Member hat gesagt:
Alternativ kann man auch ne Stange Mentos ziehen, habe ich mal irgendwo gelesen...
Ich hab das auch in einem Reisebericht gelesen und nur übernommen, demzufolge auch in einer meiner Reiseberichte publiziert.
Member hat gesagt:
Zu unserem Ausflug in die LK Metro hab ich aber eine kleine Anmerkung.... Daher die Audiologs abhanden gekommen sind sei es dir verziehen.
Ich hab eigentlich alles richtig geschrieben: kam vielleicht unverständlich rüber, aber ich hatte in dem Moment die IBar geplant, wo ich euch in eurer Damenbegelitung sah. Aus der Soi LK würde ich nichts mehr rausziehen, nicht nach dem Club 3000 Trip vom Vortag im Insomnia.
Member hat gesagt:
Warum fickst du die Frau nicht einfach mal wie ein Karnickel in deiner Lieblingsstellung so richtig durch bis du kommst?
Weil mir in dem Moment aufgrund fehlendes Gleitgels meine Eichel bereits rot gescheuert war und das war nicht gerade angenehm.
19.04.16 – Tag 4 von 4 – Teil 3
Danach ging sie duschen, aber nicht vorher mir ein obligatorisches Wasser aus der Minibar zu geben. Während sie sich ihrer Morgenroutine hingab, zog ich eine kurze Zwischenbilanz am Safe: ich hatte gerade mal noch soviel Geld übrig, das es für meine letzten beiden Tage in Thailand reichen würde, aber für eine weitere Nummer müsste ich nochmal einen ATM ansteuern, ich aber wirklich sehen wollte was sich an dem finalen Tag von Songkran ergeben würde und jetzt nichts übers Knie brechen wollte: immerhin wurde ich ordentlichst gefordert und das Erlebte jetzt durch eine „Low-Budget“ Nummer zunichte machen, hielt ich für nicht angemessen getreu nach dem Motto „man soll aufhören, wenn es am schönsten ist“.
In der Zwischenzeit legte ich ihr noch 1000 Baht für die geleisteten Dienste neben ihre Handtasche und dann wurde sich auch schon verabschiedet, wo ich sie fragte ob sie mal Lust hätte auf Superlongtimebasis mit mir was zu machen: als Vorschlag legte ich den
Dezember in Bangkok fest. Warum auf einmal dieser Zeitraum, wo es jetzt ein wenig kompliziert wird: also vollste Aufmerksamkeit!
Ich hab eine recht große Familie voller Expaten und mir sowie einen Teil meiner in Deutschland lebenden Verwandschaft wurden im Oktober letztes Jahr eingeladen, mal nach Thailand zu kommen. Ich forcierte dann die Planungen soweit, das ich unbedingt über Neujahr meinen Urlaub dort verbringen wollte. Was ich aber nicht wollte, ist mit meiner Familie abzuhängen und daher das ein recht großer Haufen ist, es überhaupt nicht auffällt wenn ich mich mal zwei Wochen alleine absetze.
Geplant war Patttaya zu Weihnachten 2016 über Neujahr hinaus, daher auch einige Leute von der SHG vor Ort waren. Allerdings war Pattaya das kleinere Übel: richtig Lust hatte ich nicht, daher die Stadt sich maximal zum durchvögeln eignet und ansonsten nichts zu bieten hat, außer es ist Songkran wo man sich wirklich Mühe gibt, die Touristen bei Laune zu halten. Aber lieber ein monotones Pattaya als Urlaub mit der Familie!
Jetzt hatte ich aber durch das Mädel einen tollen Gegenpart wo der Sex gut war (allerdings mit dem zwischenmenschlich noch Luft nach oben) die mit mir was über einen längeren Zeitraum machen könnte und entschied mich, in irgendeinen fünf Sterne Bunker in Bangkok mit Pool einzunisten, demzufolge tagsüber schön einen auf Kultururlaub zu machen, während man in der Nacht auch sehr viel an Möglichkeiten in dieser Stadt hat. Sie war von den Planungen nicht abgeneigt, wussten aber beide das noch acht Monate dazwischen lagen und dementsprechend da noch viel passieren könnte. Aber das ich „schon“ wieder im Dezember 2016 in Thailand bin, gilt schonmal als sicher.
Sie ging dann, während ich mich fertig für den finalen Tag für Songkran machte. Hier nahm ich auch 100 €uro mit, die ich von
@el_amigo für die SHG Clubkasse bekommen hatte. Er ist extra vor meinen Abflug nach Thailand in meinem Betrieb aufgetaucht und drückte mir 100 €uro in die Hand, mit der Bitte das wir von der SHG (wo er auch Mitglied ist) dafür einen drauf machen, insgeheim er mir aber sagte das ich das Geld für den Club 3000 (3000 Baht Longtime plus 1000 Baht Barfine) in der Soi LK auch ruhig alleine ausgeben könnte. Wo bitteschön gibt es denn noch sowas, das dir jemand soviel Geld in die Hand drückt und davon selber nichts hat? Vielen Dank und beste Grüße auf diesen Weg, vielleicht ließt er ja mit.
Gegen 11:00 Uhr traf ich mich dann mit
@talueng und Uwe im „Beergarden“ und nach einem ausgiebigen Frühstück, wo es um das Thema „Vibratoren Bestellung über Amazon“ mit anschließender Vor-Ort Betreung im erweiterten Kundendienst ging, sowie wir uns noch über ein älteres Farang-Ehepaar lustig gemacht hatten, dann auch schon auf die Beach Road ging. Vorab sei erklärt, das mir
@talueng den finalen Tag von Songkran bei meinen Urlaubsplanungen ziemlich überschaubar erklärt hatte und ich mir außer einer großen Bühne mit eventuell einer Schaumparty mit vielen Leuten davor nichts weiter drunter vorstellen konnte.Wir gingen dann aus den „Beergarden“, wo Uwe und
@talueng vorher ihre Eimer abgeben mussten: das passierte mittels einer Marke, wo eine Nummer drauf stand. Die Nummer hätte man locker fälschen können und statt einen Eimer dann eine Super Soaker mitnehmen können.
Wir standen dann an der Beach Road un BAM: was für ein Anblick! Die Strasse war komplett gesperrt, gefühlte 60.000 Menschen soweit das Auge reicht, alle zehn Meter auf jeder der zwei Seiten eine Bühne (wann haben die das bitteschön aufgebaut?) wo man mit House, Techno, Hip-Hop & Rock mit Live-DJ´s und Band beschallt wurde, als auch jeder Menge guter Laune. Wir gingen durch und wurden gleich mit dieser weissen Pampe im Gesicht beschmiert, was sich als Babypuder mit Wasser verieben herausstellte. Ich konnte gar nicht anders als mich durch die Menge zu tanzen, wo wir dann zwischendurch bei einer Bühne stehen geblieben sind wo eine „Girl Group“ ihr bestes gab und
@talueng mit einer diesen Mädels während ihrer Performance geflirtet hat und wir auch an einem Feuerwehrlaster vorbei kamen, der mit einem Schlauch von 20 cm Durchmesser in die Menge hielt. Dazwischen Imbissstände und ordentlich was zum trinken, damit auch für das leibliche Wohl gesorgt war: kurzum die perfekte Veranstaltung!
Wir bogen dann in die Soi 8 ein, wo wir uns in eine Bar setzten umd auf den Rest der Truppe bestehend aus SHG und der „Pattaya Chaos Crew“ zu warten, mit denen wir uns verabredet hatten. Ich zog dann mal schnell Resüme, wie denn der Tag in so einer großen Gruppe aussehen würde und kam unter dem Strich zu der Meinung, das diese wohl eher zum Bar-Hopping tendieren werden, was mir an so einem Tag überhaupt nicht passte: da draußen steppte der Bär und die würden in einer Bar abhängen, was man sicherlich im restlichen Jahr von Pattaya machen kann, aber garantiert nicht an dem finalen Tag von Songkran. Für mich passte das überhaupt nicht mehr und es liegt in meiner DNA mich unter die Leute zu mischen, folgerichtig gute Stimmung mitzunehmen und verabschiedete mich von
@talueng und Uwe die anschließend nach Pattaya, in Phuket aufschlagen würden. Ich ging raus und während ich in der Soi 8 auf die Beach Road ging, kam mir
@peacy und
@Terry entgegen, letzterer mit einer Go-Pro ausgestattet. Ich erklärte den beiden wo der Treffpunkt, während ich noch ein paar Worte in die Kamera sprach und war ab dem Zeitpunkt wieder auf mich alleine gestellt.
Ich ging die Beach Road weiter Richtung Nakula, wo ich an verschiedenen Bühnen stehen blieb, mit der Menge abfeierte, mit Puder beschmiert wurde, sogar einmal ein Küsschen bekam, was trank und das ganze wieder von vorne zelebrierte. An einem bestimmten Zeitpunkt wurden Mönche und eine große Buddha Statue via Pick-up Truck durch die Menge gefahren, was wie ein riesiger 30 meter Konvoi wirkte: die Musik wurde kurz ausgemacht, der komplette Trupp wurde gesegnet und danach wurde weiter gefeiert. Für mich perfekt organisiert, daher mir nie langweilig wurde und der ganze Ärger von der „vorherigen“ Nacht, wo dort bereits „scharf“ geschossen wurde war vergeben und vergessen: ich wär ja schön blöd, wenn ich diesen Tag, das Highlight im Jahres, nicht mitnehmen würde.
An der Soi 6 endete der große Teil dieses „Volksfestes“ wo nur noch Imbiss- sowie einzelne Super Soaker Stände vorhanden waren und ich machte eine 180 Grad Wende, um den ganzen Spaß wieder von vorne geniessen zu können, als mir 200 meter weiter auf einmal auf der linken Seite sieben Mann der SHG und der „Pattaya Chaos Crew“ entgegen kamen.