Member

Hallo Peter und Willi

Ich glaube, wir müssen ein eigenes Thema eröffnen, oder sollen wir grad ein eigenes Forum eröffnen ?

Titel : Die armen Ehemännder der dominanten Asianladys ! "

Ich könnt mich kringeln .....:lach::lach::lach:

Gruss

sudu

PS. : andere Vorschläge sind auf jeden Fall erwünscht

Hallo Sudu!

So schlim wirds ja nicht gleich werden. Der Willi hats doch schlauer gemacht. Der ist weit weg von der Familie und er hat sich doch mit seiner Frau ein richtiges Paradies geschaffen.
Und dominant kann ich auch nicht sagen, es sind ja eher die asiatische Lebensart und Gewohnheiten, die sich eben immer mehr wieder zurück einschleichen.

Gruß Peter

Member

hallo ihr beiden,

das wärs doch was dem forum vielleicht noch fehlt, der heul dich doch aus thread :lach:

aber jetzt mal im ernst: ich denke dafür ist ein forum ja da, um sich gegenseitig auszutauschen. und wenn man sich gegenseitig helfen kann, (ist meine meinung) sollte man das tun.

bis denne

Member

Ist mir nicht um's Heulen zu Mute Desti.

.... und gejammert wird schon grad gar nicht.

Es ist alles viel besser, wie mit einer Deutschen verheiratet zu sein. Da ist dann wirklich Heulen und Zähneklappern angesagt.

Schlimm ist es dann, wenn so eine Deutsche auch noch den Schweizer Pass hat.

Gruss

sudu

Member

Member hat gesagt:
Ist mir nicht um's Heulen zu Mute Desti.

.... und gejammert wird schon grad gar nicht.

Es ist alles viel besser, wie mit einer Deutschen verheiratet zu sein. Da ist dann wirklich Heulen und Zähneklappern angesagt.

Schlimm ist es dann, wenn so eine Deutsche auch noch den Schweizer Pass hat.

Gruss

sudu

hi sudu,

war ja auch nur ein scherz. es ist vielleicht auch ein wenig zuviel multikulti schweiz, deutsch und sri langka.

bis denne

Member

Ist kein Scherz Desti

Diese Frau ist das Allerletzte und sie soll in der Hölle schmoren.
Das hat ja nichts mit Deutschland im Allgemeinen zu tun.
Aber von dem mal ganz abgesehen. Es gibt auf jedem Lebensweg Enttäuschungen, aber was die geboten hat, ist absolute Spitze.

Ich geb's ja zu, seit dieser Sache bin ich ein bisschen dünnhäutig geworden, was solche Dinge anbelangt.

So geniessen wir unser Leben, mit unserer Asiatin und lassen solche Schlampen eben einfach Schlampen sein .....:lach::lach::lach:

.... und vor Allem, wir regen uns nicht auf .....

Gruss sudu

Ps.: Desti, wenn die nicht wäre, hätt ich Dich schon lange besucht, jetzt reicht das Kleingeld eben nicht mehr .....

Member

Member hat gesagt:
Ist kein Scherz Desti

Diese Frau ist das Allerletzte und sie soll in der Hölle schmoren.
Das hat ja nichts mit Deutschland im Allgemeinen zu tun.
Aber von dem mal ganz abgesehen. Es gibt auf jedem Lebensweg Enttäuschungen, aber was die geboten hat, ist absolute Spitze.

Ich geb's ja zu, seit dieser Sache bin ich ein bisschen dünnhäutig geworden, was solche Dinge anbelangt.

So geniessen wir unser Leben, mit unserer Asiatin und lassen solche Schlampen eben einfach Schlampen sein .....:lach::lach::lach:

.... und vor Allem, wir regen uns nicht auf .....

Gruss sudu

Ps.: Desti, wenn die nicht wäre, hätt ich Dich schon lange besucht, jetzt reicht das Kleingeld eben nicht mehr .....

naja sudu,

was soll ich dazu sagen? das sind wohl erfahrungen die man hoffentlich nur einmal im leben macht.

was kostet eigentlich ein flug von colombo nach hier?

bis denne

Member

Hallo Desti

Ich meine, etwa 600$, aber das ist ja noch das Günstigste am Ganzen.
Wir müssten ja auch Pizza essen gehen auf der Insel .....
... und so .... grööööhl ....

Heute Abend gibt es Weisskohl Speck Kuchen.

Gruss

sudu

Member

Hallo Willi, hallo Sudu!

Da bin ich genau Eurer Meinung. Man kann eben aus so einem Forum eine menge Erfahrungen sammel. Es muss sich ja nicht jeder die gleichen Beulen holen. Ist doch gut wenn man sich vorher ein bischen informieren kann.

Gruß Peter

Member

na hallo hallo,

willi hat doch bewiesen,dass er alles unter kontrolle hat!!!

er trägt als werbeträger klamotten von jack wolfskin,während seine zarte holde ayleen bei dieser affenskälte mit einem schlichtem t-shirt dem el-ninja phänomen trotzt!!!!

hut ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Member

war als spass gemeint,ihr trockenen pifkis und swisscheesis:yes:
bitte nicht böse sein!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten