Member
Member hat gesagt:@ Desti
ich hab zwar Urlaub, aber ich bin hier in AC echt im Streß. Du hast mir ja am Telefon gesagt, du schreibst mir wie ich zu dir komme. Ich versuche in den nächsten 2 Tagen deine Beschreibung zu lesen.
Das Hotel, das ihr reserviert habt, sie echt gut aus. Nochmals danke dafür. Ziemlich sicher werde ich mit einer lady zu euch anreisen.
Ich freue mich schon riesig, denn was ich in deinen Berichten gelesen habe, gibt es bei euch sehr viel Interessantes zu erkunden. Aber das sprechen wir dann am Dienstag persönlich ab.
Ich rufe dich spätestens am Sonntag an.
Bis bald und viele Grüße an euch
Santos
hi santos,
ich habe dir ja schon am anfang gesagt, dass du dir nicht zuviel vornehmen saolltest, sonst wuerde dein urlauib schnell zum stress. lass es ruhig angehen und geniesse deinen urlaub. spetestens wenn du hier bist weden wir das schon im griff bekommen.
dass du hier mit einer (oder 2) lady's eintriffst habe ich mir bald gedacht, aber schau dass sie nicht mit stoeckelschuhen hier ankommt, denn dann hat sie probleme beim aussteigen aus der bangka und muss an land getragen werden. (das kennen wir doch).
hast du schon eine feste freundin gefunden mit der du nach hier kommen willst? wenn ja,dann lass sie das mit dem taxi regeln, ok?
bis denne