Thailändisch lernen

Pattaya Aus der Komfortzone in den Gruppenzwang - das Ende eines Missverständnisses

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Von mir aus musst du da gar nicht gross auf Preise eingehen....mittlerweile sollten wir ja etwa wissen was eine barfine kostet und ein Girl aus einer gogo und Bierbar, ausser es werden astronomische, unverschämte Preise ausgerufen und bezahlt
Ich finde solche Angaben trotzdem sehr interessant in einem Reisebericht. Und es gibt sich er auch viele Newbies hier im Forum, die sich zuerst auf die Reiseberichte stürzen und so beiläufig auch was zu Barfines und den gängigen Tarifen erfahren. Würde mich daher freuen, wenn der Franke so weitermacht wie gewohnt.
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde solche Angaben trotzdem sehr interessant in einem Reisebericht. Und es gibt sich er auch viele Newbies hier im Forum, die sich zuerst auf die Reiseberichte stürzen und so beiläufig auch was zu Barfines und den gängigen Tarifen erfahren. Würde mich daher freuen, wenn der Franke so weitermacht wie gewohnt.

Genau, lassen wie den Franke seinen bericht so schreiben wie er mag und so wie wir ihn bisher kennen lernen durften, lässt er sowieso kein Detail aus.
 
        #153  

Member

Jep, mich interessieren die Preise auch. Ich hab aber ganz schön gezuckt, als ich die Zahl 1.000 für ein Bargirl hörte! Da ist ja dann die BF fast so hoch wie der LT-Preis!? Ich bin ja nicht der Soi6-Typ, deswegen kann ich da wenig mitreden, ob das dort mittlerweile die Norm ist. Ist das bei Bargirls außerhalb der Soi6 auch so? Hatte noch irgendwie 300 - 600 im Kopf. Ich bin eher der GoGotyp, aber die Preise dort werden ja auch immer unverschämter: 1500 BF und 4000 LT in der WS.

Aber jetzt weiter im Text mit Franke. Danke für deine Mühe und vielleicht lässt du dich doch am Ende noch mal umstimmen, was das Thema mit letztem Bericht angeht. Ich habe interessiert ALLE deine Berichte gelesen (manche sogar 2 mal). Vieles kann man zwar manchmal nicht wirklich nachvollziehen, ändert aber nichts an den Unterhaltsqualitäten deiner Berichte. im Gegenteil, vielleicht ist gerade DAS der Grund, warum so viele die Berichte verfolgen. Wenn du damit aufhörst, geht schon etwas verloren.
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Hatte noch irgendwie 300 - 600 im Kopf. Ich bin eher der GoGotyp, aber die Preise dort werden ja auch immer unverschämter: 1500 BF und 4000 LT in der WS.

In der Soi 7 hatte ich noch eine für 300 BF mitgenommen.
Dann eine bekannte aus der Angel Witch besucht. Da kostet es jetzt 1,500. Vor 1,5 Jahren hatte ich sie noch für 800 ausgelöst.
....dies nur als Randnotiz
 
        #155  

Member

16.04.16 – Tag 1 von 4 – Teil 3

Nach der zweistündigen Thaimassage war diese 22:00 Uhr Marke geknackt und ich holte das Mädel ab. Im „Pattaya Chaos Crew“ Line Chat machte ich mich kundig, wo sich der größte Teil der Gruppe aufhält und man einigte sich auf ein Treffen im Beergarden, daher ja noch Zeit bis zur Ibar war.

Ich ging mit ihr über die Soi 6/1 Richtung Beach Road, weil man dort mit weitaus weniger Girls konfrontiert wird und ich auch keine große Lust hatte, mit etwaigen früheren Bekanntschaften mit „der neuen an meiner Seite“ gesehen zu werden. Wir stiegen in den Bahtbus und 80 meter vor dem Beergarden (den ich bis dato nur vom hörensagen kannte) stiegen wir aufgrund der Rush Hour aus.

Innen angekommen suchte ich nach den Membern und fand im Aussenbereich @Yodrak @pattayakurt und noch ein weiteres TAF Member, an dessen Name ich mich nicht mehr erinnern kann. Wir hatten also drei TAF´ler plus deren Mädels, was in der Summe sechs Personen macht. Die Bänke im Beergarden waren zwar breit, so das man ohne Probleme in einer größeren Gruppe sich einen Tisch teilen konnte, aber jetzt kam ich noch mit Anhang ergo wurde noch enger zusammen gerutscht.

Daher ich keinen Hunger hatte und mein Anhang noch weniger, gab es für uns nur Softgetränke in Form einer Cola und das war es auch schon mit der Bestellung. Ich war positiv überrascht, wie gut man hier das Essen präsentierte und auch die Auswahl der Speisekarte war nicht nur auf „only Thaifood“ getrimmt, daher ich wirklich kein Fan dieser Küche bin. Ich blickte von unserem Standpunkt auf die „Sea Food Zone“ rüber und meinte, das dies die weitaus bessere Alternative ist.

Ansonsten unterhielt ich mich mit dem TAF Member über die deutsche Innenpolitik, wo zwangsweise der Name „Böhmermann“ fallen musste. Fakt ist das der Typ sowas von schuldig ist: er begeht eine Straftat, von der er weiss das sie verboten ist und gibt das auch noch zu. Anstatt sich mit Fakten zu beschäftigen heisst es aber auf einmal „Deutschlandkrise“ und jeder verteidigt (sogar die Kanzlerin) ihn. Das sind aber nur meine zwei cents zu diesen Thema und ich möchte dazu schreiben, das ich ein großer Fan von diesem Menschen bin, sowie keine Folge von ihm verpasse.

Dann kam eine Gegebenheit, auf die ich mich vor dem Urlaub vorbereitet hatte. Letztes Jahr hatte die SHG einen (von vielen) Stammtisch(en) in München, wo ich auch anwesend war. Nach dem Treffen ging ich ins Parkhaus, wo ich verständlicherweise mein Parkticket bezahlen wollte. Mit mir waren @sanuk61 und @Yodrak im selben Parkhaus. Ich schob das Parkticket zur Entwertung und der Automat wollte fast 20 €uro von mir. Bis auf einen €uro hatte ich den Betrag, aber eben dieser eine €uro hinderte mich am entwerten des Parktickets.

Daher der Automat auch keine EC Karte nehmen wollte sondern nur Kreditkarte, wurde ich gezwungen den nächstmöglichsten ATM aufzusuchen um dort Geld zu ziehen, so das eventuell noch mehr Zeit für das Parken verstreicht und sich das Parkticket verteuert. Jetzt stand aber @Yodrak neben mir, erkannte meine missliche Lage und gab mir diesen einen fehlenden €uro. Ich war glücklich, entwertete mein Parkticket und fuhr nach Hause.

@Yodrak , der (fast) im Alleingang das TAF vor seiner Auflösung rettete, gab @Franke dem immerhin eine Strasse in Pattaya gewidmet worden ist, der die Ächtung von Flip Flops salonfähig gemacht hat, der den Dresscode im Insomnia eingeführt hat, der ein Monument in der „Lady Love Agogo“ auf der Soi LK hängen hat, der den Club 3000 erfunden hat, der zum Cunt Destroyer ausgezeichnet worden ist und einer der ersten vier Gründungsmitglieder der SHG war (aber was sind schon Titel *sarkasmusoff*) : ich bekam selbstlos einen €uro, um diesen Konflikt zu lösen.

Ich wusste das @Yodrak zur selben Zeit wie ich in Pattaya war und freute mich schon auf diesen einen Augenblick: denn der war jetzt soweit und 8000 km von unserer Heimat entfernt zahlte ich meine Schulden zurück. Bescheiden wie er war, wusste er natürlich nichts davon und zeigte das Geldstück erstmal in die Runde, wobei die Mädels diesen genau inspizierten und so ein €uro ja eine große Ähnlichkeit mit einem zehn Baht Stück hat.

Mit den Worten das ich mich für die Aktion im Reisebericht total abfeiern werde, stießen @eddie11 und @gopinay (letzteren den ich bis dato auch nur von der SHG / TAF kannte und ich mir nicht sicher bin, ob er in der Lucky Love Bar dabei war) zu uns. Daher unser Tisch aber schon voll war, setzten sie sich etwas abseits an einen anderen Tisch. Das gefiel mir aber überhaupt nicht und meinte, das das nicht gut für das Gemeinschaftswohl wäre: deswegen zahlte ich meine Rechnung, zog mein Mädel weg und forderte die beiden auf, unsere Plätze einzunehmen.

Daher ich gefühlte vierzig Stunden ohne ordentlichen Schlaf war, erklärte ich dem Trupp das es keine Ibar für mich heute geben würde, obwohl ich auch ein wenig flunkerte: ich war mehr rattig, als müde. Dennoch sah ich mich nicht in der besten Verfassung, in der Ibar ordentlich mit den Jungs zu feiern.

Im Hotel angekommen gab sie brav ihre ID ab und beschwerte sich , das sie zwei Stockwerke nach oben laufen musste. Im Zimmer selber entledigte sie sich erstmal ihrem Shirt als auch BH, um was leichteres anziehen zu können. Vor dem Spiegel sah ich dann erstmal ihre Oberweite in „Natur“. Ich fragte „is that silicon“ wobei sie sich verschämt ihre Brüste mit den Händen bedeckte und ein „no“ raunte. Man könnte mir 95% meines Augenlichts nehmen und ich würde noch Silikon erkennen, wobei ich dann mit einem lachenden „don´t worry, i like silicon“ die Situation entschärfte.

Sie ging ins Bad, wo ihr erstmal die ordentliche Anzahl an Zahnbürsten auffiel: ich klärte die Situation auf und meinte, das wenn Mädels übernacht bleiben diese manchmal keine eigenen Zahnbürsten dabei hätten und bevor man dann wegen so einer Lappalie ins 7/11 rennt, man besser vorsorgt. Das scheint sie dann dazu bewegt zu haben, eine einzustecken: denn am nächsten Morgen fehlte eine.

Auf Nachfrage welche Bettseite sie bevorzugt, wollte sie die linke Seite: näher an der Toilette (das man nicht aussenrum am Bett entlang laufen muss) aber auch meine Schublade für die Kondome, was sich in den nächsten Tagen noch als Hindernis herausstellen sollte.

Da saß sie nun und schüttete von der Apotheke gekaufte Elektrolyte in ein überteuertes „ich war mir mal wieder zu fein die Minibar trotz 7/11 ordentlich aufzufüllen“ 40 Baht Wasser, wo ich zum Entschluss kam: die ist viel zu süß! Da brauchte keiner von mir erwarten, das ich so einer ins Gesicht lunzen kann. Unmöglich! Genau das Szenario, das ich im „Vorwort“ beschrieben hatte.

Anhang anzeigen Nightstar.jpg

Daher ich ohnehin nichts überstürzen wollte und mich auch in keinerlei „jetzt musst du aber liefern“ Situation befand, duschte ich erstmal in Ruhe und legte mich dann neben sie. Ich schaute sie an und sie sagte „please don´t eat me up“ was ich erstmal nicht nachvollziehen konnte. Meinte sie etwa „eat up“ in Form von Mumu ausschlecken oder was? Ich war erstmal verwirrt und fragte, wie sie darauf kommt.

Sie sagte dann „my Mama-san talk about you to me: look at this guy. Look how he kiss you. Don´t go with this guy. He will kill you“. Ich verstand das als erstes als Witz bzw. versuchte irgendwie einen Sinn dahinter zu kapieren. Sie lachte aber nicht und ich meinte, das ich einer der guten Jungs bin und hier nichts reininterpretieren sollte. Die Stimmung an sich war mir aber zu gedämpft und daher sie sich offensichtlich erstmal an mich gewöhnen musste, ließ ich den Fernseher laufen um erstmal ein entspanntes Verhältnis zu schaffen.
 
        #156  

Member

.....was machen eigentlich die ganzen Gogo und Bar Owner.....wenn sich alle Touris mal absprechen und gar keine mehr auslösen,
sondern sich ihre Mädels vorher über irgendeine dieser Dating seiten klarmachen ?
das ist schon ganz schön krass geworden mit diesen "Auslösen"
 
        #157  

Member

@Yodrak , der (fast) im Alleingang das TAF vor seiner Auflösung rettete, gab @Franke dem immerhin eine Strasse in Pattaya gewidmet worden ist, der die Ächtung von Flip Flops salonfähig gemacht hat, der den Dresscode im Insomnia eingeführt hat, der ein Monument in der „Lady Love Agogo“ auf der Soi LK hängen hat, der den Club 3000 erfunden hat, der zum Cunt Destroyer ausgezeichnet worden ist und einer der ersten vier Gründungsmitglieder der SHG war (aber was sind schon Titel *sarkasmusoff*) : ich bekam selbstloseinen €uro, um diesen Konflikt zu lösen.

Lieber @Franke jetzt trägst du etwas gar dick auf. In einigen Punkten gebe ich dir ja recht so zbsp die Nennung der soi Franke, auf Malle gibt es ja auch eine Schinkenstrasse, deine Nennung in der Lady Love ist Tatsache, wie auch die Gründung des Club 3000. wo ich dir ganz klar widersprechen muss ist, dass du die ächtung der Flop Flops salonfähig gemacht hast, ich erinnere an Rivas repräsentative Umfrage und das du einen dresscode im insomnia eingeführt haben sollst. Für jeden nur halbwegs zivilisierten pattayagänger mit etwas Stil war schon immer klar, dass man abends nur in langen Hosen und festem Schuhwerk solche etablissements aufsucht.

Also schön den Ball flach halten und etwas mehr Demut ;)

Bis jetzt läuft es bei dir ja ganz gut und ich hoffe deine Silikon Tittimaus hält was sie verspricht
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Bis jetzt läuft es bei dir ja ganz gut und ich hoffe deine Silikon Tittimaus hält was sie verspricht

Wenn sie nicht vor dem Fernseher eingeschlafen ist?

Mann, Mann gerade weiss ich nicht mehr wo ich hinschauen soll, Bayern vs Atletico, Snooker WM in Sheffield und jetzt auch noch Franke live!
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
wo ich zum Entschluss kam: die ist viel zu süß!
Aber nicht soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß wie die von Rob...
 
        #160  

Member

@PG Snooker natürlich und nebenbei lesen oder Bild in Bild und lesen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten