aber ich werde euch dran teilhaben lassen.

Bis dahin

Raion

Member

Member hat gesagt:
Well, nach neuesten Plänen ist die Wahrscheinlichkeit groß dass sich unsere Wege kreuzen könnten :coool:

Warum das so ist?
Nunja, ich wollte keinen eigenen Thread dafür aufmachen, obwohl ich ihn sicherlich füllen könnte.
Dieses Kapitel Thailand habe ich gestern für mich geschlossen bzw. habe es schließen müssen.
Der Grund für den Streit in Thailand.. sie hat aufgehört Geld über Liebe zu stellen..
Und damit meine ich nicht "Buhuu sie muss mit Customern mitgehen".. das war etwas, wo ich von Anfang an gesagt habe, muss ich aktzeptieren wenn es so ist, auch wenn es mir nicht gefällt..
Aber solange ich es nicht ändern kann, bleibt mir keine Wahl.
Sie hat sich für etwas entschieden was deutlich mehr Tragweite hat.. zumindest für mich und nehmt es mir nicht übel, ich möchte aktuell nicht im Detail drüber sprechen..
Der Punkt ist, ich habe selbst damit versucht irgendwie klar zu kommen, aber seitdem ich wieder in Deutschland bin, haben sich die Dinge verschlimmert und mir ist klar geworden,
dass ich damit nicht zurecht komme.
Es hat sich herausgestellt dass sie nicht dazu in der Lage ist eine Entscheidung zu treffen, weder für, noch gegen mich.
Also lag es an mir eine Entscheidung zu treffen und diese habe ich ihr gestern mitgeteilt.
Sie hat es mit einem Achselzucken in Stickerform zur Kenntnis genommen und aus meiner Ja wurde nur noch Ja.
Tut weh wie Hölle, bin ich ehrlich, aber der Aufprall ist zumindest gedämpft, da es sich abgezeichnet hat.

Also heißt es jetzt nach vorne gucken, Geld zusammen kratzen, Pattaya wieder für das genießen was es ist und hoffentlich im November endlich Mal ein Bierchen mit @Yagami89 trinken :coool:

Ich lass mich davon nicht unterkriegen und schon gar nicht vom größten Männerspielplatz der Welt vertreiben..
Werde ich auch in Zukunft dumme Entscheidungen in Thailand treffen? Sehr wahrscheinlich, aber ich werde euch dran teilhaben lassen.

Bis dahin

Raion
Das ist nicht schön zu lesen. 😞

Ich freue mich trotzdem mit dir eventuell 1 oder 10 Bier trinken zu können.

LG Yagami

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht schön zu lesen. 😞

Ich freue mich trotzdem mit dir eventuell 1 oder 10 Bier trinken zu können.

LG Yagami
Bin da eher bei 10+.. @Joker13 kann das bezeugen 😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten