Hallo Willi!
Fein das Du so schnell geantwortet hast. Ja es stimmt es ist im momemnt wirklich ganz schön kalt und sicher am Wasser noch mehr. Heute Nacht hat es ja auch mächtig gebrettert. Alles was nicht richtig fest war, ist schön durch den Garten geflogen.
Ja das ich noch nicht auf Mindoro war ist wirklich schon ein starkes Stück . Aber es hat sich einfach nie so ergeben. Mit der Bauerei hatte man auch viel zu tun. Dannn dachte ich auch immer so ein Touicenter ist nicht so mein Ding. Wie schön die Insel wirklich ist habe ich eigentlich erst durch Deinen Bericht gesehen und war begeistert. Mein Bruder und seine Frau kommen ja auch wegen des Tauchens her. Ich komme solo mit zum quatschen und ein bischen schnorcheln. (und ein bischen die Lage sondieren
)
Mir fehlt hier unheimlich das Wasser. Ich wohne so etwa 10 km von Batangas entfernt auf dem Land und kann das Wasser von meinem Balkon aus sehen. Ich hätte viel lieber am Wasser gewohnt. Aber na ja. Vieleicht finde ich mal so ein kleinen Fetzen Land zum mieten mit ner kleinen Hütte am Wasser, so als Wochenddomiziel.Vieleicht sogar da bei Euch. Das wäre schon toll. In der woche muss ja auch der Junge in die Vorschule da ist schon weniger Zeit. Na mal sehen was sich so ergibt. Es wäre schön wen wir uns ende März mal treffen könten. Du hast sicher ein paar gute Tips für die Insel. Du kennst ja da vieles.Ich fahre am 26.3 rüber und bleibe bis zum 2.4. dort. Ich schicke Dir dann eine mail und dannn können wir ja telephonieren.
Gruß Peter