Thailändisch lernen

Aus "grauer Pappe" wird Thai Driver License

        #41  

Member

seltsam...ich habe für Übersetzung UND Beglaubigung 1200 THB bezahlt :D:D:D

nur die Beglaubigung wird dann wohl noch billiger sein ;);)
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
...ich habe für Übersetzung UND Beglaubigung 1200 THB bezahlt
bei welchen Konsulat? Ich kann mich auch täuschen aber es gilt dort die deutsche Gebührenordnung (45 Euro) Es wird immer der aktuelle Tageswechselkurs berechnet!?
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
bei welchen Konsulat? Ich kann mich auch täuschen aber es gilt dort die deutsche Gebührenordnung (45 Euro) Es wird immer der aktuelle Tageswechselkurs berechnet!?


Ich fuhr zum deutschen Konsulat nach Phuket, ließ meinen grauen Führerschein
von 1973 ins englische übersetzen und beglaubigen.
Das hat mich leider 1200 THB gekostet :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich fuhr zum deutschen Konsulat nach Phuket, ließ meinen grauen Führerschein
von 1973 ins englische übersetzen und beglaubigen.
Das hat mich leider 1200 THB gekostet :(
:borat2::borat2::borat2: Habe ich überlesen, es kommt da auf die 500 Bath hin und her nicht an, Hauptsache der Führerschein wird mit dieser Übersetzung umgeschrieben!
 
        #45  

Member

Kann man den auch direkt in Deutschland übersetzen lassen? Müsste sowieso wegen Visum hin, dann könnte man das in einem Besuch machen.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Kann man den auch direkt in Deutschland übersetzen lassen? Müsste sowieso wegen Visum hin, dann könnte man das in einem Besuch machen.
Kann ich mir kaum vorstellen..in CH geht's nicht. Aber es gibt ja vereidigte Uebersetzer die das machen.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Kann man den auch direkt in Deutschland übersetzen lassen? Müsste sowieso wegen Visum hin, dann könnte man das in einem Besuch machen.

In phuket wollten sie die übersetzung vom dt. Konsulat in phuket. und nicht von einem anderen übersetzer.

Vielleicht machen es andere stellen in TH anders. Ich war dort mit meiner dt. 'Karte' und hab diese aussage bekommen.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
In phuket wollten sie die übersetzung vom dt. Konsulat in phuket. und nicht von einem anderen übersetzer.
Das wird wohl so sein. Mein Copain musste auch auf die Botschaft nach Bkk. Offenbar verlangen die eine Uebersetzung von einem Konsulat oder der Botschaft.
 
        #49  

Member

Ich wurde im Dezember 2018 in den ersten 10 Tagen 8 mal wegen ' driving licence ' in Pattaya zu Tag- und Nachtzeiten aufgehalten worden. Der Plastikkartenführerschein war uninteressant sondern nur der graue internationale für 15.- €.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich wurde im Dezember 2018 in den ersten 10 Tagen 8 mal wegen ' driving licence ' in Pattaya zu Tag- und Nachtzeiten aufgehalten worden. Der Plastikkartenführerschein war uninteressant sondern nur der graue internationale für 15.- €.

is ja heavy
mit auto oder motorrad/roller (wenn ja mit/ohne helm) ??
oder biste weiblich, hast lange blonde haare und mörder hupen *grins
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten