Member

Hi Desti,

bist ja wieder zurück. Toll......hättest ja länger bleiben können. Irgendwann geht der Urlaub leider zu Ende. Der Abschied von meinem Girl in Manila war nicht einfach.

Hab gesehen, wie ich mit dem Taxi weggefahren bin, wie sie sich eine Träne aus dem Gesicht gewischt hat. Sie war ja am letzten Tag wo wir bei dir waren schon ziemlich traurig. Das war eine ganz liebe. Wir schreiben uns auch noch per Email.

Ich würde sagen wir legen mal los:wink0:

Member

Nochmals danke für den herzlichen Empfang. Desti schlug für den ertsen Abend Karoke vor.

Mein Girl war davon sofort voll begeistert. Ich muß wirklich bewundern wie deine Frau und mein LT gesungen haben. War echt super und ich war voll begeistert.

Die Bewirtung mit den diversen Bier von dir war super. Einzig.......die Taxifahrt mit dem Motorbike von euch zum Campbells war über die steilen Straßen ein echtes Abenteuer

Member

Ich muß euch um euer Wetter beneiden. Hier schneit es schon den ganzen Abend und ich heize meinen Kaminofen seit Mittwoch ein:bye:

Member

Member hat gesagt:
Hi Desti,

bist ja wieder zurück. Toll......hättest ja länger bleiben können. Irgendwann geht der Urlaub leider zu Ende. Der Abschied von meinem Girl in Manila war nicht einfach.

Hab gesehen, wie ich mit dem Taxi weggefahren bin, wie sie sich eine Träne aus dem Gesicht gewischt hat. Sie war ja am letzten Tag wo wir bei dir waren schon ziemlich traurig. Das war eine ganz liebe. Wir schreiben uns auch noch per Email.

Ich würde sagen wir legen mal los:wink0:

hi santos,

du hast leider recht, auch der schoenste urlaub geht einmal zu ende, auch fuer mich.

das mit deinem girl war abzusehen und deswegen haben wir uns ja auch am letzten abend etwas einfallen lassen. aber dazu wirst du bestimmt spaeter auch noch einiges zu berichten haben.

ich hoffe es hat euch beiden gefallen, was wir da organisiert hatten.

bis denne

ps. ich kann leider deine pn nicht oeffnen. schreibe mir bitter unter schumi47@gmx.de eine mail

Member

Member hat gesagt:
Nochmals danke für den herzlichen Empfang. Desti schlug für den ertsen Abend Karoke vor.

Mein Girl war davon sofort voll begeistert. Ich muß wirklich bewundern wie deine Frau und mein LT gesungen haben. War echt super und ich war voll begeistert.

Die Bewirtung mit den diversen Bier von dir war super. Einzig.......die Taxifahrt mit dem Motorbike von euch zum Campbells war über die steilen Straßen ein echtes Abenteuer

ja klaus,

ich habe mich gewundert dass ihr nur mit einem motorbike fahren wolltet, denn ich hatte dir gesagt: haltet euch gut fest, es geht steil berg auf und ab. aber auf diese weise bist du deinem maedel bestimmt sehr nahe gekommen. :lach:

bis denne

Member

Hi santos, oder darf ich klaus sagen?

Hier nun einmal ein paar bilder von mir zur ergaenzung, da du am ersten tag mehr mit deiner freundin als mit der kamera beschaeftigt warst. Kein wunder, denn sie ist wirklich eine sehr nette und hat sich auch sofort vom ersten augenblick an sehr gut mit meiner frau verstanden.

Die taxifahrt von angeles nach batangaspier hatte ja gut geklappt und ihr seit doch einigermassen gut durch gekommen, so dass ihr gut im zeitplan wart. Leider hattet ihr auf der ueberfahrt ja ein wenig seegang, so dass es doch dann ein wenig laenger gedauert hat, bis ihe muelle, dem hafen von puerto galera etwas verspaetet, aber heil erreicht habt, so dass ich noch zeit hatte, dort am pier bei einer freundin ein SM zu trinken.

Ich habe immer wieder beim einlaufen einer bangka der falconline nach euch ausschau gehalten, aber dann kamt ihr doch mit den pinguinen hier an. Aber macht ja nichts, ueber die ankunft von „langnasen“ werde ich immer schnellstens informiert (buschtrommel), so dass ich euch auch direkt gefunden habe.

die reiseutensilien wurden recht schnell von unseren leuten in die red schumi verfrachtet,

so dass uns noch zeit fuer eine kleine erfrischung am pier blieb und ihr euch von der schaukelei auf „hoher see“ erholen konntet.

Auf der ueberfahrt zu eurem hotel

hatten wir dann schon die ersten plaene fuer die naechsten tage geschmiedet, aber du warst von der schoenheit der umgebung so abgelenkt, so dass ich vorschlug, nach dem ihr euch im hotel frisch gemacht hattet, den abend bei mir zu hause mit karaoke abzuschliessen. Dabei konnten dann die maedels singen und plaudern und wir ueber andere sachen reden. Es sollte ja alles nicht zu stressig werden, denn eine woche puerto galera ist normalerweise zu kurz um alles sehen zu koennen. Vor allem muss das wetter mitspielen und man auch mal fuer einen regentag eine ausweichmoeglichkeit einplanen. Aber da sind wir ja flexibel.

Bis denne

Ps. Ich habe nun auch einen vertrag mit einem taxibetreiber in manila, der unsere gaeste von AC nach batangaspier fuer nur 4.000 peso bringt, oder sofort vom airport manila fuer 2.500 peso. die rueckfahrten kosten das gleiche. Also in zukunft braucht niemand mehr lange nach einem zuverlaessigen taxi suchen und kann sich die preisverhandlungen sparen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wir warteten im cambells auf die beiden und fuhren dann gemeinsam zurueck nach puerto galera. Es war schon dunkel als wir bei uns zu hause ankamen. Unsere homemaid hatte schon alles fuer den karaokeabend vorbereitet, so dass wir auch sofort loslegen konnten. Fuer klaus war das bier kalt gestellt und fuer mich natuerlich warmes. Hahah. Fuer die maedels gabs mindoro sling ( pineapplesjuice mit gin und apfelstuecken).

Uebrigens der hat uns auch gut geschmeckt.

es ist gar nicht so einfach unter 50.000 liedern das passende zu finden. Aber irgendwann startete die ganze sache dann. Die maedels natuerlich zuerst.

das hatte klaus mit seiner freundin ausgesucht.

Und nach dem fuenften drink haben wir uns dann auch mal an „I AM SAILING“ versucht.

Das ganze muss sich wohl gar nicht so gut angehoert haben, denn sogar die fische im aquarium schnappten an der oberflaeche nach luft.

aber wie man an diesem bild sieht, hat das der liebe nicht geschadet und es wurden schuechtern haendchen gehalten.

Aber auch der schoenste abend hat nun mal ein ende und so hiess es fuer heute abschied nehmen, nicht zu spaet, da wir uns fuer den naechsten tag schon so einiges vorgenommen hatten.

Fuer eine „standesgemaesse“ beleuchtung auf dem rueckweg sorgte der vollmond,

denn fuer die beiden gings nun ab nach big lalaguna. Wer die strecke kennt, weiss dass das bei nacht abenteuerlich werden kann.

Bis denne

Member

Diese Taxifahrt machten wir nur einmal. Bergab lag ich fast auf dem Mopedfahrer und wenn der nächste steile Berg anstand, gab er auf der Geraden schon wieder Vollgas. Zum Schluß führte er uns durch dunkle und verlassene Gassen in Big Lalaguna. Meine LT weigerte sich, nochmals in der Nacht mit dem Mopedtaxi zu fahren.

Am nächsten Tag verlies uns voübergehend das Glück, denn die Red Schumi hatte eine Panne.

Wir gingen zum Baden und schlenderten durch Sabang, in der Hoffnung dass am nächsten Tag alles klappt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten