Pattaya Aus der Komfortzone in den Gruppenzwang - das Ende eines Missverständnisses

  • Ersteller
        #181  

Member

... vielleicht steckt steckt da mehr dahinter - eine Schreibblockade gar ...
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
1. heißt das, dass der Aufenthalt irgendwo doch so gut war, dass Du entgegen einiger Befürchtungen wieder dahin fahren willst - auch wenn es dieses Mal vielleicht andere Gründe sind, als anfangs erwartet. Und 2. besteht so die Aussicht auf weitere unterhaltsame Franke-Berichte

Zu 1. es war nur die Situation in der Soi 8, wo mich zu einer Rückkehr entschlossen haben.
Zu 2. habe ich mich schonmal deswegen geäußert und werd das auch nochmal im Fazit machen.



17.04.16 – Tag 2 von 4 – Teil 5

Um 21:00 Uhr stand ich vor dem „Secrets“ Hotel, wo ich auf @talueng und Uwe wartete. Nachdem ich mir eine Cola orderte, kamen die beiden aus der Tür. Wir unterhielten uns über den morgigen Tag, wo das „SHG-Loveboat“ in See stechen sollte welche weiteren Informationen ihr in diesem Bericht

Pattaya - Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle.

ab Beitrag #115 entnehmt.

Daher mir aber die passende Damenbegleitung für diesen Trip fehlte und ich keine Ahnung hatte, ob mit der Verabredung die ich für heute geplant habe überhaupt die Chemie stimmen würde bzw. diese für den ganzen Tag überhaupt Zeit hat, textete ich via LINE meine erste Soi 6 Begegnung an: ich fragte erstmal, ob sie heute Nacht überhaupt Zeit hätte. Hatte sie und wir machten erstmal einen Treffpunkt am „808“ aus.

Ich ließ also die Bardame, die ich heute auf der Beachroad kennen lernte, vorerst mal ins Leere laufen in dem das ich einfach das Handy ignorieren würde, falls sie sich melden sollte. Wir quatschten noch so in die Runde, daher wir auf @eddie11 und @peacy noch warteten und machte @talueng auf ein Stäbchen das neben mir am Boden lag aufmerksam. Ich sagte „guck mal, die haben hier ja Wunderkerzen. Zünd doch mal an“, Er korrigierte mich aber und meinte, das dies keine Wunderkerzen sondern Räucherstäbchen wären: nicht der einzigste Blasphemie-Fopa der mir in diesen Aufenthalt passieren sollte.

@eddie11 und @peacy stießen dann letztendlich doch noch zu uns und wir gingen auf der Walking Street in ein kleines Lokal für einen Abendsnack. Ich hatte allerdings keinen großen Hunger und auf Thaifood ohnehin nicht: wenigstens war die Speisekarte mit Bildchen versehen, so das ich nicht ins „blaue“ bestellen musste. Ich deutete auf das Bild und die Kellnerin sagte das das „pipilau“ ist. Ich grinste jetzt schon dämlich und mir ratterten schon sämtliche Fäkalwitze durch den Kopf, als der Zusatz „you want pipilau with lice“ von der Kellnerin kam.

Was ist das mit den Asiaten, das die kein R aussprechen können? Also bestellte ich das „pipilau“ mit Reis, wobei Vorkasse angesagt war und die ersten zwei Mann schonmal einen tausend Baht Schein zückten. Ich hatte leider auch nur tausend Baht für ein 120 Baht Menü am Start und sagte in einem übelst, fränkischen Slang “ich hab leider auch nur tausend Baht einstecken“ worauf Uwe mich drauf aufmerksam machte, das mich die Kellnerin jetzt bestimmt verstanden hätte. Achso....da war ja noch was.

Das Essen kam und ich rührte die Soße, die separat in ein kleines Schälchen serviert wurde, nicht an. Ich wusste, wenn etwas scharf ist an dem „Menü“ dann die Soße. Ich stocherte also lustlos im „lice“ rum und aß was von dem Fleisch, wobei das „pipilau“ nach Hühnchen schmeckte.

„Frisch gestärkt“ ging es dann Richtung „Windmill“ wo wir letzendlich mit fünf Mann die Agogo betraten: der Laden war rappelvoll und in einem weitaus besseren Zustand, als ich ihn mir vorgestellt habe. Das Inventar war in einem guten Zustand und auch so machte mir der Laden einen sauberen Eindruck.

Wir gingen an zwei Mädels vorbei, die sich gerade gegenseitig im sitzen mit Eiswürfeln aus ihren Mumu´s beschossen und setzten uns auf die hinterste Reihe. Links neben mir saß ein junges Farangpärchen, wobei sie so eine Fresse zog und ich mich fragte, was die dort eigentlich verloren haben. Keine zehn Sekunden später zogen die aber Richtung Ausgang und ich hatte mehr Platz für mich.

Ich orderte ein Heineken, während mich @talueng auf eine Dame auf dem Podest aufmerksam machte, die sich eine Zigarette in den Hintern schob und es tatsächlich schaffte, die Zigarette zum glühen zu bringen wobei ich mich fragte a) wie bekommt die Luft in ihren Darm, daher der Anus ja durch die Zigarette komplett „abgedichtet“ war und b) wie schafft sie es, das dort die Luft im Darm zirkulieren kann.

Allerdings hatte ich in dem Moment keine Zeit mich durch die „Anatomie von Frauen“ zu googeln, denn jetzt meldete sich mein Soi 6 Mädel, das sie jetzt losgehen würde. Ich meinte, das ich ihr entgegen komme, so das man sich nicht verfehlen würde.Ich ging also raus und ein Anruf kam, wo sie am anderen Ende der Leitung war: ich erklärte nochmal, das ich am „808“ auf sie warte, legte auf und beim auflegen merkte ich, das sie einen Videochat (daher ich noch ihr Gesicht sah) gestartet hatte, ich aber irrtümlich von einem Anruf ausging, dementsprechend das Display die ganze Zeit an mein Ohr hielt: peinlich!

Am „808“ wartete ich und sie gab mir immer wieder ihre Position durch, bis sie eben am „808“ war. Ich sah sie und schlich mich von hinten an sie ran, wo ich ihr über die Schulter sah und mein LINE Proficpic auf ihrem Handydisplay entdeckte. Ich stieß von hinten mit meinem Unterkörper ganz langsam an ihren Unterkörper, wobei sie sich erschrocken zur Seite drehte. Hätte ich dadurch einen Tritt in die Eier kassiert, hätte ich mich nicht beschweren dürfen: die Sache war dann doch weitaus wenig witziger, als ich anfangs vermutete.

Ich meinte, auch mit dem Hintergrund das sie gesundheitlich angeschlagen war (sie hatte sich für 800 Baht beim Arzt einen Tropfer gegen eine kommende Grippe legen lassen) ob sie ins Hotel will oder zu meinen Freunden, die in der „Windmill“ sind. Bei dem Wort „Windmill“ haben dann ihre Augen sowas von aufgeblitzt, das ihr euch die Antwort denken könnt und so ging es zurück in die Agogo.

Innen angekommen waren zwei Mädels gerade dabei, sich für die Nacht bei @talueng und Uwe anbieten zu wollen in dem sie synchron mit ihren Hinterteilen auf den Schoß der beiden Protagonisten kreisten. Ich kam hinzu und steckte taleung, das er meinem Mädel nochmal die Zeiten für die morgige Bootstour stecken sollte, was er tat und meinte das der Spaß um 14:00 Uhr beginnen sollte. Das war für sie kein Problem, musste aber vorher einen Behördengang machen (Visa) und nochmal bei Buddha beten.

Nachdem sie sich dann auch noch was zum trinken bestellte, sahen wir den treiben der Windmill weiter zu: ich saß genau zu einem Tisch, wo man Mädels für 100 Baht lecken durfte. Ich lachte und meinte, wer denn bitteschön ganze 100 Baht nur für das lecken hinblättern würde, hörte dann aber auf mit dem lachen weil ich mich erinnerte, das ich ja auch keinerlei Probleme hätte, Ladydrinks im Wert von bis zu 120 Baht springen zu lassen.

Mein Mädel saß noch näher an einen dieser Tische und so kam es zur Konstellation, das sich eine dieser Windmill Girls lecken ließ und mit dem Gesicht zu meinem Mädel gerichtet war, die dann auf einmal eine Unterhaltung mit ihr startete. Hinten war also so ein geiler Japaner am saugen, während vorne über den Alltag philosophiert wurde: ich saß nur staunend da und blieb lieber mal ruhig. Zum Abschluß machte mich talueng noch auf einen „look-a-like“ @Figaro aufmerksam, der auch brav seine 100 Baht entledigte und schon eine gewisse Ähnlichkeit zu diesem SHG Mitglied vorhanden war.

Dann war es Zeit für die Ibar, wobei ich eigentlich keine große Lust mehr hatte: Ibar war für mich immer „auf Jagd nach anderen Mädels gehen“ und daher ich schon ein Mädel an meiner Seite hatte,sah ich eigentlich keinen großen Sinn dahinter mich dort blicken zu lassen. Also verabschiedete ich mich von der Gruppe und während die aus der Soi gingen, drehte ich mich zu meinem Mädel runter und meinte „we go Hotel and they go Ibar“ worauf sie meinte „i want to go Ibar“.

Ich dachte mir dann, das ich wegen einer halben Stunde ihr ruhig den Spaß gönnen sollte und daher die Gruppe noch in Sichtweite war, pirschte ich mich heran und in der Walking Street machte ich dann durch einen „sie will in die Ibar“ Ruf auf mich aufmerksam, woraufhin @talueng spaßig fragte „wer von euch beiden ist denn der Customer: du oder sie ?“ die Reaktionszeit für eine schlagfertige Antwort meinerseits allerdings zu gering war, meine Madame aber wenigstens von talueng auch ihr Fett abbekam indem er sie fragte „how much do you pay him ?“
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Ich lachte und meinte, wer denn bitteschön ganze 100 Baht nur für das lecken hinblättern würde, hörte dann aber auf mit dem lachen weil ich mich erinnerte, das ich ja auch keinerlei Probleme hätte, Ladydrinks im Wert von bis zu 120 Baht springen zu lassen.

Ich staune immer wieder über dich @Franke einerseits kalkulierst du jeden baht während deines Aufenthaltes, kannst uns auf den Baht genau sagen was die fisherman's Packung im 7/11 gekostet hat und wieviel Trinkgeld du der massagelady gegeben hast....100 baht scheint es dir nicht wert zu sein eine pussy zu lecken ( wobei ich hier ausdrücklich anmerken möchte, dass ich auf diese Art der Dienstleistung wohl auch verzichtet hätte), andrerseits erinnere ich mich an einen Member, der dir nicht unbekannt sein sollte, der in einer Bar 8000 Flocken in LD's ausgegeben hat nur um in goldenen lettern an der Wand des besagten etablissements verewigt zu sein

Aber ich muss es wohl aufgeben aus dir schlau zu werden oder dich jemals zu verstehen
 
        #184  

Member

Ich wollts auch schon schreiben. Ich weiss ja nicht wie du finanziell aufgestellt bist. Ich mein ich hab mir noch nie Gedanken gemacht ob ich 5 ich wiederhole 5 Bath bei einer Toilette bezahle. Ich mein ich weiss nicht mal was manchmal ein Drink in einer Bar in D kostet und mach mir da auch null Gedanken. Gut ich muss sagen mir gehts finanziell gut aber das denke ich bei dir auch. Und obwohl du dier keine Notizen machst kennst du jede Summe genau. 1531 Bath ich lach mich schlapp. Naja hörst es ja sicher nicht zum ersten Mal. Du bist schon ein seltsamer Kerl. Daher klappt es wohl auch nie mit dem Höhepunkt bei dir, weil du über alles genau nachdenkst. Hast du überhaupt schonmal bei irgendeiner Frau abgeschossen?
 
        #185  

Member

18.04.16 – Tag 3 von 4 – Teil 1

In der Ibar angekommen durften wir @PeterGun mit seiner Freundin begrüßen. Sie standen an zwei Tischen, welche sich noch im Laufe des Abends mit @pattayakurt, @Terry, @sanuk61, @peacy , @eddie11 und einem weiteren Member aus dem TAF füllen sollten. Innerhalb von zwei Stunden (die ich in der IBar war) waren wir bis zu 18 Personen, wo man aber nie das Gefühl hatte das es eng werden würde.

Was mir gleich mal negativ auffiel war, das wir viel zu nah im Aussenbereich in der Ibar standen: der warme Föhn vom Wasser zog förmlich in den Innenraum und daher ich mit langen Jeans da stand, war das eine ziemlich schwüle Angelegenheit. Mich dort jetzt hinzustellen, anstatt in Bewegung zu bleiben um mal in den klimatisierten Innenraum wechseln zu können (wie ich es sonst mache, daher die Ibar mehr für mich „Jagdrevier“ ist) wäre weitaus angenehmer gewesen. Allerdings sollte die „Kleine“ ihren Spaß haben und nahm das Opfer jetzt mal billigend in Kauf.

Daher ich mit einem maximalen Aufenthalt von dreißig Minuten rechnete, hatte ich nicht vor irgendwas zu trinken. Ich denke es durfte eine Flasche Jacky mit viel Coke über zwei Eimer mit viel Eis gewesen sein, wo sich jeder fleissig bediente und @Terry sogar die Aufsicht übernahm, das ein Eimer mit Eis voll war und wir einen eventuell leeren Eimer vom Tisch nehmen konnten, um Platz zu schaffen. Parallel dazu wischte er einen der Tische ab: weiß der Geier, wo er den Lappen herhatte.

Zudem war ich mir mit dem Mischverhältnis unsicher: hier jetzt großartig mit Cola und Jack Daniels zu experimentieren hatte ich keine große Lust drauf, mal davon abgesehen ich gar nicht wusste wer die Flasche überhaupt gekauft hat. Ich hätte jetzt garnicht gewusst wie ich mich finanziell beteiligen soll, deswegen beschränkte ich meine Aktivitäten darauf, das ich mich mit den Jungs unterhalte, während sich meine Soi 6 Auswahl reichlich bediente und ziemlich schnell in Stimmung kam.

Anhang anzeigen IBar.jpg

Währenddessen meldete sich das Barmädel, das ich gestern nachmittag auf der Soi 8 Tour getroffen hatte und kam offensichtlich mit ihrer Entourage in die Ibar. Daher ich jetzt aber schon ein Mädel hatte meinte eddie das er, sie (also die von der Soi 8) ja übernehmen könnte. Mir war das eigentlich ganz recht, weil es ja nicht nett ist ein „Date“ auszumachen und dann mit einer anderen Person am Tisch zu stehen.

Es war aber auch ein großes Durcheinander und im Endeffekt konnte ich dann mit Uwe eine Bilanz ziehen: @PeterGun hatte das schönste Mädel, @sanuk61 hatte das süßeste Mädel, ich hatte das stimmungsvollste Mädel und er hatte das besoffenste Mädel am Tisch. Die konnte nicht einmal mehr selbstständig stehen, ohne das sie gleich nach fünf Sekunden nach einen Stuhl quäkte, um sich hinsetzen zu können. Wir schloßen schon Wetten ab, wann sie denn endlich auf den Tisch kotzen würde.

Auch war das mit der „Stuhlbeschaffung“ ein rechter Affentanz: wir baten einen Inder neben uns, der alleine am Tisch saß und vier Stühle hatte, ob er uns einen geben könnte. Der Typ wurde richtig pampig, demzufolge gab es keinen Stuhl, worauf Uwe & ich beschlossen, bei der nächsten assozialen Einstellung wie diese hier, den nächsten Typen zu packen und neben uns über die Absperrung ins Wasser zu schmeissen.

Den Vogel schoß aber @eddie11 ab der das geilste Mädel am Tisch hatte, wo ich keine Ahnung hatte wo die auf einmal herkam: die hatte ein Top an, das den Begriff „nuttig“ gar nicht mehr gerecht wurde und man für das erahnen der Oberweite keinerlei Fantasie mehr benötigte. Ich hätte sofort mein Mädel zu @eddie11 rübergeschoben und noch 1000 Baht draufgelegt. Das lustigste aber war, das sich eddie überhaupt nicht für das Mädel interessierte: die wackelte mit ihren Titten, die wackelte mit ihren Arsch an seinem Gemächt, aber großartig begeistern ließ er sich davon nicht.

Uwe und ich, mit dem ich während meines gesamten Aufenthalts auf einer Wellenlänge war, lachten @eddie11 nur noch aus. Nicht falsch verstehen: wir lachten nicht mit ihm, sondern über ihn. Wir setzten dann Thesen auf wie „er könnte sich ausversehen amüsieren“ über „bevor er die geile Maus nagelt, legt er lieber selbst Hand an und spart sich das Geld“. Es war einfach nur noch lustig.

Auch so fand ich ziemlich hübsche Mädels in der IBar: feinstes Club 3000 Material, wo ich eigentlich nur da stand, mich umdrehen musste und schon drei im Visier hatte, die ich locker auf keiner Armlänge Abstand hätte antanzen und mit zu uns an den Tisch ziehen können. „Leider“ hatte ich allerdings schon eine Begleitung, die allerdings mit bekam wie ich mich nach anderen Mädels umsah und mich auch mit @PeterGun drüber unterhielt, das das Niveau offensichtlich wegen Songkran (der meinte, das man das ohnehin lockerer sehen müsste) nochmal angestiegen ist. Sie sagte dann „if you see another girl, you go with here“ was ich sofort unterband: ich meinte, das ich nur mit den Jungs diskutieren würde, mal davon abgesehen war ja bei meiner Wahl sehr guter Sex garantiert und überhaupt brauchte ich ja noch eine Begleitung für das „SHG Loveboat“ das in weniger als 14 Stunden in See stechen sollte.

Die Nacht schreitete foran und während ich noch eine SMS von meiner Spankerin aus der Soi 6 bekam, wie es mir gehen würde (sie schickte mir ein Bild von Amber Rose, was vom Styling her eigentlich gar nicht so verkehrt war) die ich aber unbeantwortet ließ, kam meine erste Wahl aus der Soi 6 so langsam auf Touren. Sie tanzte fortlaufend um mich herum, steckte mir die Zunge in den Hals was @sanuk61 dazu brachte seinen Finger dazwischen zu stecken (das ließt sich weitaus weniger eckliger, als das es in Wirklichkeit war :eek:) und presste meine Hände an ihre Titten, was @sanuk61 auch wieder auf die Idee brachte, doch einfach mal mit zu interagieren, wobei ich sagte das das kein Problem wäre: sie hat ja schließlich zwei davon.

Mein Akku war auf 5%, konnte keinerlei Fotos machen, es war viel zu schwül, saufen wollte ich auch nicht, weil ich eigentlich gar nicht in der Stimmung war, um mich herum Club 3000 Ischen die ich nicht antanzen konnte, weil ich schon in weiblicher Begleitung, gegenüber von mir ein eddie, der das geilste Mädel am Tisch hat, ihm das aber sowas von am Arsch vorbeiging und meine dreißg Minuten Grenze, die ich ursprünglich mich maximal in dem Laden aufhalten wollte, waren auch schon überschritten. Kurzum: ich konnte da nicht mehr hinschauen!

Anhang anzeigen IBar2.jpg

Irgendwann fand ich diese ganze gute Stimmung, die von meiner weiblichen Begleitung ausging, auch in dem Bereich wo ich mir dachte, das sie jetzt langsam mal einen Gang runter schalten könnte. Das ganze „Zunge in den Hals stecken“ bis zum „Hände an die Titten pressen“ fand ich schon nach einer Stunde ziemlich stumpf, was jetzt nicht falsch rüberkommen sollte: ich bin jetzt keine Spaßbremse in dem Sinn, aber ohne geeignete Musik, die hier in der Ibar hip-hop getränkt war (ausser das eine Mal wo sie Skrillex gespielt haben) konnte ich mich so an gar nichts mehr begeistern, mal davon abgesehen wollte ich ausgeschlafen zur „SHG Loveboat Tour“ kommen.

Ich ließ mein Mädel aber machen, mit der Anmerkung das sie jetzt langsam ihren Drink finishen soll und ich dann vor habe, mit ihr zu gehen. Das wurde soweit zur Kenntnis genommen, aber nicht weiter beachtet: sie ging aufs Klo, nur um danach sich den nächsten Drink zu mixen, mir die Zunge in den Hals zu stecken und um mich herum zu tanzen. Der „Höhepunkt“ war dann aber, wie sie sich runter beugte und sich die Haare hochstecken wollte: aufgrund des Alkoholpegels hatte sie wohl Schwierigkeiten, die Hand zu koordinieren und patschte sich wie ein kleiner Spasti auf den Kopf. Ich wollte ihr auch nicht helfen, weil die ganze Situation jetzt langsam peinlich wurde.

Eine Putzfrau tauchte vor unserer Gruppe auf, die unter den zwei Tischen einfach mal feucht durchwischen wollte: daher sie dafür Platz brauchte, trat ich einen Schritt zurück in Richtung eines anderen Tisches, wo ich aus dem nichts einen Schlag in die rechte Niere abbekam.
 
        #186  

Member

Mensch Franke!

Du bist so was von verkrampft, Du brauchst dringend irgendwelche Drogen, zwar kenne ich mich hier nicht aus, aber ich wünschte ich könnte dich mal einladen.

Du fährst 180 Km mit dem Auto, ich schleife dich in einen Club und übergebe dich einer Rumänischen Vollblutnutte, die genau deinen Träumen entspricht und ich schwöre Dir, die will keinen Ton von Dir hören, die braucht auch keinen Fernseher, die lutscht dir das Resthirn aus dem Schwanz auch wenn er Eselsgröße hat, die fickt das letzte bisschen Verstand aus dir raus und da brauchst du dir auch keinerlei Sorgen machen wenn es ans dritte Loch geht, kostet halt Aufpreis, aber die wird dich sicher kurieren, wenn Du bei der nicht kommst, dann würde ich mal über eine Geschlechtsumwandlung nachdenken!
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Mensch Franke!

Du bist so was von verkrampft, Du brauchst dringend irgendwelche Drogen, zwar kenne ich mich hier nicht aus, aber ich wünschte ich könnte dich mal einladen.

Du fährst 180 Km mit dem Auto, ich schleife dich in einen Club und übergebe dich einer Rumänischen Vollblutnutte, die genau deinen Träumen entspricht und ich schwöre Dir, die will keinen Ton von Dir hören, die braucht auch keinen Fernseher, die lutscht dir das Resthirn aus dem Schwanz auch wenn er Eselsgröße hat, die fickt das letzte bisschen Verstand aus dir raus und da brauchst du dir auch keinerlei Sorgen machen wenn es ans dritte Loch geht, kostet halt Aufpreis, aber die wird dich sicher kurieren, wenn Du bei der nicht kommst, dann würde ich mal über eine Geschlechtsumwandlung nachdenken!

Na, das ist doch mal ein Angebot.
@PeterGun und @Franke ficken gemeinsam die rumänischen Hühner in Grund und Boden

Auf den Bericht bin ich schon riesig gespannt
 
        #188  

Member

besonders wenn ich an den paralelen fred von PG grad denk ;-)
 
        #189  

Member

Stimmt, die Themen beissen sich etwas...
 
        #190  

Member

Ja
Member hat gesagt:
Stimmt, die Themen beissen sich etwas...

Ja, vor einem Jahr hätte ich noch Kohle und Haus und Hof gehabt und hätte den Cris gerne mal eine Therapie zukommen lassen, jetzt geht das leider nicht mehr!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten