Ich brüll mich weg, Franke, auch Deine sehr differenzierte und für alle nachvollziehbare Klassifizierung zwischen einem "Optikficker" und einem "Charakterficker" hat zu meiner Erheiterung beigetragen.Member hat gesagt:i stop fucking butterflying“ ich mir allerdings im selben Atemzug dachte, das ich mit dem scheiß sweetmouth-gedöhns Anfang 40 jetzt auch mal aufhören sollte: ich schaffte es ja nicht einmall, bei der Dubaitante mir ein paar McDonalds Gutscheine abzuziehen.
Member hat gesagt:[...] aber irgendwie befand ich mich im Delirium: sexuell absolut unbefriedigt in einem Land, das keine unter 30 Grad im Schatten zu kennen scheint mit so einem Püppchen, die mich wahrscheinlich mit einem Virus angesteckt hatte: jetzt nicht gerade mit HIV, aber mit Grippe (irgendwie muss ja auch der ganze Austausch mit Körperflüssigkeiten seine Konsequenzen haben) daher ich ein leichtes Beißen in der Nase spürte, was aber auch vom zuvielen Wasser wegen Songkran hätte kommen können.
Member hat gesagt:Der Tag klingte aus und das Nachtleben begann
Member hat gesagt:Sie zog sich dann an und ich öffnete den Safe. Die Frage wieviel ich ihr bezahlen würde, stellte sich nicht weil nun @talueng ins Spiel kam, mit dem ich vor meinem Aufenthalt ein paar Urlaubsbudgets durchgegangen bin. Er hat nämlich eine goldene Regel: Longtime = 1000 Baht. Basta! ......
....daher (wie bereits geschrieben) ich immer vorher den Preis geklärt haben wollte, bevor es zu Missverständnissen kommen sollte.
Da stand ich also mit meinen 1000 Baht und legte diesen in ihre Handtasche.....sah wie sie das Geld griff, es in ihr Portemonnaie verstaute und wartete, das ich sie verabschiede.
Member hat gesagt:Das ist wie mit einem kleinen Kätzchen, das dir in die Küche scheisst: der ist man ja dann auch nicht böse und deportiert sie ins nächste Tierheim, sondern macht die kacka weg und hat sie danach wieder lieb.