Pattaya Aus der Komfortzone in den Gruppenzwang - das Ende eines Missverständnisses

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
i stop fucking butterflying“ ich mir allerdings im selben Atemzug dachte, das ich mit dem scheiß sweetmouth-gedöhns Anfang 40 jetzt auch mal aufhören sollte: ich schaffte es ja nicht einmall, bei der Dubaitante mir ein paar McDonalds Gutscheine abzuziehen.
Ich brüll mich weg, Franke, auch Deine sehr differenzierte und für alle nachvollziehbare Klassifizierung zwischen einem "Optikficker" und einem "Charakterficker" hat zu meiner Erheiterung beigetragen.

Member

Member hat gesagt:
[...] aber irgendwie befand ich mich im Delirium: sexuell absolut unbefriedigt in einem Land, das keine unter 30 Grad im Schatten zu kennen scheint mit so einem Püppchen, die mich wahrscheinlich mit einem Virus angesteckt hatte: jetzt nicht gerade mit HIV, aber mit Grippe (irgendwie muss ja auch der ganze Austausch mit Körperflüssigkeiten seine Konsequenzen haben) daher ich ein leichtes Beißen in der Nase spürte, was aber auch vom zuvielen Wasser wegen Songkran hätte kommen können.

Anhang anzeigen Sheldon-Cooper.jpg

Member hat gesagt:
Der Tag klingte aus und das Nachtleben begann

Es heißt "klang", Sheldon, "klang".

::D: bin weiterhin mit Freude dabei ::D:

Member

[QUOTE="Onkel Hermann, post

Es heißt "klang", Sheldon, "klang".

::D:[/QUOTE]

Und es heisst Fauxpas und nicht fopa;)

Kann in manchen Situationen das Lachen echt nicht zurückhalten
Nicht wg dem was dir so passiert, sondern wie du darüber schreibst und dir dazu so denkst

Du bist echt einmalig!:D

Member

Member hat gesagt:
Sie zog sich dann an und ich öffnete den Safe. Die Frage wieviel ich ihr bezahlen würde, stellte sich nicht weil nun @talueng ins Spiel kam, mit dem ich vor meinem Aufenthalt ein paar Urlaubsbudgets durchgegangen bin. Er hat nämlich eine goldene Regel: Longtime = 1000 Baht. Basta! ......
....daher (wie bereits geschrieben) ich immer vorher den Preis geklärt haben wollte, bevor es zu Missverständnissen kommen sollte.

Da stand ich also mit meinen 1000 Baht und legte diesen in ihre Handtasche.....sah wie sie das Geld griff, es in ihr Portemonnaie verstaute und wartete, das ich sie verabschiede.

Gern geschehen..... :yes:

Member

Member hat gesagt:
Das ist wie mit einem kleinen Kätzchen, das dir in die Küche scheisst: der ist man ja dann auch nicht böse und deportiert sie ins nächste Tierheim, sondern macht die kacka weg und hat sie danach wieder lieb.
::D:

Member

@ Franke

Du bist wirklich ein Unikat! Danke für Deinen Bericht. :tu:

:bye:

Member

Wieder einmal ein absolut genialer "Franke". Danke, danke, danke.

Member

Bei Dir ist es ja auch bald so weit, Chaly, Grüsse ans Clarkton und Dir viel Spass, aber den wirst Du haben.

Member

Um genau zu sein, bin ich schon dort. Aufgrund der vielen Eindruecke bin ich leider so busy, dass ich meinen Bericht erst nach meiner Rueckkehr schreiben kann. Aber alles in Allem kann ich nur sagen, dass ist bisher der beste Urlaub meines Lebens und Wiederholungsgefahr 100%.

Und da du das Clarkton erwaehnt hast, fuer mic die 100% richtige Wahl. Zimmer ist gut (fuer den Preis), das Personal superfreundlich, das Essen klasse und wenn ich mal keinen Bock habe nach draussen zu gehen, die Bar im Haus mit huebschen Maedels.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten