Member

naja klaus,

ich kenne halt die straende und nur so zum schwimmen gehe ich selten ins wasser. wenn, dann muessen da schon korallen sein, damit ich etwas zu sehen habe und zudem habe ich euch gerne mal alleine gelassen. das bier wirst du mir doch sicher nach dieser nacht gegoennt haben, oder? zudem kenne ich dort sehr viele leute und ich musste einfach mal guten tag sagen.

was ihr nicht gesehen habt, ist white beach. es ist durchaus sehenswert, aber du hattes dir ja einen badetag gewuenscht.

ich habe dafuer ein paar aufnahmen von white beach gemacht, wie man es sieht, wenn man das wasser einmal verlaesst.

hier die strandpromenade mit ihren vielen strandbars und restaurants.

und so siehts aus, wenn man ein wenig laenger dort verweilt.

von der strasse aus, die nach aninuan geht und sich an den bergen entlang schlaengelt hat man eine wunderschoene aussicht auf den ort und den strand.

bis denne

Member

@desti

klar nach so einem Streß soll dir das Bier gegönnt sein.

Denk nochmal nach, du bist der Spezialist vor Ort. Meines Wissens waren wir schon am White Sand Beach.

Falls ich was zwischendurch hier vergesse, Willi, schreib du es bitte rein, denn ich habe in diesem Urlaub soviel erlebt. Da kann man schon mal was vergessen:wink0:

Member

Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 2009 455.jpg

So, dann sollte es bald losgehen. Ich hab das so vorher auch noch nicht gesehen. An den Auslegern zum Boot sind rechts und links Seile gespannt, woran man sich festhalten kann.

Dann wird langsam über das Riff gefahren und man braucht nicht selbst zu schwimmen.

Ich bin ja schon oft geschnorchelt, aber die Unterwasserwelt steht hier zu anderen Topgebieten in nichts nach. War wunderschön.

Wider erwarten klappte es bei meiner LT auch ohne größere Probleme

Member

Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 2009 HP 361.jpg

So ein Tag an Bord eines Bootes und nach dem Schnorcheln macht natürlich hungrig. Aber Willis Frau Aileen hatte natürlich an alles gedacht und uns eine Brotzeit mitgegeben:wink0:

Mich faszinierte wie das Essen eingepackt war.......in Blätter eines Bananenbaums. Fand ich eine gute Idee

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten