Member

wow...na dann viel glück dabei....und vergess deine lohnvorstellung nicht...für den dreh....

ich dachte an gambling eher an was anderes ......so wie gang-bang :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gruss rudi:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Boah. Is ja der Hammer :shock:

Da haben wir ja bald einen Moviestar im TR.

Bin ja gespannt, ob das was wird.

Da müssen wir dir ja noch ein nettes Thailandreport.org shirt zukommen lassen, dass du dich auch gut vor der kamera machst :wink0:

das t-schort kannst du mir ja vorbei bringen :lach:

bis denne

Member

Member hat gesagt:
wow...na dann viel glück dabei....und vergess deine lohnvorstellung nicht...für den dreh....

ich dachte an gambling eher an was anderes ......so wie gang-bang :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gruss rudi:hehe:

@ rudi,

du denkst auch nur immer an geld und bumsen. :tu:

bis denne

Member

Nachdem ich jetzt die ersten 100 haustiere vorgestellt habe, bleibe ich bei dem thema und stelle die restlichen vor.

Da sind zuerstmal die restlichen tilapias im unteren becken. Wir haben jetzt die ersten schlachtreifen tiere verkauft. Das aquarium scheint sich so langsam zu amortisieren.

Diese warten darauf, dass sie auf den teller eines feinschmeckers landen. Ich wollte ja eigentlich keinen von den tieren essen, aber meine frau hat mich ueberlistet. Sie hat mir ein essen gekocht das aussah wie kartoffelpueree mit gulasch. Aber als ich dann eine graete im „gulasch“ gefunden habe hat sie mir gestanden, dass der gulasch von einem unserer tilapias stammt!!!!!!!!!!!

Anhang anzeigen 178.jpg

was mit unseren papageien passiert ist wisst ihr ja jetzt. An dieser stelle viele gruesse an sie im jehnseits. Nun haben wir nur noch zwei blaue lovebirds.

Anhang anzeigen 179.jpg

dann ist da noch dieser „schweine“hund namens pluto. Das war unser erstes haustier. Er hoert sogar manchmal aufs wort, aber nur manchmal. Nun ist er ein jahr alt und noch so verspielt wie am ersten tag. Seine liebste beschaeftigung ist es mein schlappen zu verstecken. Wenn ich dann mit ihm schimpfe laeuft er zwar dorthin wo er sie versteckt hat, aber zurueckbringen tut er sie mir ums verrecken nicht. Am besten finde ich aber, wenn er versucht unserem hausmaedchen die hose auszuziehen und sie sich natuerlich dagegen wehrt.

Anhang anzeigen 180.jpg

seit ca. 2 monaten haben wir jetzt eine ziege die meine frau liebevoll paula genannt hat. (wohl in anlehnung an den namen einer „freundin“, die perla heisst) . sie ist so wie pluto nun 1 jahr alt. Eigentlich habe ich sie gekauft damit wir nicht immer den busch stutzen muessen. Aber sie ist fuer alle hier nur masarap (lecker) und auch sie wird wohl eines tages auf dem grill landen. jedoch zuerst moechte meine frau nachwuchs von ihr haben. Also freunde, wer hat einen ziegenbock, meine frau will paula verkuppeln.

Hier in ihrer buschvilla.

Anhang anzeigen 181.jpg

nun hatten wir ja unseren hund pluto schon einige zeit und wir hatten ihm beigebracht alles fremde von unserem grundstueck zu vertreiben, wenn noetig mit den waffen eines hundes, naemlich beissen und bellen. Jetzt kam aber unsere paula dazu und das wollte er einfach nicht verstehen. eine ziege auf unserem grundstueck, in seinen augen ein schwerverbrechen. So stuerzte er sich bei ihrem eintreffen auf sie und hat einen heiden specktakel veranstaltet. Jetzt hatten wir ein problem, wie bringe ich dem hund bei, dass die ziege nun zu uns gehoert, sozusagen als lebender rasenmaeher.

Dann kam mir dieeeeeee idee. Ganz einfach, der pluto musste genauso wie paula auf die wiese, angepflockt wie sie, aber in sicherer entfernung.

Anhang anzeigen 182.jpg

so nach und nach gewoehnten sie sich dann aneinander und der hund begann sogar gras zu fressen. Es wart also an der zeit den hund frei zu lassen.

Nun begann ein munteres spielchen zwischen den beiden. Pluto biss paula ( im spiel und nicht wirklich fest) ins ohr und paula bedankte sich indem sie pluto auf die hoerner nahm und der ca. 3 meter durch die luft flog.

Anhang anzeigen 183.jpg

jetzt waren die fronten geklaert und die beiden spielen wirklich nur noch zusammen.

Und da ist noch unsere gelehrte. Hier auf dem bild versucht sie gerade inches in millimeter umzurechnen.

Anhang anzeigen 184.jpg

und einen frommen namen hat sie auch, denn sie ist eine gottesanbeterin.

Bis denne

Member

klasse bilder und schön geschrieben......

der hund sieht drollig aus ..........

gruss rudi......

Member

Member hat gesagt:
klasse bilder und schön geschrieben......

der hund sieht drollig aus ..........

gruss rudi......

hi rudi,

salamat und dankeschoen.

die bilder stammen aus meiner cam und geschrieben habe ich das alles auf meinem pc. ich wusste garnicht dass ich so schoen schreiben kann. :hehe:

ps. heute bekam ich einen anruf vom cambells. da ist ein rudi der nach einem foreigner namens willi sucht. ich habe gadacht du waerst ueberraschender weise hier gelandet. schade, warst du aber nicht. was ja nicht ist, kann ja noch werden.

bis denne

Member

Member hat gesagt:
Nachdem er, um das bilgenwasser abzuschöpfen eine bodenplatte abgehoben hatte, hat er wohl den stopfen gefunden und diesen dann gezogen. Was dann passierte kann sich jeder vorstellen. Normalerweise würde jeder normaldenkende mensch das ablassloch spätestens dann wieder wieder schliessen, wenn er sieht dass jede menge wasser ins boot schiesst. Er aber nicht. Ich weiss nicht was er sich dabei gedacht hatte, auf jeden fall ist er einfach nach hause gegangen und hat sich um nichts mehr gekümmert. Auch unserem kapitän hatte er von diesem vorfall nichts erzählt, so dass dieser am nächsten tag die bangka auf dem meeresboden im hafen von puerto galera vorfand. Zum glück war zu dieser zeit ebbe, so dass er das loch scliessen konnte und bei einlaufender flut die bangka von selbst wieder obenauf schwamm. Aber zwischendurch war ja zweimal flut gewesen und die bangka lief jedesmal voll wasser

man man man, deine schöne Bangka :roll:

Das kann doch nicht die Norm sein, auch wenn es nur ein Helfer ist, stammt er aber trotzdem von einer Insel wo Boote das Hauptverkehrsmittel sind und er gehört zu einem Volk die zu den besten Seefahrern gehören.
So langsam glaub ich nicht mehr an Zufälle was deine Banka betrifft, es sei denn du stellst nur Volltrottel ein. Ich schätze mal eher das du ein Problem mit der örtlichen Mafia hast und jeder Bootsversenker ein "gut" gemeinter Hinweis ist. Es muss ja noch nicht mal gegen dich sein, weisst du immer was dein Käpten so treibt?
Sorry aber ich werde immer sauer wenn ich sowas höre, feige Säue ,gleichzusetzen mit deutschen Lackzerkratzern, die nicht den Mumm haben einen in die Augen zu gucken.

cu Sausa

Member

hi sausa,

ich denke mal du hast recht (du kennst ja die situation hier vor ort), aber es ist schoen noch einmal etwas von dir zu lesen. ich dachte schon du bist in den waeldern sibiriens untergetaucht.

bis denne

Member

Hi Desti,

bin jetzt in Pattaya und habe meine Planung fertig. Boracay werde ich sein lassen......ist mir sonst zu viel.
Aber ich würde gerne bei dir vorbeischauen. Du weißt ja, schöne weiße Strände mit Palmen und schnorcheln.
Ich checke am 8.12. in AC aus und würde dann zu dir kommen. Und am 13.12. fliege ich um 19.45 Uhr von Manila wieder nach Bangkok. Morgen wird das im Reisebüro fest gebucht.
Wenn das morgen alles im Reisebüro klar ist, schreibe ich dir.

Viele Grüße

Santos

Member

Member hat gesagt:
Hi Desti,

bin jetzt in Pattaya und habe meine Planung fertig. Boracay werde ich sein lassen......ist mir sonst zu viel.
Aber ich würde gerne bei dir vorbeischauen. Du weißt ja, schöne weiße Strände mit Palmen und schnorcheln.
Ich checke am 8.12. in AC aus und würde dann zu dir kommen. Und am 13.12. fliege ich um 19.45 Uhr von Manila wieder nach Bangkok. Morgen wird das im Reisebüro fest gebucht.
Wenn das morgen alles im Reisebüro klar ist, schreibe ich dir.

Viele Grüße

Santos

hi santos,

mabuhay phiippines !!!!!!!!!!!!!

ich denke mal deine entscheidung war richtig, denn du moechtest urlaub machen und nicht nur unterwegs sein. so wie ich dass sehe wirst du nicht das letzte mal in SOA sein und ich hoffe du bringst noch einiges an energie mit nach hier von pattaya!!!!!!!! :tu:

schnorchelausruestung brauchst du keine mitbringen, denn das ist alles an bord.

Anhang anzeigen 205.jpg

und den rest koenen wir ja besprechen, wenn du alles fest gebucht hast.

Anhang anzeigen 206.jpg

bis denne

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten