Thailändisch lernen

Aus "grauer Pappe" wird Thai Driver License

        #11  

Member

@miller_bln
Danke für die Infos :tu:

Man könnte ja auch mal einen "Graue Pappen Thread" aufmachen aber dann natürlich inkl. der damaligen Fotos :lach1:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Das sollte wohl jeder mittlerweile mitbekommen haben.
Nein er reicht nicht.

Ist meine graue Pappe ein normaler deutscher Führerschein ???

Ich denke ja.
Also reicht der normale deutsche Führerschein ;-)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@miller_bln
Danke für die Infos :tu:

Man könnte ja auch mal einen "Graue Pappen Thread" aufmachen aber dann natürlich inkl. der damaligen Fotos :lach1:

Können wir gerne machen ;-)
Ich wäre dabei *lach
 
        #14  

Member

Denke mit den Fotos wäre auch kein Problem weil die meisten so scheisse sind und so alt da wird man nicht erkannt. :lach1:
:lach1::lach1:
Ja, ich würde wohl mitmachen.
 
        #15  

Member

@Gilmored
machst Du den Thread auf ??
nicht dass nachher zwei davon existieren ;-)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Also reicht der normale deutsche Führerschein

Es gibt Leute welche es nie lernen.

Ein nationaler, egal ob graue Pappe, rosa Heftchen oder Kartenführerschein hat noch nie in Thailand gereicht.

Ob man damit durchgekommen ist steht auf einem anderen Blatt.

Es wurde immer schon ein internationaler Führerschein vorgeschrieben. Und dieser ist nur in Verbindung mit einem nationalen deutschen Führerschein gültig.

Mal ganz außen vorgelassen welcher internationale anerkannt wird.

Alles andere ist Verbreitung falscher Informationen und beruht nur auf subjektiver Wahrnehmung einzelner.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Leute welche es nie lernen.

Du z.B.

Du kannst lesen ??
In diesem Beitrag habe ich beschrieben, dass ein normaler deutscher Füherschein reicht.
Warum stellst Du das in Abrede und stellst mich als Lügner hin ??

Der normale deutsche Füherschein reicht.
Zumindest hat er bei mir gereicht .
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Du z.B.

Du kannst lesen ??
In diesem Beitrag habe ich beschrieben, dass ein normaler deutscher Füherschein reicht.
Warum stellst Du das in Abrede und stellst mich als Lügner hin ??

Der normale deutsche Füherschein reicht.
Zumindest hat er bei mir gereicht .

Im Zusammenhang mit dem Internationalen reicht er, wenn die Polizei Dich ohne den anhaelt und Du geraetst an den richtigen, sind 1,000 THB faellig.
 
        #20  

Member

also das klingt für mich sehr interessant.

Kann ich also meinen internationalen einfach so umschreiben lassen. Wielange ist der dann gültig?

Ansonsten muss ich ja in Deutschland alle zwei jahre einen neuen internationalen beantragen, kostet nur so 12,-€, aber muss ja nicht sein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten