Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

[Ausgelagert] Fan-Ausschreitungen,die hässliche Seite in unseren Stadien

        #91  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich kann es teilweise nachvollziehen aber für mich ist Beleidigung
keine Meinungsfreiheit.Klar geht es im Fußball um Emotionen aber in meinen
Auge sollte Respekt und Würde zählen.Ich verstehe das Beispiel Neuer oder jeden
Arbeiter der einen Chance beruflichen Aufstieg bekommt.
Keine Frage und richtig.
Bei Neuer ist das Zündlein an der Kerze, dass er selbst jahrelang beim harten Kern von Schalke stand. Ist dann natürlich auch kein Freischein, aber das ist eben in deren Augen ein Verrat.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #92  
M

Member

Bayern startet:



Ich finde die Aktion an sich nicht schlecht,aber in meinen Augen werden das wieder nur leere
Worte sein,für mich müsste eine gemeinsame Aktion aller Clubs stattfinden.

Ich bin sicher das Ganze bringt nicht viel und die Wurzel des Übels (DFB) will
an seinem Machen nichts ändern..... und schweigt. (Steinigt mich nicht wenn ich falsch liege :) )


Gruß

Kakao
 
 
        #93  
M

Member

Die Pokalspruchbänder in Saarbrücken
"Zig Tote in Katar, der FCB ist trotzdem da - Ein Mäzen heult los, FCB wird zum Trauerkloß"
und in Leverkusen
"Hopp, Hopp, Hopp, der Verband folgt im Galopp"
waren nicht Spielunterbrechungsreif.
Eher schon in Frankfurt:
"Dietmar Hopp - Du Sohn einer Mutter"
"Adi meld dich wenn du Spielunterbrechug brauchst"

555, die Ultras sind auch nur Erben Goethes.

Bild ist von Twitter kopiert

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
        #94  
M

Member

Hier mal eine nachvollziehbare, Quellen basierte und chronologische Beschreibung, wie es zur aktuellen Situation kam.

Post für Dietmar

Wer den Ansatz von Mitglieder geführtem Vereinssport teilt, findet sich hier wieder. Was man natürlich bei RaBa und TSG Funktionären nicht erwarten kann.

**** *****, DFB.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten