Member hat gesagt:
Du scheinst ziemlich resistent zu sein für echte Ratschläge.
Aber da kann dir geholfen werden.
In der Khaosanroad in Bangkok kannst du dir jeden gewünschten Ausweis für kleines Geld herstellen lassen.
Viel Spass
Dem scheint so, vorallem wenn jetzt schon der zweite Dumme in den Thread kommt und nicht weiß worum es eigentlich hier geht.
also nochmal.
ich fahre seit Jahren in Thailand mit dem Internationalen Führerschein (welcher zufällig jetzt auch abgelaufen ist).
Ich möchte mir einen thailändischen Führerschein machen lassen, da ich in Thailand lebe und sich das daher anbietet.
Jetzt erneut zu meiner Frage:
- Deutscher Führerschein
Reicht dieser um damit einen Thailändischen zu bekommen? Soweit ich mitbekommen habe, muss dieser erst übersetzt werden. Wieviel kostet diese Übersetzung?
- Internationaler Führerschein
Müsste ich neu in DE ausstellen lassen, was mich 15€ kostet. Muss ich den Internationalen dann auch nochmal übersetzen lassen, oder kann ich direkt mit diesem zu der zuständigen Stelle und kann mir damit einen Thailändischen ausstellen lassen? Wenn er übersetzt werden muss, wieviel kostet das? Genau den gleichen Betrag wie bei dem Deutschen Führerschein? Wenn ja, dann kann ich mir die 15€ + die Zeit für einen neuen Internationalen sparen und einfach meinen Deutschen mitnehmen und den Übersetzen lassen
Jetzt klar, oder haben wir noch einen Dritten, der in den Thread kommt und nicht weiß worum es hier geht?