Member

Member hat gesagt:
@ Desti

ich hab zwar Urlaub, aber ich bin hier in AC echt im Streß. Du hast mir ja am Telefon gesagt, du schreibst mir wie ich zu dir komme. Ich versuche in den nächsten 2 Tagen deine Beschreibung zu lesen.

Das Hotel, das ihr reserviert habt, sie echt gut aus. Nochmals danke dafür. Ziemlich sicher werde ich mit einer lady zu euch anreisen.

Ich freue mich schon riesig, denn was ich in deinen Berichten gelesen habe, gibt es bei euch sehr viel Interessantes zu erkunden. Aber das sprechen wir dann am Dienstag persönlich ab.

Ich rufe dich spätestens am Sonntag an.

Bis bald und viele Grüße an euch

Santos:bye:

hi santos,

ich habe dir ja schon am anfang gesagt, dass du dir nicht zuviel vornehmen saolltest, sonst wuerde dein urlauib schnell zum stress. lass es ruhig angehen und geniesse deinen urlaub. spetestens wenn du hier bist weden wir das schon im griff bekommen.

dass du hier mit einer (oder 2) lady's eintriffst habe ich mir bald gedacht, :hehe:aber schau dass sie nicht mit stoeckelschuhen hier ankommt, denn dann hat sie probleme beim aussteigen aus der bangka und muss an land getragen werden. :lach::lach: (das kennen wir doch).

hast du schon eine feste freundin gefunden mit der du nach hier kommen willst? wenn ja,dann lass sie das mit dem taxi regeln, ok?

bis denne

Member

Member hat gesagt:
aber schau dass sie nicht mit stoeckelschuhen hier ankommt, denn dann hat sie probleme beim aussteigen aus der bangka und muss an land getragen werden. :lach::lach: (das kennen wir doch).
:mrgreen: hart ist das leben an der küste :hehe:

cu Sausa

Member

hi sausa,

sprichst du da in etwa aus erfahrung?

bis denne

Member

Hi @ all,

Hier ist sie nun, die miss oriental mindoro!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie wurde jetzt noch einmal vorgestellt im rahmen der fiesta 2009

fuer sie wurde extra ein festwagen gebaut

so praesentiert sie sich nun der oeffentlichkeit. sie hat nicht nur einen schoenen namen sie ist auch noch sehr shoen, oder?

wer bekommt da nicht fruehlingsgefuehle?

Bis denne

Member

hi @ all,

news from the island mindoro!!!!!

unser freund santos ist mit begleitung heil hier angekommen. wie immer hat unser service gut funktioniert und, obwohl der seegang bei der ueberfahrt von batangas nach puerto galera recht hoch war, kamen sie etwas verspaetet an, aber sie sind heil hier gelandet.

wir haben sie dann ins hotel gebracht, (ins cambells) in big lalaguna. der erste komentar war: och, ist das klasse. obwohl wir bei nicht so gutem wetter dort anlegten.

wir hatten dann noch einen schoenen abend zusammen und ich denke, nach den "strapazen" der anreise aus AC werden die beiden gut schlafen.

fuer die naechsten tage haben wir uns so einiges vorgenommen, aber das ist wetterabhaengig. wir werden morgens (nach einem blick aus dem fenster) entscheiden, was wir unternehmen werden.

mal sehen wie es kommt?

uebrigens ist seine freundin eine ganz nette, freundlich und immer laechelnd, und ich denke das sind die besten voraussetzungen hier ein paar schoene urlaubstage zu geniessen.

bis denne

Member

hi @ all,

kurzer zwischenbericht:

nur ein bild und nicht mehr. wir sind immer auf achse und das wetter ist uns gut gesonnen!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen:

nur ein vorgeschmack, was noch auf euch zukommen wird.

bis denne :bye:

Member

na dann wünsch ich euch ein paar angenehme tage .......und das bild spricht bände :hehe:

ps...die miss sieht verdammt gut aus ...............:shock:

Member

Member hat gesagt:
na dann wünsch ich euch ein paar angenehme tage .......und das bild spricht bände :hehe:

ps...die miss sieht verdammt gut aus ...............:shock:

hi walhalla,

danke fuer die schoenen wunsche. heute werden wie mal nicht mit der bangka uinterwegs sein. es geht ab in die berge (wir haben einen jeepny fuer den ganzen tag angemietet) zu den tamatow wasserfaellen uind dann evtl. zu den manjans. dann werden wir wohl am abend nach einem kurzen stop over am holy maria beach wieder "kaputt" nach hause kommen.

nur soviel im voeraus: santos hat mir gesagt dass er sich zum ersten mal im forum melden will, wenn er naechste woche auf kho chang ist. hier hat er keine zeit dazu.

bis denne

ps. sene freundin ist eine ganz nette und wenn sie einmal im wasser ist, bekommt man sie kaum noch da raus.

Member

hi @ all,

gestern waren wir untrer anderem bei den tamarow wasserfaellen

und heute fahren wir gemeinsam mit santos und co. nach manila.

wie schon gesagt wird er sich, wenn er auf kho chang ist, auch mal wieder melden.

bis denne

Member

@Desti

danke für die wunderschönen Tage. Bin gerade vor dem Abflug nach Bangkok auf dem Flughafen in Manila.
Einen ausführlichen Bericht werde ich ich erst von zu Hause schreiben ( ab erste Januarwoche), denn ansonsten geht mir hier zu viel Urlaubszeit verloren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten