Hi santos, oder darf ich klaus sagen?
Hier nun einmal ein paar bilder von mir zur ergaenzung, da du am ersten tag mehr mit deiner freundin als mit der kamera beschaeftigt warst. Kein wunder, denn sie ist wirklich eine sehr nette und hat sich auch sofort vom ersten augenblick an sehr gut mit meiner frau verstanden.
Die taxifahrt von angeles nach batangaspier hatte ja gut geklappt und ihr seit doch einigermassen gut durch gekommen, so dass ihr gut im zeitplan wart. Leider hattet ihr auf der ueberfahrt ja ein wenig seegang, so dass es doch dann ein wenig laenger gedauert hat, bis ihe muelle, dem hafen von puerto galera etwas verspaetet, aber heil erreicht habt, so dass ich noch zeit hatte, dort am pier bei einer freundin ein SM zu trinken.
Ich habe immer wieder beim einlaufen einer bangka der falconline nach euch ausschau gehalten, aber dann kamt ihr doch mit den pinguinen hier an. Aber macht ja nichts, ueber die ankunft von „langnasen“ werde ich immer schnellstens informiert (buschtrommel), so dass ich euch auch direkt gefunden habe.
die reiseutensilien wurden recht schnell von unseren leuten in die red schumi verfrachtet,
so dass uns noch zeit fuer eine kleine erfrischung am pier blieb und ihr euch von der schaukelei auf „hoher see“ erholen konntet.
Auf der ueberfahrt zu eurem hotel
hatten wir dann schon die ersten plaene fuer die naechsten tage geschmiedet, aber du warst von der schoenheit der umgebung so abgelenkt, so dass ich vorschlug, nach dem ihr euch im hotel frisch gemacht hattet, den abend bei mir zu hause mit karaoke abzuschliessen. Dabei konnten dann die maedels singen und plaudern und wir ueber andere sachen reden. Es sollte ja alles nicht zu stressig werden, denn eine woche puerto galera ist normalerweise zu kurz um alles sehen zu koennen. Vor allem muss das wetter mitspielen und man auch mal fuer einen regentag eine ausweichmoeglichkeit einplanen. Aber da sind wir ja flexibel.
Bis denne
Ps. Ich habe nun auch einen vertrag mit einem taxibetreiber in manila, der unsere gaeste von AC nach batangaspier fuer nur 4.000 peso bringt, oder sofort vom airport manila fuer 2.500 peso. die rueckfahrten kosten das gleiche. Also in zukunft braucht niemand mehr lange nach einem zuverlaessigen taxi suchen und kann sich die preisverhandlungen sparen.