Member
wow...na dann viel glück dabei....und vergess deine lohnvorstellung nicht...für den dreh....
ich dachte an gambling eher an was anderes ......so wie gang-bang
gruss rudi
Member hat gesagt:Boah. Is ja der Hammer
Da haben wir ja bald einen Moviestar im TR.
Bin ja gespannt, ob das was wird.
Da müssen wir dir ja noch ein nettes Thailandreport.org shirt zukommen lassen, dass du dich auch gut vor der kamera machst
Member hat gesagt:wow...na dann viel glück dabei....und vergess deine lohnvorstellung nicht...für den dreh....
ich dachte an gambling eher an was anderes ......so wie gang-bang
gruss rudi
Member hat gesagt:klasse bilder und schön geschrieben......
der hund sieht drollig aus ..........
gruss rudi......
Member hat gesagt:Nachdem er, um das bilgenwasser abzuschöpfen eine bodenplatte abgehoben hatte, hat er wohl den stopfen gefunden und diesen dann gezogen. Was dann passierte kann sich jeder vorstellen. Normalerweise würde jeder normaldenkende mensch das ablassloch spätestens dann wieder wieder schliessen, wenn er sieht dass jede menge wasser ins boot schiesst. Er aber nicht. Ich weiss nicht was er sich dabei gedacht hatte, auf jeden fall ist er einfach nach hause gegangen und hat sich um nichts mehr gekümmert. Auch unserem kapitän hatte er von diesem vorfall nichts erzählt, so dass dieser am nächsten tag die bangka auf dem meeresboden im hafen von puerto galera vorfand. Zum glück war zu dieser zeit ebbe, so dass er das loch scliessen konnte und bei einlaufender flut die bangka von selbst wieder obenauf schwamm. Aber zwischendurch war ja zweimal flut gewesen und die bangka lief jedesmal voll wasser
Member hat gesagt:Hi Desti,
bin jetzt in Pattaya und habe meine Planung fertig. Boracay werde ich sein lassen......ist mir sonst zu viel.
Aber ich würde gerne bei dir vorbeischauen. Du weißt ja, schöne weiße Strände mit Palmen und schnorcheln.
Ich checke am 8.12. in AC aus und würde dann zu dir kommen. Und am 13.12. fliege ich um 19.45 Uhr von Manila wieder nach Bangkok. Morgen wird das im Reisebüro fest gebucht.
Wenn das morgen alles im Reisebüro klar ist, schreibe ich dir.
Viele Grüße
Santos