Member

Hi Desti,

habe heute die Flüge gebucht. Somit komme ich am 8.12. bis 13.12. zu dir.

Wenn du so nett wärst und mir einen Bungi oder ein Zimmer in einer kleinen Hotelanlage reservierst. Preis sollte zwischen 20 und 30 Euro liegen.

Wenns günstiger geht und sauber ist darfs auch weniger kosten.

Viele Grüße

Santos

Member

Member hat gesagt:
Hi Desti,

habe heute die Flüge gebucht. Somit komme ich am 8.12. bis 13.12. zu dir.

Wenn du so nett wärst und mir einen Bungi oder ein Zimmer in einer kleinen Hotelanlage reservierst. Preis sollte zwischen 20 und 30 Euro liegen.

Wenns günstiger geht und sauber ist darfs auch weniger kosten.

Viele Grüße

Santos

hi santos,

klasse, dann kann ich ja hier alles fuer die zeit vorbereiten. ich habe ja im dezember auch noch den gang zur deutschen botschaft wegen meines neuen passes zu machen. da koennten wir zusammen zurueck nach manila.

ich wuerde dir als erstes das ungültiger Link entfernt vorschlagen, da hat sausa auch gewohnt und war zufrieden. kannst dir ja mal seinen beitrag ueber den kurzurlaub anschauen. (die preise kannst du ja auf der webseite sehen)

wenns dir nicht zusagt, sag bescheid, ich habe noch ne menge anderer adressen.

lass es dir bis dahin gutgehen

ps: welche uhrzeit landest du in manila?

bis denne

Member

@Desti,

Ich lande am 29.11. und 18.25 in Manila. Fare da aber erst nach AC. Am 8.12. mache ich mich vormittags auf den Weg zu dir.

Abflug ist in Manila am 13.12. um 19.25 Uhr. Wäre natürlich super wenn wir zusammen nach Manila fahren könnten.

Ich werde mir die nächsten Tage die Homepages anschauen.

Viele Grüße

Santos

Member

Member hat gesagt:
@Desti,

Ich lande am 29.11. und 18.25 in Manila. Fare da aber erst nach AC. Am 8.12. mache ich mich vormittags auf den Weg zu dir.

Abflug ist in Manila am 13.12. um 19.25 Uhr. Wäre natürlich super wenn wir zusammen nach Manila fahren könnten.

Ich werde mir die nächsten Tage die Homepages anschauen.

Viele Grüße

Santos

@ santos,

du kommst spaet in manila an, da wirst du wohl ein taxi nach ac brauchen.

bedenke wenn du nach hier kommst, dass die letzte bangka von batangas um ca. 16:30 geht, also nicht zu spaet in ac abfahren!!!!

ich werde mal das zimmer vorsichthalber reservieren

bis denne

Member

hi @ all,

ich habe heute mal meine webseiten ueberarbeitet. wer moechte kann ja mal reinschauen. einfach anklicken

ungültiger Link entfernt

oder diese seite die ich erweitert habe

viel spass beim stoebern

bis denne

Anhang anzeigen 225.jpg

Member

neueste nachrichten von unserer bangka!!!!!!!!!

am spaeten nachmittag lag sie hier in hafen muelle ordnungsgemaess vertaut vor anker. jetzt die hiobsbotschaft: meine frau hatte noch in einem shop dort etwas zu tun und schaute unter anderem nach der red-schumi. sie lag nicht mehr an dem platz wo sie unser kapitaen festgemacht hatte. nach laengerer suche in der dunkelheit wurde sie dann freischwimmend im hafenbecken von puerto galera gefunden. sie trieb so langsam mit der streoemung aufs offene meer zu. kein mensch war an bord.

was sagt uns das? wir haben scheinbar sehr viele freunde hier, oder?

bis denne

Member

oh man....habt ihr aber noch glück gehabt das ihr sie noch gefunden habt.....

so eine bodenlose schweinerei...aber wie willst du dich dagegen erwehren?

wird mir immer unsympatischer das land bei solchen geschichten....eben genau wie in thailand wo die meissten ja auch neidisch auf eine langnase sind ......

einfach schade so was ....

gruss rudi

Member

Member hat gesagt:
oh man....habt ihr aber noch glück gehabt das ihr sie noch gefunden habt.....

so eine bodenlose schweinerei...aber wie willst du dich dagegen erwehren?

wird mir immer unsympatischer das land bei solchen geschichten....eben genau wie in thailand wo die meissten ja auch neidisch auf eine langnase sind ......

einfach schade so was ....

gruss rudi

wie kann man sich vor soetwas schuetzen? ich habe nun mitlerweile soviel geld und arbeit in das boot gesteckt und ich kann mich einfach nicht davon trennen. vielleicht lasse ich ab morgen meinen hund auf der bangka uebernachten, mal sehen was dann passiert.

sie lag im hafen wo jedermann sehen kann was los ist, aber niemand scheint etwas gesehen zu haben und den gang zur polizei koennen wir uns ersparen.

bis denne

Member

Member hat gesagt:
vielleicht lasse ich ab morgen meinen hund auf der bangka uebernachten, mal sehen was dann passiert.

Was ich so lese von dir bestättigt immer wieder auch meine Erfahrungen mit
den Phippsen . Ich war früher in Tacloban und habe da mit meiner Ex meine
erfahrungen machen dürfen. Grundstück und co sind jetzt in Ihrer Hand aber
Gott sei Dank bin ich sie los . :hehe:

Toi Toi Toi lass dich nicht unterkriegen und mach das beste draus . Und
es ist einfacher und auch gesünder über manches hinwegzusehen als sich
von zuviel Balast erdrücken zu lassen . Manchmal muss man lernen
loszulassen .:tu:

PS wenn du an deinem Hund hängst las ihn nicht deine Bangka bewachen

Member

@ Desti,

habe vom Pacific Breeze einen Bus der mich in Manila abholt. Und zu dir werde ich nicht zu spät losfahren.

Muß da nochmal nachlesen was du mir geschrieben hast. Ich denke, ich werde das Taxi zu dir nehmen. Dann muß ich nicht in Manila umsteigen und es geht schneller. Ich werde am Vormittag in AC wegfahren.

Das mit deinem Boot finde ich ja echt scheiße. Du rackerst dich ab und andere versuchen, alles kaputt zu machen. So Neider sind echt Scheißtypen.

Viele Grüße

Santos

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten