hi,
nun habe ich es endlich geschafft, den affenstall ferig zu bekommen.
ehrlich gesagt, das hat ein wenig genervt. ich dachte schon unsere maid hat den wegräumfimmel, aber versucht mal zusammen mit den affen etwas auf die beine zu stellen.
leider hatte ich bei den arbeiten keine cam zur hand, aber ich hatte ja eigentlich vor, den affen ein schönes zu hause zu bauen.
ich hatte mir alles so schön zurecht gelegt, hammer, nägel, schrauben, bohrmaschine, schraubenzieher, eben alles was man so braucht.
ich habe die kriese bekommen!!! jedesmal, wenn ich etwas brauchte, wars einfach weg. zuerst habe ich natürlich an unsere maid gedacht, aber siehe da, king kong saß gemütlich auf einem ast und knabberte am griff meines schraubenziehers rum, während sich jeany als drahtflechterin versuchte.
mir fehlte noch etwas, und mußte daher zum werkzeugschrank. als ich zurück kam, sehe ich nur, wie die verlängrungsschnur richtung baustelle verschwand. diese affen, dachte ich, vor denen ist wirklich nichts sicher. und siehe da, in der kurzen zeit hatten sie das kabel auf ca. einem meter abisoliert. obwohl das kabel stromführend war, hatten sie es so geschickt angestellt, dass sie nur die äußere hülle abgezogen hatten. ob sie wohl wissen, dass sie eine "gewischt" bekommen, wenn man das kabel ganz abisoliert?
naja, das kabel lag blank und meine nerverven ebenso, aber auch das habe ich überstanden.
als das "bauwrerk" fertig war, und noch einige äste darin befestigt wurden, fühlten meine affen sich direkt wohl in der neuen umgebung, und jetzt hatte ich zeit, ein paar fotos zu machen.
natürlich wurden sie mit leckerlies belohnt, für die harte arbeit, die sie geleistet hatten.
aber wie das leben so ist, gingen die beiden ganz unterschiedlich damit um.
die dame des hauses, jeany, vergnügte sich mit einer banane
Anhang anzeigen 42.jpg
und lies sich nicht stöhren (sonst beißt das biest mich immer)
na, schon gut, ich will dir die banane ja nicht klauen
Anhang anzeigen 43.jpg
wogegen king kong ganz andere dinge im sinn hatte. wenn die "weiber" halt nicht wollen, spiele ich mit mir selbst.
Anhang anzeigen 44.jpg
ups, wer macht denn soetwas in aller öffentlich keit?
naja, sind halt eben affen.
bis denne